Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #1

    Silvester und ihr seid krank...

    Angenommen ihr wärt am Silvesterabend krank und könntet nicht feiern gehen. Würde euer Freund dann bei euch bleiben, oder würe der feiern gehen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Silvester
    2. silvesterproblem
    3. Silvester :(
    4. Silvester
    5. silvester
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #2
    Vermutlich würde er bleiben.
    Aber ich wär auch nicht böse, wenn er feiern gehen würde. Würde es ihm wahrscheinlich selber vorschlagen, habe ich letztes Silvester auch gemacht, allerdings war ich da nicht krank sondern musste arbeiten und war daher abends nicht zum feiern zu gebrauchen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Januar 2008
    #3
    Mein Exfreund ist mal bei mir geblieben. :zwinker: Ich hatte eine Blasen- und Nierenbeckenentzündung (*AUTSCH*, das waren SCHMERZEN!), und an Weggehen war nichtmal zu denken. Es war keine riesige Party geplant, aber wir wären bei Freunden eingeladen gewesen. Na ja, er ist dann bei mir geblieben, obwohl ich ihm gesagt hab, er kann ruhig feiern gehen (und hab das auch ernst gemeint, ich wäre echt nicht sauer gewesen oder so, aber er wollte lieber bei mir bleiben...).
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2008
    #4
    :jaa:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    5 Januar 2008
    #5
    Er würde definitiv bei mir bleiben, ich glaube das kann ich schon behaupten... wir hatten auch so ein ruhiges Silvester zuhause, wir sind alle beide nicht so die Partygänger.

    Wenn es mir aber schlecht gehen würde ich es vollkommen ok finden, wenn er geht. Ich würde mir dann einen kuschligen Abend vorm Fernseher oder in der Badewanne machen.

    Wenn ich krank bin, bin ich lieber alleine, jammere still vor mich hin und leide. :grin:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Januar 2008
    #6
    er wäre bei mir geblieben... und ich hätte ihn gedrängt trotzdem zu feier... wer gewonnen hätte weiß ich nicht. kommt auch drauf an wie krank ich gewesen wäre...
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    5 Januar 2008
    #7
    Ich war die letzten beiden Silvester krank mit 40°C und so :grin: Vorletztes Jahr lag ich bei dem jenigen im Bett und hab im nachhinein gehört, dass der jenige das total scheiße von mir fand und ich mich so angestellt habe und ers scheiße fand nicht feiern gekonnt zu haben. Erm ja... :grin:

    Letztes Jahr hab ich irgendwann gegen 3 ne SMS bekommen mit "frohes neues jahr" und das wars. Wie liebevoll :grin:

    Also Fazit:
    Bis jetzt keine guten Erfahrungen mit sowas gemacht. Aber ich bin mir sicher das er bei mir bleiben würde :smile:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #8
    Ich würd niemals verlangen, dass mein Partner wegen mir daheim versauern muss - würd eher darauf bestehen, dass er feiern geht. Den einen Abend übersteh ich auch mal allein.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #9
    genau meine einstellung! langweilen kann ich mich auch alleine. und außerdem ist man doch bei 40° fieber eh früh im bett und mit einem ist nichts anzufangen! von daher...
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    5 Januar 2008
    #10
    ich denk er würde feiern gehen,was nicht schlimm wäre aus hier bereits genannten gründen
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 Januar 2008
    #11
    Mein Freund würde bei mir bleiben, da bin ich mir sicher. Allerdings fände ich es auch okay, wenn er gehen würde, sofern ich nicht gerade todkrank bin :zwinker:
     
  • Chococat
    Chococat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #12
    Ich bin mit ganz sicher, dass er bei mir geblieben wäre, so wie ich auch bei ihm. Wir haben da etwas konservativere Vorstellungen von Partnerschaft und die besagen, dass der Partner immer vor geht. Vor allem an Tagen wie Silvester. Da würde jeder von uns alles versuchen, um bei dem anderen zu sein, scheiß auf Party (aus dem Alter sind wir eh irgendwie raus...). Der einzige Grund weswegen wir da getrennt sind, ist wohl leider die Arbeit, wie es wohl dieses Jahr sein wird. Weiß noch nicht, wie ich Silvester ohne ihn überstehen soll, alleine feiern gehe ich aber eher nicht.
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    6 Januar 2008
    #13
    Wenn ich wirklich krank wäre (mit Fieber und so), dann würde ich lieber alleine im Bett bleiben wollen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #14
    Ich würde ihn zwingen feiern zu gehen, aber ich glaube von sich aus würde er bei mir bleiben.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #15
    Mein Freund würde ganz bestimmt bei mir bleiben aber ich würde ihm sagen, dass er gerne feiern gehen kann. Die Entscheidung liegt dann eben bei ihm!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #16
    er würde anbieten bei mir zu bleiben. Ich würde ihm aber sagen, dass er ruhig feiern gehen kann, da ich wenn ich krank bin eh schlecht gelaunt bin und Silvester nicht mag.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #17
    Wäre sie krank, würde ich ihr anbieten bei ihr zu bleiben. Sie würde mich allerdings heissen, trotzdem feiern zu gehen - ob eine Frau, wenn sie so was sagt, auch wirklich meint, ist was anderes *duck*. Und da sie Silvester ohnehin nicht mag und schlechte Laune haben würde, würde ich mich wahrscheinlich verkrümeln - und min. einmal die Stunde per sms schreiben, sie solle auch ja genögend Tee trinken und die Medizin nehmen :tongue:


    Umgekehrt würde ich ihr auch sagen, dass sie ohne mich los kann. Wenn ich krank bin, bin ich froh, wenn ich etwas Ruhe, Tee und ein warmes Bett habe.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #18
    Da wir sowieso zu Hause feiern würde er logischerweise zu Hause bleiben. Das würde er aber bestimmt auch, wenn wir zu jemand anderem gehen wollten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Januar 2008
    #19
    Er würde bleiben, weil wir auch nicht feiern gehen würden, wenn ich gesund wäre.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #20
    Ich denke mal er würde bei mir bleiben. Wahrscheinlich würde ich ihm aber sagen dass er feiern gehen kann, aber so wie ich ihn einschätze würde er bei mir bleiben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste