Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester in Hamburg - Tips und Infos!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 7157, 13 November 2006.

1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallöchen ihrs!

So ganz langsam rückt ja auch Silvester näher und mein Freund und ich haben überlegt, dass wir den Jahreswechsel in Hamburg feiern könnten. Leider kennen wir die Stadt beide so gut wie gar nicht und bräuchten daher Tips wo und wie man am besten feiern könnte. Da wir noch keine Ahnung haben, was in Hamburg zu Silvester überhaupt alles los ist, freuen wir uns über Ratschläge in alle möglichen Richtungen.

Also wer von euch hat schon mal Silvester in Hamburg gefeiert, wohnt sogar in der Stadt oder kann sonst was hilfreiches berichten?

Gruß, Sunbabe

User 7157, 13 November 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin aus Hamburg. :cool1:
    Silvester ist am besten am Hafen zu feiern. Da geht so richtig die Party ab. Vor allem weil man nach dem Feuerwerk dann schön auf den Kiez gehen kann. Der ist ja quasi um die Ecke. Also wer das noch nicht miterlebt hat, der hat was verpasst!
    Ich kann's nur wärmstens empfehlen in der City zu feiern. In Hamburg ist nämlich immer was los. Und an Silvester natürlich erst Recht. Da steppt der Bär. :-D

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 13 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmmm,ob man wirklich in der Stadt Silvester feiern will, ist immer Geschmackssache. Brechendvoll, manchmal irgendwelche Idioten, die Böller in der Menge rumschmeißen, überall teurer Eintritt...
    Wem's gefällt...

SexySellerie, 14 November 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Och... ich hab auch schon Silvester am Brandenburger Tor gefeiert und fands da super. Die Menschenmassen gehören ja gerade dazu und die Idioten, die Böller in die Menge schmeißen, hat man nunmal leider überall, davon lass ich mich nicht vom feiern abhalten oder verkriech mich in irgendwelche vier Wände.

Und ich wollte das auch eigentlich nicht diskutieren, sondern nur Tips haben. :zwinker:
    Danke schon mal Knalltüte. Vom Hafen hatten wir auch schon was gelesen, das sich ziemlich cool angehört hat.

User 7157, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...