Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebbo1423, 2 November 2004.

  1. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    meine Freundin und ich planen über Silvester wegzufahren. Nur die Frage ist wo hin? Es dürfte nicht zuuuu teuer sein, also 100€ sollte es pro Person nicht überschreiten. Gibt es Hotels in dieser Preiskategorie?! Am liebsten in Hannover oder Umgebung. Also falls ihr in Hannover wohnt, wäre ich für Tipps sehr dankbar! Das Hotel muss ja nicht viel bieten, Bett, Dusche, Frühstück. Für 2 Nächte. Ansonsten, bin ich auch für andere "Geheimtips" zu haben :zwinker: Aber sollte am besten in Norddeutschland sein, da sonst die Anfahrtkosten (mitm Zug) zu hoch werden und sich das ganze nich mehr lohnt. Mit dem Auto will (kann) ich aus bestimmten Gründen nicht fahren :grin:

    Vielen dank für evtl. Antworten, könnt auch gern schreiben was ihr so über Silvester unternehmt, vielleicht sieht man sich ja :zwinker:

    Gruß Sebbo
     
    #1
    Sebbo1423, 2 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh also wir haben für Berlin für 2 Übernachtungen und 2 Perosnen insgesamt 110€ bezahlt.
    Gut, es wird auch vom 4.-6Januar sein, wieß ja nicht, ob es über Silvester etwas teurer wäre...
     
    #2
    User 12616, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten