Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester gestern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Arlequina, 1 Januar 2008.

  1. Arlequina
    Gast
    0
    hallo,
    ich muss das jetzt aufschreiben...
    ich bin kein großer partygänger aber gestern bin ich mit meiner freundin trotzdem auf ne silvesterparty gegangen. haben natürlich getrunken aber nicht so viel, dass ich betrunken gewesen wäre... irgendwann hab ich mich dann agnz komisch gefühlt und zwar nachdem ich was getrunken hab, was mir ein typ, den wir kennengelernt haben gebracht hat... naja, ich hab dann irgendwann mit irgendeinem kerl rumgeknutscht, den ich nicht kannte und wollte das gar nicht, konnte aber irgendwie nix dagegen tun... ich würde das nie im leben machen eigentlich... wirklich nie... das belatet mich total, vor allem weil es mit ihm dann mein erster kuss war :flennen: und das schlimmste ist auch noch, dass mein deutschlehrer alles gesehen hat, da er auch auf der party war. was soll der denn jetzt von mir denken??? das war ja eigentlich nicht ich...was soll ich denn jetzt tun???
    :geknickt: :flennen:
     
    #1
    Arlequina, 1 Januar 2008
  2. schoko_boy
    Gast
    0
    ich kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst. mein silvester war auch nicht besondern.

    versuch doch das irgendwie ins postive umzuformulieren.

    dein deutschlehrer erst mal weiß doch nicht, ob es dein freund oder sonst was war. und was hat dein deutschlehrer auf der party zu suchen? was denkst du nun von ihm ?! :smile:

    ist doch egal, dein leben geht ihn nix an.

    ein kuss ist auch nur ein kuss. klar, der erste kann besonders ein ganz besondere sein.

    aber auch die story, die du vielleicht jedem später mal erzählst. "boa bei meinem ersten kuss, da hab ich so geil abgefeiert, dass ich den erstbesten genommen habe und ihn abknutschen musste"

    du bist ja jetzt auch nicht weiter gegangen und hast jetzt auch keine verpflichtungen. war der kuss überhaupt nicht schön? vielleich thast du dir was anderes vorgestellt. aber naja, leg da keinen wert drauff.

    trotzdem ein schönes gutes 2008 !

    lg

    schoko
     
    #2
    schoko_boy, 1 Januar 2008
  3. Arlequina
    Gast
    0
    danke für die aufmunternden worte :smile:
    er ist ja noch jung... ich denke jetzt nix besonderes über ihn...
    es war ja auch irgendwie nicht nur ein kuss, sondern er hat mich ja auch am hintern und unterm t-shirt und so angefasst :geknickt:
    er konnte ja schon gut küssen, aber trotzdem könnte ich mich ohrfeigen....
     
    #3
    Arlequina, 1 Januar 2008
  4. schoko_boy
    Gast
    0
    naja ok. aus objektiver sicht könnte man doch einfach denken, dass das dein freund ist und ihr halt zu offen freizügig rumgeknutscht habt.

    aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass man bei solchen erlebnissen einfach den kopf abschalten muss und es vergessen muss.

    noch besser ist es positiv zu denken. es war letztendlich nur ein kuss. stichwort -> erfahrung ich bin mittlerweile auch froh darüber immer mal wieder irgendwie auf die schnauze gefallen zu sein. Ich weiß für das nächste mal auf jeden fall, dass ich es nicht noch einmal machen werde. das macht stark. erfahrungen haben einen größeren wert wie theorie, dies ist meine auffassung. heißt nicht, dass du beim nächsten mal es ausprobieren solltest mit einem typen direkt aufs klo zu gehen, sondern wir reden echt von dingen, die jedem irgendwie mal passieren.

    also kopf hoch und mit einem lächeln in das neue jahr :smile:
     
    #4
    schoko_boy, 1 Januar 2008
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Kopf hoch! Es war zwar dein erster Kuss, aber er war schön - das ist die Hauptsache. Mein erster Kuss war nass und feucht und ich fand´s einfach nur eklig. :cool1:

    Deine Situation hab ich vor kurzem auch erlebt. Da war ich auf der Geburtstagsparty von meinem Cousin. Seine Freunde waren natürlich auch dabei, und die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Waren alle vom Dorf. Und da war halt noch einer vom Dorf dabei, mit dem ich dann rumgeknutscht habe, der mir auch unters T-Shirt usw. gegangen ist. War schon sehr hart wie wir rumgemacht haben ^^... und sehr offen... Ich war auch anfangs ziemlich betrunken. Hab vorher groß rumposaunt, dass ich net mit ihm knutschen dürfe, weil ich sonst ne Wette verliere. Alles ziemlich peinlich. Hab meine Kontrolle verloren ^^...

    Von daher... Keep cool - passiert jedem mal...

    LG,
    Drache
     
    #5
    Drachengirlie, 1 Januar 2008
  6. Arlequina
    Gast
    0
    danke, das baut mich echt ein bisschen auf.
    glaubt ihr, ich soll irgendwie ne möglichkeit finden das mit meinem lehrer klarzustellen, dass das getränk daran schuld war? das belastet mich nämlich am meisten, aber ich komm mir auch blöd vor, wenn ich ihm das sage, weil es ja meine privatsache ist egentlich...
     
    #6
    Arlequina, 1 Januar 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oh man, keine ahnung wie ich darauf komme, aber ich bin zuerst echt davon ausgegangen, du wärst ein kerl, wärst mit deiner freundin auf die party gegangen und hättest mit nem anderen typen rumgeknutscht... :ratlos: bin wohl noch besoffen von gestern :grin:


    naja, jedenfalls solltest du dir keinen kopf drum machen, weils echt vielen mal passiert (mir auch schon zu meinen wilden zeiten, aber nicht nur 1 mal :tongue: ). ihr wart betrunken und hattet eben bisschen spaß - eigentlich nix verwerfliches.
    und weil es dein erster kuss war: ich finde, dass sowas oft überbewertet wird. nur weil man es zum ersten mal gemacht hat? später wird das "normal" sein und da interessiert das keine sau mehr :cool1: ich kann mich ja auch noch nicht mal an meinen ersten kuss erinnern, nicht mit wem, nicht wann... gibt wichtigeres im leben :zwinker:
    und wegen deinem lehrer: ihn geht das nichts an und du musst dich vor ihm ganz sicher nicht rechtfertigen. kann doch auch sein, dass du mit dem typen zusammen bist oder ihn auf der party so richtig kennengelernt hast und nun mehr läuft oder eben dass du nur spaß hattest. kann er sich denken, was er will. es ist dein privatleben, er hat da nichts verloren.
     
    #7
    betty boo, 1 Januar 2008
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Sylvester

    Joa das kann Sylvester oder Karneval schon mal nach nen bißchen viel Alkohol passieren.
    Aber ich würd mir da nicht so viele Gedanken drüber machen und schon gar nicht den Lehrer darauf ansprechen !!!!
     
    #8
    MarisT, 1 Januar 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das würde ich auch nicht machen. Was geht den das an bzw. was soll er damit auch anfangen, wenn du ihm das sagst?! Oder bist du in deinen Lehrer heimlich verliebt und hast Angst, er könnte denken, du wärst eine, die mit jedem einfach so rummacht oder du hättest schon einen Freund? :engel:

    Einen anderen Grund kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken, um einen Lehrer da irgendwie reinzuziehen.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 1 Januar 2008
  10. schoko_boy
    Gast
    0
    geh zum lehrer hin und sag frech "na willst du auch mal so heiß abgeknutscht werden ?" :cool1:

    mein gott. :zwinker: sag ihm nur was, wenn er dich drauf anspricht. bestimmt ist er ganz cool und wird deine sache da schon irgendwie verstehen bzw. einsicht haben.
     
    #10
    schoko_boy, 1 Januar 2008
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Das hab ich mir auch gedacht!
    Hat dich dein Lehrer denn so offensichtlich beobachtet dass er das gemerkt hat? Wahrscheinlich hat er dichgar nicht gesehen.
    Ich finds aber auch interessant warum du und dein Lehrer auf derselben Party wart? :ratlos: War das eine Privatparty?
     
    #11
    Aurinia, 1 Januar 2008
  12. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    ach, du bist doch 19 und erwachsen genug, um selber zu wissen, was du machst :zwinker: ein lehrer von mir hattte mal gesehen, wie ich und ein mädel aus meiner klasse auf einer bank rumgemacht haben :grin: und einige tage oder wochen später im unterricht hat er mit einem mysteriösen lächeln sowas wie "was unsere mädels so auf der bank manchmal treiben..." gesagt :grin: war zwar peinilch, weil wir damals 15 oder 16 waren, aber das leben ging weiter und es hat sich nichts an der Beziehung zu dem lehrer verändert :zwinker:
     
    #12
    User 54961, 1 Januar 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso ist es dir so unglaublich wichtig, was dein Lehrer von dir denkt? Der denkt wohl, dass du Spaß hattest. Du kannst ja jetzt nicht zu ihm hingehen und sagen: Hey, das Getränk war Schuld daran, dass ich wie wild rumgeknutscht habe. Meinst du, dass es ihn überhaupt interessiert? Bist du verknallt in den Lehrer??

    Und zum Thema Knutschen...Wenn du meinst, dass irgendwas in dem Drink war, dann sei froh, dass es beim Knutschen geblieben ist. Manch anderer findet sich danach halb nackt auf der Toilette wieder und erinnert sich an nix :ratlos:
     
    #13
    LiLaLotta, 1 Januar 2008
  14. Arlequina
    Gast
    0
    nein, nein, ich bin nicht in ihn verliebt. bestimmt nicht. ehrlich gesagt mag ich ihn nicht mal so besonders...
    ich bin einfach ein mensch, der sich um seinen ruf sorgen macht... kann schon sein, dass er mich gar nicht unbedingt die ganze zeit gesehen hat... aber die möglichkeit ist schon da...
    nein, das war eine öffentliche party. ich wohn jetzt in keine großstadt...aber auch nicht unbedingt in einer kleinen... das passiert schon mal öfter, dass mn da bekannte oder eben auch lehrer trifft... da warne halt schon viele menschen...
     
    #14
    Arlequina, 1 Januar 2008
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Er wird aber sicher besseres zu tun haben als überall rumzuerzählen dass eine Schülerin von ihm an Silvester geknutscht hat :rolleyes:
     
    #15
    Aurinia, 1 Januar 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Zumal das ja wirklich nichts Außergewöhnliches ist. :zwinker:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 1 Januar 2008
  17. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    HAHA genau das gleiche hab zunächst auch gedacht :-D


    An die(!) TS: Mach dir keinen Kopf deshalb. Das ist dir im Moment noch peinlich, in ein paar Tagen kümmerts dich überhaupt nicht mehr.
    Den Lehrer kümmerts sehr wahrscheinlich jetzt schon nicht. Ich kann verstehn dass du um deinen Ruf besorgt bist, allerding sollte dir dein Ruf bei einem einzelnen Lehrer egal sein. Und dass ers weitererzählt (und dann auch noch an Leute wo es dir dann wirklich was ausmacht) ist wirklich extrem unwahrscheinlich!
    Also kurz: Es wäre ziemlich blöd den Lehrer darauf anzusprechen. Evtl hat er es garnicht gesehn und erfährt es so erst. Und andernfalls rufst du es so wieder in sein Gedächtnis!
     
    #17
    gruschli, 1 Januar 2008
  18. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich bin mir recht sicher zu wissen, was dein deutschlehrer gedacht hat. er wird gedacht haben:
    jaja, als ich in dem Alter war, da haben wir das auch gemacht. irgendwie vermisse ich die zeit....

    dann wird er noch mit einem grinsen im gesicht gedacht haben, dass der alkohol seine wirkung anscheinend nicht verfehlt hat.

    mehr wird er nicht gedacht haben. und das, was er gedacht hat, ist doch echt nix schlimmes, oder? :zwinker:
     
    #18
    CrushedIce, 1 Januar 2008
  19. Arlequina
    Gast
    0
    hoffentlich hat er nur das gedacht...
    das ärgerlichste ist halt, dass ich in der schule halt den ruf als total ruhig, schüchtern, zurückhaltend und brav habe und dann sieht er sowas...
    ich hoffe ernsthaft, dass er mich jetzt nicht als schlampe oder so abstempelt...
     
    #19
    Arlequina, 1 Januar 2008
  20. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    der wird sich wahrscheinlich nur denken dass du ein normales, 19jähriges Mädchen bist.

    Off-Topic:
    oder er denkt du bist ne Schlampe und gibt dir bei der nächsten Klausur eine 6:grin:
     
    #20
    Gazalia, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester gestern
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 08:26
24 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
HSV 5
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
1 Antworten