Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester-Liebe ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kAoZ, 3 Januar 2005.

  1. kAoZ
    Gast
    0
    also dann will ich auch mal....

    Bin an Silvester ner Freundin eingeladen worden , als ich dann zu Ihr kam , sasen da noch andere 4 Mädels in Ihrem Zimmer. Und eine die ich erst kürzlich kennengelernt hab , bin immer hin und weg von Ihr wenn ich sie sehe :gluecklic Wir verstehen uns auch supi ,können zusammen jeden scheiss machen :smile: . Nunja , dann sind wir auch schon auf son Grundstück wo wir auch mit 40-50 anderen feierten. Ein paar Bierchen gezischt und wir sind ein bisschen ins Gespräch gekommen , leider hab ichs mit dem Alk an diesem Abend übertrieben und bin dann wohl irgendwann aus dem Zelt raus durch die Gegend geirrt ... ! Jedenfalls , als ich wieder kam seh ich sie mit nem typen rumknutschen ( was sie aber am nächsten morgen scheinbar bereute "Oh gott was hab ich gemacht..." ) ?! Gegen 6.00 sind wir dann auch wieder zu der Freundin wo sie auch übernachtete ... , gegen Mittag dann als fast alle wieder wach waren , fängt sie an mich an den füssen zu kitzeln, stupst mich im gesicht etc. ( will sie mich necken ? )

    Weiss nicht was ich machen soll , für mich ist mehr als nur Freundschaft , aber ich habe Angst , dass wenn ich Ihr sage wie's um meine Gefühle bestellt ist die Freundschaft nicht mehr so ist wie vorher.
     
    #1
    kAoZ, 3 Januar 2005
  2. Madpolodriver
    0
    ja hi erstmal ist nicht einfach ich hatte eine SUPER freundschaft also wir haben uns gut verstanden ich mich gemeldet oder sie sehr oft und so aber jetzt wo ich ihr meine gefühle offenbart habe ist alles scheisse sie meldet sich nicht und so ich bin echt voll fertig und weiss nicht was ich noch machen soll ich m,ache das nicht nochmal bios ich mir sicher bin das sie auch was will son shit !!MFG mad
     
    #2
    Madpolodriver, 3 Januar 2005
  3. kAoZ
    Gast
    0
    hm... ja , das ist total scheisse ! :frown:

    Deine Sache , schreckt mich jetzt auch zurück. Das letzte is sie ganz zu verlieren oder nur noch wenig Kontakt zu haben.

    Ein hin - und hergerissener kAoZ
     
    #3
    kAoZ, 3 Januar 2005
  4. Madpolodriver
    0
    hast mein thread gelesen ich versteh das nicht sie hat mit dem kontakt angefangen hat sich oft gemledet und wollte sich treffen sie hat bei mir einmal geschlafen meinete oft in sms sie vermisst mich und am ende bekomme ich als antwort ICH HAB DICH VERDAMMT DOLL LIEB UND DU BIST MIR WICHTIG ABER NUR ALS FREUND SORRY!ich hab mir so hoffnungen und so gemacht und es ihr persönlich zusagen war nicht einfach und dann das!!will dich damit nicht verschrecken ich schlage vor ein wenig hinten rum über ne freundin von ihr oder so herauszu finden was sie von dir hält ggf. empfindet VIEL GLÜCK

    ja ich weiss nicht was jetzt ist sie meldet sich nicht mehr und ich hab soooo sehnsucht und vermisse sie soo sehr aber...ich könnte echt schon wieer heulen scheiss welt so ungerecht!!
     
    #4
    Madpolodriver, 3 Januar 2005
  5. kAoZ
    Gast
    0
    Ja , mal schauen wie ich's anstelle ..., denke fast den ganzen Tag an sie bin völlig neben der Spur. Sowie sie manchmal anschaut denk ich auch dass sie mehr als nur Freundschaft empfindet ... , aber das war bei wahrscheinlich ähnlich.

    Danke für Deine Antwort. Ich hoffe , bei dir klappt das auch noch. Zumindest , dass ihr wieder mehr Kontakt habt.

    Gruss
     
    #5
    kAoZ, 3 Januar 2005
  6. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Beste Freudin kenne ich mittlerweile seit über 4 Jahren.

    Erst wollte sie was von mir, ich nicht von ihr, dann ich was von Ihr und sie nicht von mir. Daraus entwickelte sich die fantastischte Freundschaft, die man sich vorstellen kann. Superwichtig für mich.

    Aber dann haben wir zusammen Urlaub gemacht und ich habe mich wieder in sie verliebt. Wir hatten immer 2 Grundsätze: Keine Küsse mit Zunge und kein Sex. Naja, irgenwann hab ich Ihr das dann gesagt und wir haben uns dann sogar geküsst und uns entschieden, doch eine Beziehung zu starten. Ist richtig in die Hose gegangen. Wir hatten aber nie Sex. Danach war alles anders als vorher, aber jetz haben wir das hinter uns und es ist wie vorher!

    Also, wenn Du Glück hast, dann kommt was bei rum, oder sie hat kein Problem damit. Einen Versuch ist es wert, und solltest Du ihr was bedeuten, dann wird sie dich auch nicht verstoßen. Falls doch, kannst Du sie eh vergessen...
     
    #6
    HouseHörer84, 3 Januar 2005
  7. Poie
    Gast
    0
    Schön, das es nicht nur mir so geht, sondern auch euch Jungs...
    Also, ihr wißt eh wie ich's meine...:geknickt:
    Bin auch sooo in 'nen guten Freund von mir verliebt,werd' fast wahnsinnig.
    Er war mal in mich verliebt,da hatte ich'n Freund.U.jetzt bin ich ihm total verfallen u.es ergibt sich irgendwie nix...
    Beruhigt mich schon das es auch nach einem mißglückten Versuch freundschaftlich noch klappen kann.
    Ich würd' sie nicht gleich aufgeben,wer weiß, solche "Anspielungen" od.Neckerien kommen ja auch woher. Bloß nicht zu sehr stressen, positiv denken.
    Wenn sie euch verdient haben, erkennen sie das hoffentlich bald!!
    Bald, bald, bald.
    *lg* Poie
     
    #7
    Poie, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Liebe
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten
vrenii
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2008
20 Antworten
Test