Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester - nicht einigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 2 Dezember 2005.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss es ist noch ein wenig hin...aber mein Freundund ich würden eigentlich gerne zusammen feiern... nun ist das Problemdas ich auf ne PArty eingeladen bin wo eben so meine Leute sind und er auf eine wo eben nur seine Leute sind.... und ich will halt am liebsten dass er beimir mitkommt und er würde wohl lieber wollen dass ich bei ihm mitkomme... keine hanung, wie wir uns da nun einigein könne...habt ihr irgendwelche Vorschläge`? oder ähnliche Situationen erlebt?
    das was mich auch noch ein wenig stört, ist dass er letztes Jaht bei der gleichen party war, also von dem gleoben Kumpel von ihm und ich weiss dass er da noch mit einer was hatte und die party wohl richtig geil fand... naja und die wird wohl bestimmt dieses Jahr auch wieder da sein...also dazu muss ich noch sagen dass wir erst kurz danach zusammengekommen sind... aber trotzdem...was meint ihr dazu?
     
    #1
    paula_88, 2 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sind die Parties denn weit auseinander ? Sonst könntet ihr doch einfach bei beiden mal aufschlagen, die gehen doch bestimmt etwas länger.

    Und was das Mädchen angeht mit der er da was hatte, da würd ich mir keine Gedanken machen, er hat doch jetzt dich...
     
    #2
    Chabibi, 2 Dezember 2005
  3. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    naja also das mit zu beiden Parties gehen ist ja ne ganz gute Idee... aber sie sind halt nciht im gleichen ort oder so dass heißt wir werden wohl kaum von einer zu anderen kommen....
    und wegen dem Mädchen nein eigentlich glaub ich auch nicht dass er da wieder was mit ihr machen würde...aber ich weiss halt dass er sie immer noch gut findet und auch recht gut mitihr befreundet ist...
     
    #3
    paula_88, 2 Dezember 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn ihr zu beiden Partys nicht könnt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

    1. Einer von euch verzichtet auf "seine" Party

    2. ihr feiert getrennt
     
    #4
    User 7157, 2 Dezember 2005
  5. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    3. ihr feiert garnicht und bleibt zusammen zu hause :zwinker: (diese möglichkeit würde ich aber nicht wählen)
     
    #5
    chiquo, 2 Dezember 2005
  6. martini-bunny
    0
    Auslosen...
     
    #6
    martini-bunny, 2 Dezember 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    werft ne Münze und laßt das Schicksal entscheiden
     
    #7
    *lupus*, 2 Dezember 2005
  8. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wieso denn nicht? Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann feiert doch zusammen. Ist doch auch mal was schönes.
     
    #8
    User 42853, 2 Dezember 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Na du bist ja unromantisch :tongue:
     
    #9
    *himbeere*, 2 Dezember 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

    ich hätt noch ne 3te Lösung, sucht euch eine ganz andere Party gemeinsam aus und geht dahin :rolleyes2
     
    #10
    Spaceflower, 2 Dezember 2005
  11. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX
     
    #11
    tangoargentino, 2 Dezember 2005
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das wollt ich auch vorschlagen :zwinker:
     
    #12
    Beastie, 2 Dezember 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    248
    624
    vergeben und glücklich
    /me würde schon aus dem grund mit ihrem freund mitgehen,weil eigene freunde keine parties machen °~°

    /me hat sich außerdem in die /me funktion verliebt :smile:
     
    #13
    Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  14. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    dafür gibts doch weihnachten...
    silvester ist party :grin:
     
    #14
    chiquo, 5 Dezember 2005
  15. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    HEHE ja ! nächstes mal komme ich bei dir mit

    zum glück sind die heutigen beziehungen sehr schnelllebig... d.h. eine partnerschaft würde ein weiteres jahr nicht überleben

    also davon würde ich abraten :grin:

    gebt nach, scheiss auf stolz oder auf "ich habe die hosen an"... wenn ihr das mädel verdammt nochmal liebt, dann geht man eben mit. man muss auch mit den freunden des mädels klar kommen!

    übrigens : hatte letztens mit ihr im bett auch drüber gesprochen, würde sie auch auf die party mitnehmen, wo meine leute feiern. wenn sie nicht will, machen wir halt was anderes. ihre freundin feiert mit ihrem freund wohl alleine, dazu hab ich kein bock...naja mal schauen!
     
    #15
    rofllol, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester einigen
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten