Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester mit Schwarm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchokoSweety, 6 Januar 2006.

1. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, eigtl. find ich's vielleicht'n bisschen blöd über so was hier zu schreiben, aber mich beschäftigt die Sache sehr!:geknickt:

Also an Silvester hab ich mit 'n paar Freundinnen gefeiert, naja, dann um 2 Uhr haben wir uns langsam auf den Weg zu mir nach Hause gemacht, weil ich nich alleine nach Hause wollte und da haben wir die Jungs getroffen, also die aus der Klasse von meiner einen Freundin, naja und dabei war auch mein Schwarm!:grin: So, wir sind dann, nachdem wir uns begrüßt haben, kurz gequatscht haben zusammen auf den Weg gemacht und damals lag da viel Schnee und wir haben angefangen uns zu bewerfen, naja, anfangs haben sich irgendwie noch alle beworfen und dann hat auf einmal mein Schwarm begonnen mich zu bewerfen und ich ihn auch!:smile: (ich möchte noch dazu sagen, dass von unsern 4 Mädels meine eine Freundin die einzige war, die er kannte, also die anderen zwei und ich sind für ihn eigtl. fremd, außer, dass er weiß, dass ich an ihm interessiert bin und wir immer ina Schule Blickkontakt hatten) Naja, jedenfalls hat er ja damit angefangen, das gint dann auch so für 'ne Weile, er hat mich auch einmal eingeseift im Gesicht*hehe* und die anderen Mädels hat er nicht beschmissen, nich mal die aus seiner Klasse und er hat immer so'n Schneeklumpen so gezeigt, als wenn er den zu den anderen Mädels schmeiißen will, hat den aber immer dann zu mir geschmissen, naja, das war's dann! Wir (Er und ich) sind jedenfalls immer hinter den anderen her am Anfang und später hat er mich dann nur noch beschmissen!

So, ich hab das natürlich auch einigen Freunden erzählt und die meinten, dass er das macht, weil er mich mag usw.!

Naja, ich möchte trotzdem noch mal eure Meinung dazu hören!:grin: Also, ob er das wirklich deswegen gemacht hat usw. und was das alles so bedeutet...

SchokoSweety, 6 Januar 2006
  2. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir leider nicht helfen..Es kann sein dass er das gemacht weil er mit dir in "kontakt" kommen wollte:zwinker: aber es kann acuh einfach nur so gewesen sein..weil ihm "fad" war..Das abschießen kann viele Gründe haben denk ich,..:schuechte

Wünsch dir viel Glück das das was wird aus euch :smile:
    Lg
    Evi

Eval, 6 Januar 2006
  3. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er alle beschmissen hätte, würde ich mir ja nichts bei denken, aber er ist immer auf mich zu gegangen und hat die anderen gar nicht beschmissen, die aus seiner Klasse nur mal kurz am Anfang, mehr nich, dann nur noch mich!

Trotzdem danke für deine Meinung!:zwinker:

4. Frag ihn doch mal warum er das gemacht hat.

Das Bewerfen kann etwas bedeuten, muss aber nicht. Jetzt hast du einen Grund um ihn anzusprechen und vielleicht redet er Klartext.

LG Alex

Jedi|Blumenkind, 6 Januar 2006
  5. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie war dat Sprichwort nochmal? was sich liebt das neckt sich?? naja, also ich denk, er wollte deine Aufmerksamkeit gewinnen, wollte n bissle angeben, wie alt isser denn? Also keine Bange, bin mir sicher. Also mach dich mal an ihn ran :zwinker: viel Erfolg

lufthansapilot, 6 Januar 2006
  6. SchokoSweety
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, er is 16...wird dieses Jahr 17 - hatte auch in den letzten zwei Jahren keene Freundin, naja mit dem Angeben kann schon stimmen, er is so'n typ, der auch ina Schule mal einen auf cool macht:herz:

7. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na siehste :zwinker:

lufthansapilot, 6 Januar 2006
  8. SchokoSweety
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    das klingt ja dann komisch, vor allem, weil wir uns gar nich wirklich kennen, nur so vom Sehen, wenn ich da hingehe und frage, warum er mich mit Schnee beschmissen hat*mmh*:kopfschue

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...