Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #1

    Silvester:freundin?oder Freund?

    Hi
    leute also ich hab ne frage: was würdet ihr er machen?

    also würdet ihr mit meiner 1nen Freundin zusammen Silvester feiern und ihrem Freund zusammen!(hier bei mir in der Nähe)

    oder würdet ihr mit meinem Neuen Freund der 2h mit dem Zug von mir Entfernt wohnt Silvester feiern?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #2
    ich würd ihn einladen mit meiner freundin und ihrem freund silvester zu feiern.

    im zweifelsfall würd ich aber mit meinem freund feiern.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #3
    Japp, dito.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Dezember 2006
    #4
    Eher mit dem Partner.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #5
    ganz genau!
    Irgendwie ist es schon blöd alleine mit nem Paar zu feiern und deshalb würde ich den Freund einfach einladen, wenn es geht.
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #6
    Das ist ja das Problem er gibt ja selber ne Silvester-Party bei sich

    und deshalb kan er ja nicht zu mir bzw das wir alle zusammen was machen!!

    Deshalb geht nur eines von beiden.

    Wäre nett wen noch mehr ihre Meinung abgeben was sie für besser halten!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #7
    Kannst du deine Freundin und ihren Freund nicht einfach mit zu deinem Freund nehmen?
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #8
    Nein weil der Freund meiner Freundin ja auch selber ne Party gibt!!

    Wie gesagt es geht nur eines von beidem!
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #9
    Also ich und meine Freundin feiern dieses Jahr getrennt. Ich geh an eine Party mit meinen Kollegen und sie geht mit Freundinnen in eine Skihütte. Da uns jeweils das Programm des anderen nicht gepasst hat, feiern wir nun getrennt. Letztes Jahr, als sie mit zur Party kam, hats ihr nämlich nicht so gut gefallen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #10
    achso, bei deinem Kumpel kommen mehrere Leute? Es hatte sich so angehört, als wärt ihr dann nur zu dritt... jetzt musst du dir halt überlegen, was dir eher zusagt! Da dein Freund ne Party schmeißt, auf die auch viele andere Leute kommen, würde ich wohl dahingehen.
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #11
    ich würd ohne partner feiern, tu ich selbst dies jahr au und habe ich letzt jahr auch schon
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #12
    Mit dem Freund. Ich denke es is besser. Würdest du mit deiner Freundin feiern und mit ihrem Freund wäre des bestimmt blöd für dich. Die beiden turteln rum und du hast deinen Freund nicht dabei. Da kann man sich schnell vor kommen wies 5. Rad am Wagen. Also fahr zu deinem Freund, es is ja nich so das deine Freundin dann alleine feiern muss.:zwinker: :smile:

    Guten Rutch blooded wings
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #13

    und wieso?
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #14
    naja bei mir hats haltn annern grund...alles was ich vorgeschlagen hatte, was man an silvester machn kann fand mein freund scheiße un als ich gemeint hab er soll was vorschlagen wusste er nich was...naja und letztes jahr waren wir an silvester halt erst 2 tage zusammen und ich war auf nem geburtstag von ner freundin eingeladen...
    is halt einfach so dass es mich ankotzt...
    aba wird trotzdem en geiles silvester pass nämlich auf mein schnuggi neffn auf der erst 3 monate is :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #15
    aber das hat dann nicht wirklich etwas mit der TS zu tun, wenn dein Freund gewollt hätte, hättest du ja auch mit ihm gefeiert :zwinker: Und aus diesem Grund würde ich mich wohl für den Freund entscheiden, das Problem sind nur die zwei Stunden zugfahrt aber das geht auch schnell rum.

    @Ts: Kennst du denn die Freunde deines Partners?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2006
    #16
    Ich würde dir auch raten,feiere zusammen mit deinem Schatz.Ich finde grade an Silvester alleine zu sein einfach nur schrecklich.Überall verliebte Paare die sich um 00 Uhr knutschen nur du stehst dann alleine da...

    Ich denke mal das deine Freundin das auch verstehen wird.Schließlich feiert auch sie mit ihrem Freund zusammen und darauf möchte sie auch schließlich genauso wenig verzichten.Gleiches Recht für alle.:smile:
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #17
    ne ich kenne seine Freunde nicht,
    nur einen hab ich ma gesehen

    sind ja auch erst 3 Tage zusammen.

    Naja meine Eltern können mich nicht zu ihm fahren sonst würde es nur 20-30min mit dem Auto dauern
    aber mit dem Zug halt 2 Stunden.

    ich würde auch VIEL LIEBER mit ihm feiern aber ich will meine Freundin auch nicht versetzten.
    Aber wie gesagt sie feiert mit ihrem Freund, udn die anderen Leute von der Party kennen wir beide nicht-und dan is nur noch son 14 jähriger kindischer Hosenscheißer da der was vonmri will und mich total nervt.(also nich das ich was gegen jüngere Typen habe, aber der is echt extrem, schlimm)
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #18
    hmmm... also ich würde zu dem freund gehen... auch wenn es 2 stunde dauert... ^^' immerhin hat deine freundin doch schon ihren freund auf ihrer feier ^^... du siehst deinen freund doch eher weniger als deine freundin oder? also na ja... ist so oder so eher deine eigene entscheidung... ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #19
    hattest du denn deiner Freundin schon zugesagt? Wenn ja, wäre es schon irgendwie gemein, wenn du zu deinem Freund gehen würdest, zumal ihr gerade mal 4 Tage zusammen seid.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    30 Dezember 2006
    #20
    Hm, wenn ihr erst so kurz zusammen seid, würd ich glaub ich schon was mit der Freundin machen (wenn sie gefragt hat und vor allem wenn du mehr oder weniger schon zugesagt hast).
    Wieder abzusagen, solltest du zugesagt haben, fänd ich blöd. Gerade für jemanden, mit dem man so kurz zusammen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste