Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silvester

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Thaliab, 18 Dezember 2006.

?

wo soll ich silvester feiern

  1. mit meinem freund und family

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. mit meinen freunden

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. -----------

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. --------------

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,
    mein problem ist das ich nicht weiß ob ich silvester mit meinem freund oder m einen freunden feiern soll.
    sie sache ist so, mein freund feiert silvester schon seit er denken kann bei ihm mit family, freunde der eltern bekannte, mit buffet und gemütlichem beisammensein.
    meine freunde feiern bei einer freundin daheim, eher partymäßig mit abtanzen, meist viel alkohol:zwinker: und vielen leuten.

    ich weiß das ich das normal für mich enscheiden muss aber ich weiß es echt nicht, mir gefällt beides gleich gut. feiere gerne mit meinen freunden würde aber um mitternacht auch gerne bei meinem freund sein.
     
    #1
    Thaliab, 18 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde wohl bei der freundin feiern, das hört sich vielversprechender an... wieso kannst du deinen freund nicht überreden einfach mitzukommen?
     
    #2
    User 37284, 18 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Ich meine wenn er jedes Jahr mit seiner family feiert kann er ja dieses Jahr mit dir feiern,oder?
    Kann verstehen das du deinen Freund dabei haben willst, würd ihn einfach versuchen zu überreden...
     
    #3
    *lolly*, 18 Dezember 2006
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    habt ihr die möglichkeit beides zu kombinieren? meinen freund schleppe ich dieses jahr tagsüber bis irgendwann abends zu meiner family. da ist lecker essen angesagt und das lassen wir uns beide nicht entgehen. wenn es so langsam spät wird ziehen wir los, dann wird richtig mit alkohol und anderen "jungen leuten" abgefeiert :smile:
     
    #4
    Xorah, 18 Dezember 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würde mit meinem freund bei der freundin feiern wollen.

    irgendwann muss man traditionen auch mal brechen.
     
    #5
    Sonata Arctica, 18 Dezember 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich noch nicht ewig mit meinem Freund zusammen wäre, würd ich wohl zu ihm und seiner Familie gehen. Ich hätt selbst gern ne richtige Familie, darum würd ich mir die Chance nicht entgehen lassen :smile: Allerdings würd ich meinen Freund dann irgendwann nach 0 Uhr mit zu der Party meiner Freundin schleppen, damit man dann noch mal richtig feiern kann.
    Also wenn ihr nicht gerade Stunden auseinanderwohnt, seh ich kein Problem?!
     
    #6
    ~Vienna~, 18 Dezember 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wir sind mit der Familie in einer Ferienwohnung. Und meine Freundin kommt mit!:herz:
     
    #7
    simon1986, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - silvester
Faillixxx
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2014
38 Antworten
coolchica
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2014
83 Antworten