Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester hab da nen Problem bitte mal reinschauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettesie20, 26 Dezember 2003.

  1. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich(20) kenne meine Freund (30) jetzt eine Woche. An Silvester möchte er mit mir feieren auf einer Privatparty am Ende sollen dann alle in einem Saal mit Schlafsack über nachten.. jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll! ich weiß ja gar nicht was er für Vorstellungen hat und wie das ablaufen wird.. bin noch Jungfrau muss ich dazu sagen und nehme auch nicht die Pille oder so.. was denkt ihr über die ganze Sache ? bitte helft mir
     
    #1
    nettesie20, 26 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Alle in einem Raum mit Schlafsack? Klingt für mich nich so nach den perfekten Vorraussetzungen für irgendwelche Sexuellen Dinge *g*
    Ich würd schon mit ihm feiern, wenn er irgendwelche Vorstellungen hat die nich mit deinen übereinstimmen kannst du ja immernoch nein sagen.
     
    #2
    kaninchen, 26 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    frag ihn doch mal wie er sich das ganze vorstellt.
    das wird wohl das beste sein. glaube aber ehrlich gesagt nicht, das er da was mit dir anstellen wird wenn die andern alle dabei sind, und falls doch dann kannst ihn ja immer noch zurückweißen und ihm sagen das du das noch nuicht willst.
    weiß er eigentlich das du noch jungfrau bist?? red doch mal lit ihm drüber und sag das du es noch nicht willst und das du auch die Pille nicht nimmst und so. ich denke er wird das verstehen..
     
    #3
    Sunshine007, 26 Dezember 2003
  4. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    nun er ist eben schon 30.. ausserdem kennen wir uns erst eine Woche da wusste ich nicht wie ich hätte sagen sollen ich bin noch Jungfrau.. weiß eh nicht wie ich das überhaupt anstellen soll..klar alle in einem Saal sind nicht die besten Bedingungen aber auch kein Hindernis.. schließlich fließt auch noch Alkohol.. ach ich weiß ja auch nicht bin eben unsicher wegen der ganzen Sache (nicht über meine Gefühle zu ihm!)
     
    #4
    nettesie20, 26 Dezember 2003
  5. m-mq
    Gast
    0
    boing...*überleg*...
    was isn so schlimm daran? Also wirklich...woran denkste die ganze Zeit? Sowas aber auch. Denk doch mal an was anderes. Würd einfach dahin gehen und schön feiern.
     
    #5
    m-mq, 26 Dezember 2003
  6. Rocko
    Gast
    0
    genau erstmal geil feiern.Hört sich so an als ob du davon ausgehst das er sex mit dir dort haben will ? Also ich würde mir da mal kein Kopf machen das schlimmste ist wenn du verkrampft dahin gehst und total aufgeregt bist oder so.
     
    #6
    Rocko, 26 Dezember 2003
  7. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also im großen und ganzen kann ich kanninchen nur zustimmen du kannst ja jederzeit noch nein sagen. Aber ich verstehe auch deine gedanken da du ihn scheinbar noch nicht solange kennst ist da immer so ein gefühl ging mir mal genauso.
    Und wenn er es versucht kannst du immernoch sagen das du das noch nicht möchtest oder das dir das zu schnell geht..
    Hoffe ich konnte dir helfen..
    Bye Lover
     
    #7
    Lover18, 26 Dezember 2003
  8. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    nun ich denke eben auch so weil er 30 ist.. kann ja sein dass er gar nicht mit einer Jungfrau rechnet oder so.. ich mache mir eben meine Gedanken.. vielleicht melden sich mal die 30jährigen zu Wort und sagen wie sie so denken..sich keine Gedanken machen ist ja einfach gesagt..
     
    #8
    nettesie20, 26 Dezember 2003
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aaalso, als Alter Sack melde ich mich jetzt zu Wort :loch:

    Hallo "nettesie",
    Frage 1: Willst Du mit ihm schlafen ? Wenn ja, dann denke ich, dass das nicht der richtige Ort dafür ist.
    Frage 2: Wenn Du nicht mit ihm schlafen willst, wo ist dein Problem - Deine Jungfräulichkeit ? Äääh, wär irgendwie nicht logisch.

    Ich glaube, Du hast ein ganz anderes Problem. Magst diesen Mann. Weist nicht was auf Dich zukommt. Hast Probleme damit, ihm zu sagen, dass Du noch "Jungfrau" bist.

    Also, ich bin über 30, bin ein Mann. Wir Über-30-jährigen-Männer wollen auch nicht immer und überall vögeln.
    Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, dass ich mag und mit der auf ne Feier gehe, dann kann ich auch ohne an DAS Thema zu denken in EINEM Schlafsack mit ihr schlafen. Muss mich halt dann für meine Morgenlatte entschuldigen, aber das war´s auch schon...
    Jungfrau zu sein ist keine Schande, mit nem Mann auf ne Feier zu gehen auch nicht. Wo ist Dein Problem?

    Ich denke wirklich, dass Dein Problem woanders liegt.
    Schreib es uns - und auch die U30-jährigen werden Dir viele gute Ratschläge geben !!!

    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #9
    waschbär2, 26 Dezember 2003
  10. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du hast ein ganz anderes Problem. Magst diesen Mann. Weist nicht was auf Dich zukommt. Hast Probleme damit, ihm zu sagen, dass Du noch "Jungfrau" bist.

    das trifft schon ein Teil meines Problems! ich weiß eben nicht was er da so für Vorstellungen hat und wie er es findet dass ich noch Jungfrau bin..ja und die Verhütung spielt da natürlich auch mit rein! ich dachte mein Problem wäre schon verständlich rüber gekommen..sorry!

    achja und ob ich mit ihm schlafen will? ich denke jetzt noch nicht wobei ich es mir genrell schon vorstellen könnte aber ich habe eben auch schiß davor..ich weiß es nicht genau
     
    #10
    nettesie20, 26 Dezember 2003
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Manchmal muss man eben ein wenig direkter sein ....
    Habs eigentlich schon kapiert, aber die große Frage ist eigentlich - willst DU mit ihm schlafen ? Lass Dich zu nichts zwingen, was Du nicht magst - oder weil es "üblich" ist. Und wenn er kein außerordentlicher Idiot ist (sorry für den Ausdruck), dann will er das mit Sicherheit nicht nach einer Feier in einer Festhalle !
    Wenn ich eine 20-jährige Freundin hätte, die ich liebe und die mich liebt, wär es mir egal, ob sie Jungfrau wäre oder schon 1000 Männer vor mir gehabt hätte.
    Ein Mann, der Dich liebt, wird Dich mit Sicherheit nicht in einer so unromatischen Umgebung *******
    @mädels, gebt mir ein wenig Hilfe, weil von einem Mann glaubt sie das eher weniger....
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #11
    waschbär2, 26 Dezember 2003
  12. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    nun, ob ich will ist nicht so einfach zu beantworten! wenn ich ganz allgemein darüber denke, weiß ich, dass ich ihn sehr mag und gerade mit ihm mir das vorstellen könnte.. andrerseits wenn ich genauer darüber nachdenke, bin ich eben unsicher, da ich ja nicht weiß was auf mich zu kommt, weil ich eben noch Jungfrau bin ausserdem ist die Frage, ob ein Kondom zur Verhütung ausreicht! wobei ich aber denke, dass er ja erfahren ist und wohl damit umzugehen weiß..
    und sagen wir so eine Festhalle ist es nicht direkt, aber sicher nicht der ideale Ort wo ich mein erstes Mal haben möchte!
    Trotzdem mach ich mir eben Gedanken um das ganze Thema, und nicht nur begrenzt auf dort und den Ort! und ich höre gerne ein paar Meinungen dazu! Und waschbär gerade Dir als Mann denke ich glaube ich eher, da du das ja genauer wissen musst, wenn du selbst ein Mann bist! aber es aus Sicht der Frauen zu hören ,was sie so mit den Männern erlebt haben, ist natürlich auch sehr interessant und bestimmt aufschlußreich..
    also egal wer was zu dem Thema sagen möchte/kann einfach raus damit :grin:
     
    #12
    nettesie20, 26 Dezember 2003
  13. haunter
    Gast
    0
    an deiner stelle,
    würde ich, wie einige schon andeutete, das gespräch mit diesem schon reiferen herren suchen, um mit ihm die dinge, die für dich unsicher sind, besprechen.

    ansosnten, kann ich dir nur eine wunderschöne Party wünschen, auf der du viel spaß hast.
     
    #13
    haunter, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester hab nen
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten