Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 26 Dezember 2006.

1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Tach zusammen^^

Brauch mal dringend euern Rat.

erstmal eine kleine story, als ich noch auf die Hauptschule ging gab es da ein mädchen in der parallelklasse das süs aussah aber selten mit ihr gereded habe. Naja auf jedenfall bin ich gestern mit einen Freund in eine große Disco gegangen und als wir an der Bushaltestelle ausgestiegen sind sah ich sie wieder, mein Freund kennt auch das Mädchen.Wir haben lang mit ihr gereded und haben sie nach hause bekleided wo sie ihrer mutter bescheid gesagt hat dass sie in die disco geht.So das war mal die storry ;-)

Als wir dann in der Disco wahren war mein freund ganz links sie in der mitte und ich rechts. Ich will ja was von ihr also bin ich immer langsam und vorsichtig zu ihr gerutscht^^ und hab dann später meine Hand auch ganz langsam und vorsichtig zu ihrer Hand hinter ihren Rücken bewegt aber hab sie nicht berrührt als ich dann später ganz nah bei ihr wahr, ist sie dann auch vorsichtig zu mir gerutschtund sie hat mich immer gefragt ob wir kurz rausgehen, mein Freund ist extra nicht mitgegnagen glaub ich.naja ich weis nicht ob sie was von mir will ich glaub ja nicht einmal das ich ihr Typ bin .
    Ich bin ein ziehmlich schüchterner typ.
    Auf jedenfall war das ein schöner Abend^^
    3.Wochen später fragte sie mich ob ich mit ihr zur -Silvesterparty gehe (in der gleichen Disco)
    Meine Frage wenn ich mit ihr alleine in die Disco geh über was soll ich mit ihr reden oder was soll ich alles machen???
    Schreibt mir mal bitte eure Vorschläge.

chekker15, 26 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Willst du dir Karteikarten machen? :-D

Ich denke es wäre der falsche Weg, sich das vorher schon zu überlegen. Kommt doch total gekünstelt rüber. :confused_alt:

glashaus, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...