Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester zusammen - oder nicht ?! viele Sorgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moisel, 29 Dezember 2007.

  1. Moisel
    Moisel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Community,

    ich habe schon mal von euch ein paar sehr aufmunternde Worte erhalten und es tut einfach gut sich mal alle Sorgen von der Seele zu schreiben und sie von anderen Menschen lesen zu lassen.

    Ich hab derzeit eine sehr nette Freundin (keine Beziehung) bis jetzt noch alles freundschaftlich aber wir hatten schon öfters das Thema das wir zusammen kommen wollen/werden.
    Ich bin jetzt mittlerweile schon 9 Monate hinter ihr her und seit ca 1,5 Monaten ist sie auch nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Wir haben schon sehr viel telefoniert über alles gesprochen und da meinte sie "Ich möchte mit dir zusammen kommen aber noch nciht jetzt" und wir haben uns auch schon nochmal getroffen. Leider liegen gut 90Km zwischen uns.

    Leider waren ihre X-Freunde nicht so die tollen Typen. Deswegen will sie bei mir jetzt um so sicherer gehen. Ich habe jetzt schon so gut wie alle in Ihrem Umfeld kennen gelernt und musste da überall nen guten Eindruck hinterlassen...

    Nun war ich gestern nochmal bei ihr. Gelaufen ist da nix. Nur geredet und Eltern kennen gelernt. :zwinker: Hat an sich echt gut geklappt und ihr Vater hat mich mit den Worten: "Komm bald mal wieder" Verabschiedet...

    Als sie mich dann zum Bhf gebracht hat habe ich sie gefragt wie lange ich mich denn noch gedulden muss. Ihre Antwort darauf war nur "Dauert ja nicht mehr lange bis Silvester!" (Feiern wir auch zusammen bei einer Freundin von ihr).

    Nun habe ich ein paar Sorgen. Ich freu mich jedesmal total wenn wir uns sehen oder telefonieren. Ich bin leider sehr "übervorsichtig" mit dem was ich sage weil ich sehr viel Angst habe das ich damit etwas kaputt mache.

    Ich bin natürlich jetzt super gespannt auf Silvester wie es ablaufen wird und ob es nun endlich mal fester wird zwischen uns. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr richtig essen vor lauter Gedanke in meinem Kopf. Ich denke in fast jeder freien Minute an sie.

    Nun habe ich noch ein paar Bedenken. Sollte es an Silvester wieder nicht klappen. Ich denke ich würde dann total durchdrehen und ihr sagen das sie sich erst wieder bei mir melden soll wenn sie sich 100% Sicher ist...
    Wäre das zu hart?
    Weil das wäre genau das wie ich glaube ich in diesem Moment denken würde. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?
    Ich empfinde einfach zu viel für sie das ich jetzt nach so langer Zeit einfach sagen kann "andere Mütter haben auch schöne Töchter" aber irgendwo möchte ich das wir endlich mal in die Pötte kommen.
    Oder meint ihr es ist an der Zeit das ich das Ruder übernehme? Denn da habe ich wieder Angst vor das ich damit dann wieder was kaputt mache.

    Silvester warte ich ab aber ich hab wirklich bammel davor das es nicht klappt und ich deswegen total durchdrehe und auf der anderen Seite bin ich total aufgeregt das es klappen kann weil sie es schon so mehr oder weniger angedeutet hat.

    Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich denken soll bzw. ich würde gerne wieder weniger drüber denken und nochmal ne Nacht durchschlafen und wieder vernünftig essen können.

    Bitte schenkt mir nen paar Aufbauende Worte liebe Community...
     
    #1
    Moisel, 29 Dezember 2007
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    User 39075, 30 Dezember 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich kann verstehen, dass du leidest, man leidet immer, wenn man verliebt ist. Das ist auch ziemlich scheiße.

    Zu diesem "Wie lange muss ich mich denn noch gedulden?" - nur, damit du dir keine überbordenden Gedanken machst: Das kann sie auch so interpretiert haben, dass du nur gefragt hast, wie lange du dich bis zu eurem Wiedersehen gedulden musst, und das ist ja nun Sylvester.

    Lass sie auch ein bisschen Zappeln, ein bisschen Leiden! Wenn sie zu deutlich weiß, dass sie dich sicher hat, dann bist du auch nicht mehr so interessant für sie! Und gib ihr die Zeit.
     
    #3
    Shiny Flame, 30 Dezember 2007
  4. Moisel
    Moisel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    nunja...

    auch wenns nicht viele Antworten waren (alle Lesefaul) danke ich euch zwei recht herzlich!
    Ich bin dann in gut zwei Stunden los und in gut 5 Stunden sehe ich sie dann wieder...

    Was sich dann daraus ergibt werdet ihr ja sehen so bald sich mein Status hier ändert :zwinker:

    Ich hab mir vorgenommen einfach schön Silvester zu feieren ohne mir viele Gedanken zu machen und lasse einfach alles so passieren wie es soll...

    Nochmal danke für eure netten Worte!

    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!
     
    #4
    Moisel, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester zusammen viele
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten
Test