Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2007
    #1

    Silvester

    Das Jaghr ist ja nun bald schon wieder zu ende..Wisst ihr schon, wie ihr es ausklingen lässt.Ist schon irgendetwas für Silvester geplant?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Silvester
    2. silvester
    3. Silvester
    4. Silvester
    5. Silvester Feuerwerk...
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #2
    Da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken zu - das hat noch zwei Monate Zeit. Ich fange am Montag einen neuen Job an und weiss daher nicht ob ich Urlaub haben werde, und davon hängt ja auch jede Menge ab.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #3
    da meine frau auf neujahr rufdienst hat, werden wir wohl zuhause bleiben und meine mum dann zu uns holen.
    dann gibts ein riesen trara mit dem ganzen essen, weil ja 67 millionen salate gezaubert werden müssen und dann die ganzen dippsaucen für das fondue, welches ich dann alljährlich aus der hintersten ecke im schrank rauswuhlen darf ... also der ganz normale schwachsinn eben, statt sich gemütlich auf einer party zu besaufen, fröhlichen frauen in den ausschnitt zu gucken, während die einem am hintern oder sonstwo rumgrabbeln und dann pünktlich um 0 uhr feststellt, das man gerade ins neue jahr pinkelt, während sich der rest der gesellschaft darüber amüsiert, wie man so dumm sein kann und sein geld in die luft verballert.
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Oktober 2007
    #4
    ....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #5
    Dieses Jahr an Sylvester möchte ich gerne von jemandem eingeladen werden, um ganz entspannt in das neue Jahr zu kommen.

    Off-Topic:
    Läd uns jemand ein :schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #6
    du willst ja nur den ganzen salat aufessen und anschließend mir mir ins neue jahr pinkeln. :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    :-D :-D :-D

    Bis auf den Salat stimmt das so ungefähr :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #8
    Nee. Silvester ignoriere ich gewöhnlich.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #9
    Ich fliege mit ein paar Freundinnen nach Prag, wir feiern dort ins neue Jahr (jedes Jahr in einer anderen Stadt).
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #10
    ich werde mit meinem freund sylvester feiern, ob wir alleine feiern oder mit seinen freunden ist noch nciht klar. ich hoffe aber dass wir irgendwo hin gehen :smile: haben die letzten male alleine gefeiert :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #11
    darüber mache ich mir 1-2 Wochen vor Sylvester (frühestens) Gedanken!! :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #12
    Ich plan das heuer sehr kurzfristig... die letzten Jahre hab ich immer große Planerei gemacht und dann kams doch anders, weil gewisse Leute einfach nicht zu schätzen wussten, was da an Planung dran hängt...
    Auf jeden Fall wars dann meistens mit Ärger verbunden und das brauch ich eher nicht mehr.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #13
    eigentlich noch nicht, aber bis dahin ist auch noch ein wenig zeit :zwinker:
    ansonsten würde ich gerne mit meinem freund feiern...irgendwo mit anderen freunden.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #14
    dito
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:
    An was hättet ihr denn so gedacht?:link: :tongue:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    26 Oktober 2007
    #16
    Ich weiß noch nichtmal,was ich Halloween mache :flennen:
    ist für ältere vielleicht nicht so wichtig,aber für mich is das i-wie,wie sons "jugend-feiertag" :grin:
    aber mir wird schon was einfallen denk cih :tongue:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2007
    #17
    Ich kann dem leider auch so gar nichts abgewinnen. Deswegen mache ich das genauso.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 Oktober 2007
    #18
    Nachdem ich mich an Silvester vor 4 Jahren von meinem damaligen Freund getrennt hab, vor 3 Jahren mit Blasen- und Nierenbeckenentzündung im Bett lag, vor 2 Jahren einfach nur mit meinem (mittlerweile Ex-)Freund zu Hause war und letztes Jahr eine Woche nach der Trennung von meinem Exfreund ebenfalls alleine bzw. nur mit den Eltern zu Hause war, erwarte ich dieses Jahr auch nichts Großartiges.

    Ist mir irgendwie aber auch egal. :schuechte_alt: Ich bin ganz gerne alleine an Silvester um Mitternacht. Es ist kein wahnsinnig besonderer Tag, aber ich mag es, einfach mal kurz darüber nachzudenken, was ich im vergangenen Jahr so alles erlebt habe. Große Party muß da nicht sein. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #19
    ich lasse mich überraschen...letztes jahr war nix,da meine oma im krankenhaus lag und ich mit meiner ma nur noch die kraft hatte,zu ihren freunden(die ich auch gern mag)zu gehen udn anzustoßen etc.
    die jahre davor agbs etliche einladungen,hab spontan die genommen,die zuletzt kam..
    diesma hab ich schon 2 einladungen...ma schauen..aber ich weiß auf jeden,wer mit mir sich mtischleppen lässt:zwinker:-meine beste freundin(evtl bis dato mit anhang),gute freundin(vll mit freund)und mein schatz!!!!....
    hier irgendwo in der stadt oder umgebung....die weihnachtswoche bin ich eh mit meinem süßen im schnee:smile:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2007
    #20
    Jaaaaa unsere Planung steht schon. 9 Freunde und ich fahren 5 Tage nach Paris. Vom 28. Dez bis zum 2. Januar. Ich glaube, dass wird richtig genial... Silvester am Eifelturm mit den liebsten Menschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste