Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester und ihr seid krank...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 5 Januar 2008.

1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Angenommen ihr wärt am Silvesterabend krank und könntet nicht feiern gehen. Würde euer Freund dann bei euch bleiben, oder würe der feiern gehen??

paula_88, 5 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vermutlich würde er bleiben.
    Aber ich wär auch nicht böse, wenn er feiern gehen würde. Würde es ihm wahrscheinlich selber vorschlagen, habe ich letztes Silvester auch gemacht, allerdings war ich da nicht krank sondern musste arbeiten und war daher abends nicht zum feiern zu gebrauchen.

User 52655, 5 Januar 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Exfreund ist mal bei mir geblieben. :zwinker: Ich hatte eine blasen- und Nierenbeckenentzündung (*AUTSCH*, das waren SCHMERZEN!), und an Weggehen war nichtmal zu denken. Es war keine riesige Party geplant, aber wir wären bei Freunden eingeladen gewesen. Na ja, er ist dann bei mir geblieben, obwohl ich ihm gesagt hab, er kann ruhig feiern gehen (und hab das auch ernst gemeint, ich wäre echt nicht sauer gewesen oder so, aber er wollte lieber bei mir bleiben...).

Sternschnuppe_x, 5 Januar 2008
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :jaa:

User 12900, 5 Januar 2008
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Er würde definitiv bei mir bleiben, ich glaube das kann ich schon behaupten... wir hatten auch so ein ruhiges Silvester zuhause, wir sind alle beide nicht so die Partygänger.

Wenn es mir aber schlecht gehen würde ich es vollkommen ok finden, wenn er geht. Ich würde mir dann einen kuschligen Abend vorm Fernseher oder in der Badewanne machen.

Wenn ich krank bin, bin ich lieber alleine, jammere still vor mich hin und leide. :grin:

klatschmohn, 5 Januar 2008
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    er wäre bei mir geblieben... und ich hätte ihn gedrängt trotzdem zu feier... wer gewonnen hätte weiß ich nicht. kommt auch drauf an wie krank ich gewesen wäre...

a-girl, 5 Januar 2008
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich war die letzten beiden Silvester krank mit 40°C und so :grin: Vorletztes Jahr lag ich bei dem jenigen im Bett und hab im nachhinein gehört, dass der jenige das total scheiße von mir fand und ich mich so angestellt habe und ers scheiße fand nicht feiern gekonnt zu haben. Erm ja... :grin:

Letztes Jahr hab ich irgendwann gegen 3 ne SMS bekommen mit "frohes neues jahr" und das wars. Wie liebevoll :grin:

Also Fazit:
    Bis jetzt keine guten Erfahrungen mit sowas gemacht. Aber ich bin mir sicher das er bei mir bleiben würde :smile:

Cornflakes, 5 Januar 2008
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd niemals verlangen, dass mein Partner wegen mir daheim versauern muss - würd eher darauf bestehen, dass er feiern geht. Den einen Abend übersteh ich auch mal allein.

mangoice84, 5 Januar 2008
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    genau meine einstellung! langweilen kann ich mich auch alleine. und außerdem ist man doch bei 40° fieber eh früh im bett und mit einem ist nichts anzufangen! von daher...

luke.duke, 5 Januar 2008
  10. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich denk er würde feiern gehen,was nicht schlimm wäre aus hier bereits genannten gründen

kathili, 5 Januar 2008
  11. Starla
    Gast
    0
    Mein Freund würde bei mir bleiben, da bin ich mir sicher. Allerdings fände ich es auch okay, wenn er gehen würde, sofern ich nicht gerade todkrank bin :zwinker:

Starla, 5 Januar 2008
  12. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit ganz sicher, dass er bei mir geblieben wäre, so wie ich auch bei ihm. Wir haben da etwas konservativere Vorstellungen von Partnerschaft und die besagen, dass der Partner immer vor geht. Vor allem an Tagen wie Silvester. Da würde jeder von uns alles versuchen, um bei dem anderen zu sein, scheiß auf Party (aus dem Alter sind wir eh irgendwie raus...). Der einzige Grund weswegen wir da getrennt sind, ist wohl leider die Arbeit, wie es wohl dieses Jahr sein wird. Weiß noch nicht, wie ich Silvester ohne ihn überstehen soll, alleine feiern gehe ich aber eher nicht.

Chococat, 6 Januar 2008
  13. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Wenn ich wirklich krank wäre (mit Fieber und so), dann würde ich lieber alleine im Bett bleiben wollen.

japanicww2, 6 Januar 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde ihn zwingen feiern zu gehen, aber ich glaube von sich aus würde er bei mir bleiben.

glashaus, 6 Januar 2008
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund würde ganz bestimmt bei mir bleiben aber ich würde ihm sagen, dass er gerne feiern gehen kann. Die Entscheidung liegt dann eben bei ihm!

User 37284, 6 Januar 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    er würde anbieten bei mir zu bleiben. Ich würde ihm aber sagen, dass er ruhig feiern gehen kann, da ich wenn ich krank bin eh schlecht gelaunt bin und Silvester nicht mag.

User 37583, 6 Januar 2008
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wäre sie krank, würde ich ihr anbieten bei ihr zu bleiben. Sie würde mich allerdings heissen, trotzdem feiern zu gehen - ob eine Frau, wenn sie so was sagt, auch wirklich meint, ist was anderes *duck*. Und da sie Silvester ohnehin nicht mag und schlechte Laune haben würde, würde ich mich wahrscheinlich verkrümeln - und min. einmal die Stunde per sms schreiben, sie solle auch ja genögend Tee trinken und die Medizin nehmen :tongue:

Umgekehrt würde ich ihr auch sagen, dass sie ohne mich los kann. Wenn ich krank bin, bin ich froh, wenn ich etwas Ruhe, Tee und ein warmes Bett habe.

q:, 6 Januar 2008
  18. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Da wir sowieso zu Hause feiern würde er logischerweise zu Hause bleiben. Das würde er aber bestimmt auch, wenn wir zu jemand anderem gehen wollten.

User 72148, 6 Januar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Er würde bleiben, weil wir auch nicht feiern gehen würden, wenn ich gesund wäre.

krava, 6 Januar 2008
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke mal er würde bei mir bleiben. Wahrscheinlich würde ich ihm aber sagen dass er feiern gehen kann, aber so wie ich ihn einschätze würde er bei mir bleiben. :zwinker:

capricorn84, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...