Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester in einer anderen Stadt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksi_, 30 Dezember 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Halllo meine Lieben!!

    Wieder mal erhoff ich mir tolle Tipps von euch...
    Also mein freund hat mich eingeladen mit ihm zu seiner mutter nach wien zu fahren und dort silvester zu feiern.... schön und gut würde mich auch ur freuen mitzufahren nur da ich erst 15 bin haben da ja leider meine eltern ein wörtchen mitzureden.... bin mit meinem freund auch erst 2 einhalb monate zusammen. und sie sind nicht 100%ig positiv von ihm überzeugt... naja sagt mal habt ihr vielleicht tipps wie ich es für meine mutter schmackhaft machen kann, dass sie mich nach wien lässt??

    FREU MICH AUF VIELE TIPPS

    und guten rutsch ins neue jahr
     
    #1
    Keksi_, 30 Dezember 2006
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... gute Tipps hab ich keine.. du solltest dir aber etwas über die gegebenen gesetzmäßigkeiten machen. so mit weg fahren, alleine, mit deinem freund übernachten, du bist erst 15... das ist gesetzmäßig nicht ganz so einfach.
    solltest du deinen eltern aber nicht sagen :smile: sag ihnen, dass du dich bisher immer verantwortugsvoll verhalten hast... sofern das stimmt^^
     
    #2
    Die_Kleene, 30 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und das fällt dir jetzt ein? Einen Tag vorher?
    Also an deiner Stelle hätte ich das schon vorher mit deinen Eltern abgesprochen, damit sie die Mutter deines Freundes mal kennenlernen können und mit ihr darüber sprechen. Schließlich ist sie dann dort für dich verantwortlich.
    Naja, mehr als sie fragen wirst du nicht tun können. Je eher desto besser. Wenn du erst 5 Min vor Abfahrt damit anfängst, werden sie sicher nicht begeistert sein...
     
    #3
    User 52655, 30 Dezember 2006
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte es meinem vater ja schon davor gesagt der war einverstanden und meine ma naja wegen besondern umständen gings nicht früher... und die mutter wohnt in wien somit können sie sich schwer kennen lernen
     
    #4
    Keksi_, 30 Dezember 2006
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich kann dir jetzt auch nicht wirklich einen Tip geben, den du so kurzfristig noch ausführen kannst. Sonst hätte ich halt auch gesagt, dass du dafür Sorgen könntest, dass sich alle Beteiligten mal kennenlernen.

    Was wirst du denn jetzt machen?
     
    #5
    User 48753, 30 Dezember 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie weit ist das denn von dir bis nach Wien? Und wo würdest du schlafen... bei der Mutter in der Wohnung?

    Vielleicht kann dein Vater ja mal mit deiner Mutter reden und versuchen sie zu überzeugen.

    Off-Topic:
    Ich glaub ich würd meine 15 jährige Tochter auch nicht allein Silvester nach Wien fahren lassen, besonders da du mit deinem Freund ja auch noch gar nicht lange zusammen bist.
     
    #6
    User 7157, 30 Dezember 2006
  7. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure meinungen... also sie hat grad mit seiner mutter telefoniert und es klappt darf sogar 2 tage bleiben!!
     
    #7
    Keksi_, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester anderen Stadt
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten