Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester -Nur ´ne Frage, was ihr in meiner Situation machen würdet...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von klugscheiß**, 25 Dezember 2007.

  1. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community,

    bitte nur mal kurz um eure Meinung und will hier mal kurz meinen "abfuck" loswerden...

    Ich freue mich seit einem Jahr auf Silvester - Freunde, Spaß, Alk, Feuerwerk :smile:

    Bis eben war noch alles ok -> Aber jetzt fucke ich mich nur noch ab.

    Mein Plan für Silvester war: Treffen, in ´ner Bar trinken und dann Feuerwerk, dannach in ´nen Club. Für den Club möchte ich nun (für mich und meine engsten Freunde) Karten im VVK besorgen, da sonst bestimmt alles voll ist. Alles in allem gut.

    Doch jetzt hab´ich ´n paar Infos erhalten:

    Zu der "clique" gesellt sich noch´n typ, den ich gar nicht leiden kann, es ist eine sehr starke antipathie meiner seits. Wir hätten uns auch schon fast mal (wegen ihm) miteinander geschlagen. Meine aller beste Freundinn kommt ebenfalls nicht gut mit ihm klar! Auch ist er was "rassistisch" und die beste Freundinn meiner Freundinn kommt aus (Süd)Korea. Die werden bestimmt net mit einander klar kommen. Meine Freunde jedoch, mögen ihn. Ich will mich net quer stellen und net rumheulen, von wegen, dass er nicht kommen darf.

    Aber wir gehe ich einem Konflikt am besten aus dem weg? Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und er darauf hin auch.

    Ic hweiß aber, er WIRD mich wieder "abfucken", meine beste Freundinn auf die alten geschichten ansprechen und wenn er erst blau ist: Sehr sehr aufdringlich. Und was mit der Koreanerin ist - ich wage nicht dran zu denken. wen nder was sagen sollte...oh mein gott....ich hab keine ahnung, was ich machen soll

    und des weiteren ist es so, dass eine VVK - Karte keine Garantie für den einlass in den club ist. . . "chic" kleiden muss man sich auch...was wenn nicht alle reinkommen? Dann stehen wir da...und ich stehe dann vor der entscheidung, freunde zurücklassen und mein silvester genießen oder sich kameradschaftlich zeigen...aber dann? Was dann? Silvester um 01:00uhr sinnlos die gegend abklappern?

    Ich sehe es komme...silvester 07 - um 01:00uhr abgefuckt im bett...

    was macht ihr silvester?
    Wie geht ihr menschen am besten (höfflich) aus dem weg?

    lg und schöne Festtage noch!
     
    #1
    klugscheiß**, 25 Dezember 2007
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Also...

    Wenn deine Freunde dann mitbekommen dass er sich gegenüber dieser Koreanerin daneben benimmt werden die (hoffentlich) auf deiner/ihrer Seite stehen und ihn in Zukunft nicht mehr einladen.
    Sie möchten ihn aber zum jetzigen Zeitpunkt gerne dabeihaben...
    Was du jetzt tun kannst ist.. dich damit abfinden und dich während dem Abend etwas distanziert verhalten oder zu Hause bleiben/was anderes unternehmen.
    Du weisst ja auch gar nicht wie er an dem Abend dann so sein wird...

    Wenn man schon im Voraus weiss dass man sich hübsch machen soll dann tut das eben, dann sollte das wohl kein Problem sein.
     
    #2
    User 32843, 25 Dezember 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kauf die Karten, sag deinen Freunden, sie sollen sich gut kleiden und dann kommt ihr auch alle rein.
    Und den Typen ignorierst du einfach. Wenn er irgendwas schlimmes tun sollte, werden deine Freunde es wohl auch merken und kaum auf seiner Seite stehen. Sonst wären es komische Freunde. :smile:
     
    #3
    LiLaLotta, 25 Dezember 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    ich mag das Wort abgefuckt nicht :schuettel


    Wenn ihr nicht reinkommt dann geht ihr halt woanders hin, wo alle reinkommen. Mögen deine Freunde diesen Typen denn? Ich vertseh dass du sauer bist das er mitkommt - wer hat ihn eingeladen? Aber ihr scheint ja eine größere Gruppe zu sein, da kannst du ihn sicher gut ignorieren.
     
    #4
    Aurinia, 25 Dezember 2007
  5. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    @Aurinia: Abfuck ist ´n gutes wort. Was ich habe ist kein ärger, keine wut, keine enttäuschung, sondern einfach abfuck. :smile:

    @ all: Ihr habt ja recht, das mit dem Club ist das geringste Problem.

    Aber der Typ - Jeder von euch kennt bestimmt solche leute...er ist nüchtern "normal" Aber sobald er getrunken hatt...verdammt, wie ein Tier. Er ist aufdringlich und wird agressive. Sehr. Kann es schwer beschrieben. Ist ein echtes Arschloch und glaubt mir, ich bin auch kein Engel, aber was der abzieht!

    Meine Freunde sind halt der meinung, dass man gut mit ihm Party machen kann. Ich könnte nur flüchten. Und da Heim bleiben? Keine ALternative, vor allem meine beste Freundinn hat sich schon auf die nacht gefreut. Waren schon lange net mehr weg wir beide.

    Und ja, die Gruppe ist groß - aber glaubt mir - der wird durch die ganze Disco laufen, nur um zu mir zu kommen und mir mit alten geschihcten auf den geist zu gehen.
     
    #5
    klugscheiß**, 25 Dezember 2007
  6. angel_89
    angel_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    Dann sag ihm doch einfach klipp und klar, dass du keinen bock auf olle kamellen hast und beschäftige dich mit dem rest der gruppe...
     
    #6
    angel_89, 30 Dezember 2007
  7. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Und wie war es nun?
    Seit ihr alle reingekommen `?
    Und was is/war mit dem kerl?
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt:zwinker:
     
    #7
    User 70345, 1 Januar 2008
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ja, erzähl mal :smile:
     
    #8
    Aurinia, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Nur ´ne
johnny.marr.k
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Anarchist1
Off-Topic-Location Forum
3 Januar 2015
15 Antworten
Test