Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester in Frankfurt / Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 13 Dezember 2006.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ei Guude,

    brauche unbedingt Tipps für richtig geile Parties an Silvester in der Region Ffm/Rhein-Main!!!

    Folgenden Attribute sind interessant (aber nicht zwingend notwendig):

    - Studentisch
    - Günstig
    - Rockig
    - Exzessiv
    - Junge Leute
     
    #1
    luke.duke, 13 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    cooky, 14 Dezember 2006
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    um genau diesem Problem zu entgehen
    "wo steigt die beste, die geilste usw." Party habe ich mich in diesem Jahr entschlossen an Silvester.... zu arbeiten :grin:
     
    #3
    User 11345, 14 Dezember 2006
  4. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    wie wärs mit dem cocoon club? können wa einen zusammen trinken *g*
     
    #4
    5g235, 14 Dezember 2006
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, das mit dem o25 hab ich auch schon gesehn, hört sich echt gut an! batsche ist halt so weit weg vom schlag, da kann man dann nur dort hin, nicht bissi rumziehen...

    danke für das nette angebot! :smile:
    aber ich fürchte, das mit dem cocoon ist nicht ganz das richtige für mich... :tongue:
    wenn elektronisch, dann würde ich vermutlich in die union-halle gehen.
     
    #5
    luke.duke, 15 Dezember 2006
  6. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    joa arg rockig wirds bestimmt nicht werden, aber dafür bestimmt sehr gut *g* letztenendes entscheidet doch sowieso die qualität der begleitung über die gelungenheit des abends :smile:
     
    #6
    5g235, 15 Dezember 2006
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    klar, da wichtigste sind die leute, die zusammen feiern, aber noch besser kann ICH abspasten wenn musik läuft, die mir gefällt, und das sind numal nicht techno-krams, hip hop-dreck (außer weniger ausnahmen) oder schlager-müll... :tongue:
     
    #7
    luke.duke, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Frankfurt Rhein
Sweetiee
Lifestyle & Sport Forum
9 August 2016
7 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
2 Januar 2016
88 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2013
3 Antworten