• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Silvester immer zus.verbringen?

N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mal eine Frage. Überwiegend stellt sich glaube ich eher an Paaren diese Frage. In den letzten 3 Jahren war mein Sohn immer bei seinem Papa, da sein Tag immer genau auf Silvester fiel. Dieses Jahr ist das mal nicht so. Mein Sohn bleibt dieses Jahr bei mir daheim.Mein Freund kommt aus Düsseldorf und würde wie ich das rausgehört habe, gerne mal zu dieser Sensation White gehen. Wie seht Ihr das ? Würdet Ihr Euren Partner auch alleine Silvester feiern lassen oder eher nicht?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Was ist denn Sensation White? :schuechte

Ich wäre sehr enttäuscht und auch sauer, wenn mein Partner ohne mich feiern wollen würde. Letztes Jahr (unser erstes Silvester, wo wir schon zusammen waren) mussten wir leider getrennt feiern, weil er arbeiten musste, das ist aber okay. Für die Arbeit stört mich das jetzt nicht so sehr. Aber wenn er frei hat, soll er bitte auch mit mir und meinem Sohn feiern!
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Wir verbringen Silvester auch schon mal getrennt. Ich seh da kein Problem drin. Ich bin halt gerne zuhause, Fondue essen und gemütlich Karten spielen. Wenn er Party möchte darf er ziehen.

edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich Silvester unwichtig finde. Ich hab das auch schon des Öfteren verschlafen.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich fände es auch sehr merkwürdig, wenn mein Freund gezielt getrennt feiern würde. Wenn er arbeiten müsste wäre das was anderes aber sonst würde ich das als selbstverständlich sehen da was zusammen zu machen.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das hier ist die Sensation White:


http://www.sensation-white.com/portal/

Wir waren die letzten Jahre immer an Silvester tanzen und raus und dieses Jahr geht es mal nicht, da mein Sohn zu Hause bleibt und nicht bei seinem Papa ist. Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes.Auch ich würde es schön finden, wenn wir den Abend zusammen verbringen könnten.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Silvester will ich eigtl schon gern mit meinem Partner verbringen... aber gibt wichtigeres.
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde es definitiv nicht gut finden,wenn mein Partner ohne mich Silvester feiert. Immerhin feiert man da in ein neues Jahr rein, wovon man sich auch erhofft,dass es ein weiteres schönes Jahr in der Beziehung sein wird.

Edit: Vielleicht denke ich auch so,weil ich noch nie die Möglichkeit hatte,mit meinem Partner Silvester zu feiern,weil ich an Silvester bisher immer single war.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Sylvester feiert man als Paar auch zusammen, finde ich.
Wäre wohl sauer, wenn mein Partner alleine weg will. :ratlos:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Wir waren die letzten Jahre immer an Silvester tanzen und raus und dieses Jahr geht es mal nicht, da mein Sohn zu Hause bleibt und nicht bei seinem Papa ist. Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes.Auch ich würde es schön finden, wenn wir den Abend zusammen verbringen könnten.

Hast du deinem Freund schon gesagt, dass dein Sohn bei dir ist dieses Jahr? Und hat es sich nur so angehört als würd er da hingehen wollen oder war das schon mehr oder weniger beschlossene Sache?
Sprich doch mit ihm und macht euch nen schönen Abend zu dritt.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Er liebt das Aussergewöhnliche und schwimmt in gewissen Dingen gerne gg. den Strom. Wir waren ja die letzten Jahre zusammen tanzen. Die Sensation White ist sowas ähnliches wie die Mayday, nur das alle in weiss bekleidet sein müssen. Mein Freund plant auch gewisse Dinge nicht gerne im Voraus.Viele werden ihn wegen Silvester fragen ( Freunde , Bekannte etc). Ich würde ausnahmsweise mal gerne mit ihm und meinem Sohn daheim bei mir oder bei ihm verbringen. Das wäre sicherlich ein richtig schöner Abend.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Was ist denn Sensation White? :schuechte

hätte jetzt spontan auf ne zahncreme getippt:grin:


hm, ich feier leider dieses jahr auch nicht mit meinem freund zusammen. er fährt mit seinem bruder und seinem vater weg. :kopfschue das finde ich sehr schade, da silvester letztes jahr mit ihm zusammen sooo schön war :herz: naja, ist bei ihm halt so eine männer-/familiensache.

Nicole1980 schrieb:
Mein Freund kommt aus Düsseldorf und würde wie ich das rausgehört habe, gerne mal zu dieser Sensation White gehen.
wenn er sich jetzt schon ganz lange drauf freut und auf die karten gespart hat usw., dann könnte ich es vielleicht verstehen. aber das klingt, so wie du das sagst, eher so nach dem motto, dass du ja eh mit deinem sohn zuhause bleibst und dass er sich dann halt ne beschäftigung sucht. hast du ihm denn schon mal deutlich gesagt, dass du es schön fändest, wenn ihr zu dritt feiern würdet?
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das kam irgendwie so...wir haben uns mit einem befreundeten Pärchen zum Essen treffen und während der Fahrt, fragte er mich, ob ich mich komplett weiss kleiden könnte. Als ich meinte:,,Ja,klar" erzählte er mir davon, dass die Sensation White dieses Jahr in Düsseldorf ist und er da gerne hingehen würde. Ich war schon mal auf der Sensation White...da waren wir aber noch nicht zusammen. Tage später habe ich dann mal in meinen Planer nachgesehen und den Papa von meinem Sohn angerufen und noch mal nachgefragt. Er meinte auch, dass er dieses Jahr unseren Sohn nicht hat.

ich wüsste nicht, dass er schon Karten hat.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Also hast du ihm noch nicht gesagt, dass du deinen Sohn bei dir hast??

Sprich mit ihm!! Ihr werdet bestimmt ne Lösung finden... vielleicht ist ihm der Abend mit dir ja auch wichtiger, als die Veranstaltung.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich würde einfach mit ihm reden und ihm von Deinem Wunsch erzählen und ihm sagen, er könne sich ja mal überlegen, ob er nicht mal mit Euch zusammenfeiern möchte, also ihr zu dritt.

Vielleicht denkt er ja, dass Dein Sohn eh wieder bei seinem Papa sein wird? Vielleicht ist er noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Letztes Jahr habe ich nicht mit dem derzeitigen Freund gefeiert weil wir uns nicht einig wurden wer wo feiern will. Erst fand ichs blöd, aber letztendlich hatte ich mit meinen Freunden ein tolles Silvester und mir hat auch nichts gefehlt. Würde das auch jedes Mal wieder so machen, anscheinend ist es mir nicht soooo wichtig diesen Tag zusammen zu verbringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #63
Für mich persönlich ist es schon wichtig, meinen Partner bei Sylvester dabei zu haben. Immerhin beginnt ein neues Jahr, dass ich dann auch weiterhin mit meinem Partner glücklich und zusammen verbringen will. Da kann dann auch ruhig noch Familie mit bei sein oder Freunde. Aber ganz ohne, find ich nun nicht so toll.
 
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ich muss Silvester nicht mit meiner Freundin verbringen. Habe einen Jahreswechsel auch schon auf der Arbeit verbracht.
Mehrere Male war ich Silvester nicht mit meiner Freundin zusammen feiern. Ist doch kein Beinbruch. Ist ein Tag wie jeder andere, nur dass ein Haufen Geld verballert wird (im wahrsten Sinne des Wortes).
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
So, hier bin ich wieder.Nein, Neid ist das nicht. Ich liebe mein Kind und wir machen sehr viel zusammen. Auch mein Freund versteht sich super gut mit meinem Sohn. Er kennt ihn schon seitdem mein Sohn 1 Jahr alt ist. Für meinen Sohn ist er ein Vaterersatz und Kumpel in einem. Ich beobachte die beiden sehr gerne. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich die beiden zusammen spielen sehe und weiss, dass es meinem Sohn Freude macht.

Nun aber mal zum eigentlichen Thema. Mein Freund rief mich ja vorhin an. Er fing von sich aus mit diesem Thema an und meinte, dass er nachgedacht habe. :smile: freu ...denn er hatte einen positiven Unterton in seiner Stimme.

Er sagte zwar, dass es ihm vorher wichtig war zu Sensation White zu gehen, aber er habe nachgedacht. Er meinte daraufhin, dass er mich sehr lieben würde und das WIR schon zusammen feiern werden. Zu dritt....mit meinem Sohn. Denn er möchte uns bei sich haben.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #66
Silvester ist mir ziemlich egal. Sich besaufen damit es einem am nächsten Tag schlecht geht? Nein danke. Ändert sich ja nicht großartig was. Leute geben haufenweise Kohle für Kracher usw aus, und was nützt es einen? :kopfschue Finde es eine blöde Tradition, von daher weiß ich noch nicht ob ich Silvester mit meinem Freund verbringe oder ich einfach zuhause Filme gucken werde.
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich hab die letzten 2 Silvester mit meinem Schatz verbracht und werde es auch dieses Jahr wieder tun.
Ich wäre schon etwas enttäuscht/sauer wenn er alleine feiern möchte.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Ich bin froh, dass wir nun doch Silvester zusammen verbringen werden
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
und ich erst:grin: :herz:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #71
Off-Topic:

Vielleicht solltest du in Zukunft erst mit ihm reden, bevor du hier einen Thread startest. Wenn ich mir deinen Threads so anschaue jammerst du hier immer und wir sagen wie wir die Sache sehen und am Ende stellt sich raus, dass er eh das macht, was du gerne willst.

Du könntest dir viel Aufregung ersparen wenn du ihn gleich auf sowas ansprechen würdest...
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Off-Topic:

Vielleicht solltest du in Zukunft erst mit ihm reden, bevor du hier einen Thread startest. Wenn ich mir deinen Threads so anschaue jammerst du hier immer und wir sagen wie wir die Sache sehen und am Ende stellt sich raus, dass er eh das macht, was du gerne willst.

Du könntest dir viel Aufregung ersparen wenn du ihn gleich auf sowas ansprechen würdest...
:anbeten:
Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich versteh gar nicht, warum du aus allem so ein Problem machst, dein Freund ist doch nun wirklich verlässlich und lieb und macht was du willst. Und du machst dir trotzdem immer so einen Kopf...:kopfschue
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #73
Off-Topic:
Silvester ist mir ziemlich egal. Sich besaufen damit es einem am nächsten Tag schlecht geht? Nein danke. Ändert sich ja nicht großartig was. Leute geben haufenweise Kohle für Kracher usw aus, und was nützt es einen? :kopfschue
Na, man kann Silvester auch arg schlecht reden.
Silvester feiern heißt doch nicht, dass man sich grundsätzlich bis fast zur Besinnungslosigkeit besäuft und Unmengen an Kohle für Böller ausgibt.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #74
Off-Topic:

Na, man kann Silvester auch arg schlecht reden.
Silvester feiern heißt doch nicht, dass man sich grundsätzlich bis fast zur Besinnungslosigkeit besäuft und Unmengen an Kohle für Böller ausgibt.
Off-Topic:
Ich hab noch nie Geld für so einen Böllermist ausgegeben, aber ich habe keine Lust diesen Tag zu feiern. Voriges Jahr wars Mist, die vorigen 2male wars super toll.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #75
Silvester ist mir ziemlich egal. Sich besaufen damit es einem am nächsten Tag schlecht geht? Nein danke. Ändert sich ja nicht großartig was. Leute geben haufenweise Kohle für Kracher usw aus, und was nützt es einen? :kopfschue Finde es eine blöde Tradition, von daher weiß ich noch nicht ob ich Silvester mit meinem Freund verbringe oder ich einfach zuhause Filme gucken werde.

Ich habe auch schon schöne Silvester ohne Alkohol verbracht. Das muss ja nicht jedes Jahr sein. Raketen hingegen finde ich lustig. Macht doch Spaß, wenn der Himmel bunt ist und man etwas rumballern kann. :smile:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Ich trinke keinen Alkohol...also stellt sich bei mir dieses Problem erst gar nicht :engel: :grin:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Also ich fände es auch sehr merkwürdig, wenn mein Freund gezielt getrennt feiern würde. Wenn er arbeiten müsste wäre das was anderes aber sonst würde ich das als selbstverständlich sehen da was zusammen zu machen.
Sehe ich ganz genau so.
Ich wäre schon enttäuscht, wenn mein Freund Silvester nicht mit mir feiern würde bzw. möchte.

@TS: Na siehste! Dein Freund möchte ja eh zusammen mit DIR Silvester feiern. Wie schon die anderen sagten: Rede vorher mit Deinem Freund, bevor Du im Forum Panik schiebst!!!!!
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Silvester immer zus.verbringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren