Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester-Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DumDiDum89, 30 Dezember 2007.

  1. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich keine Lust hast solltest du absagen. Wenn du aber nur nennen wir's mal nervös bist, solltest du es einfach mal darauf ankommen lassen, sonst vereinsamst du noch wirklich!
    Außerdem schließe ich mich den Vorrednern an: es gibt nichts zu verlieren, und notfalls schmeißt du sie eben raus. Stell dich einfach auf einen schönen, ruhigen Abend ein.
    Zu Silvester: Ich dachte in Deutschland sind beide Schreibweisen erlaubt?
     
    #21
    starlight169, 31 Dezember 2007
  2. DumDiDum89
    DumDiDum89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Musste heute absagen, da ich wegen meiner jetzigen hauslichen Situation wiedereinmal zu gestreßt bin.
    Naja hab mir paar Bier geholt und der "Medizinschrank" hat auch noch was zu bieten.:smile:
    Trotzdem Danke für die Hilfe, wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2008.
     
    #22
    DumDiDum89, 31 Dezember 2007
  3. babyStylez
    babyStylez (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Was meinst du damit?

    Schade.
    Vielleicht nächstes Mal.

    Guten Rutsch...
     
    #23
    babyStylez, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Problem
wonderkatosh
Kummerkasten Forum
18 Juli 2017
11 Antworten
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016
24 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten