Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 3 November 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie verbringt ihr euer Silvester als Paar?
     
    #1
    Tiffi, 3 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Letztes Jahr bin ich zu ihm.. wir sind mit n paar kumpels zuerst zum Römer und dann zu nem Kumpel nach hause..

    dieses Jahr versuche ich ihn hier her zukriegen.. wollen in kleinem Kreis heissen Stein usw. machen.. also KEINE grosse Party..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 November 2003
  3. Hexsle263
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wir werden wohl bei mir feiern, hab nämlich sturmfrei. Werden uns dann wohl nen schönes Schaumbad gönnen, leckerer Sekt und zusammen kochen. Um kurz vor Mitternacht werden wir denn wohl raus gehen und allen Nachbarn, etc. nen frohes Neues Jahr wünschen. Der Rest is ncoh nicht verplant.
    Grüße Hexsle263
     
    #3
    Hexsle263, 3 November 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    die letzten Jahre mit meinem (Ex-)Freund haben wir allein verbracht. Also Tagsüber einkaufen, Wohnung schmücken, Raclette oder Fondue gemacht, getrunken, gefeiert, um 0.00 Uhr raus, um 1 Uhr auf irgendein Event...

    Für dieses Jahr hab ich noch keinen konkreten Plan, auf jeden Fall kommt mein Freund mit ein paar Freunden nach HH und dann mal schaun... Wird wohl im großen Kreis gefeiert...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 3 November 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Da ham wir uns bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht - is mir auch eigentlich relativ egal - hauptsache wir können Silvester irgendwie zusammen verbringen... Aber dann meckert bestimmt irgendein Familienteil und *argh* überraschen lassen :smile:
     
    #5
    kaninchen, 3 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    War letztes Jahr bei ihm.
    Werd's wohl nie vergessen, wie wir nach Energy Drink gesucht haben, den er für die Party mitbringen sollte, aber nicht bei der Tanke kauufen wollte, weil zu teuer. Deswegen waren wir bei ca. 7 seiner Freunde nach Energy Drink suchen und es war mir saupeinlich.
    Dann gab es erst Spaghetti-Essen bei 'ner Freundin von ihm und dann ging's auf eine ziemlich kleine Party.
    War aber insgesamt ein ziemlicher Reinfall, weil irgendwann alle besoffen und bekifft waren (inkl. mein Freund) und ich kaum jemanden kannte, bzw. sich kaum jemand um mich kümmerte, ich versuchte mich zu besaufen, es aber irgendwie nicht ging. Außerdem haben wir uns auch noch gestritten...
    :rolleyes2
     
    #6
    ogelique, 3 November 2003
  7. SunMoonStars
    0
    ich hasse diese frage jedes jahr wieder, weil irgendwie alle planlos sind... mein freund arbeitet im gaststättengewerbe und muss arbeiten bis ca 22/23h so dass da kaum was grosses gestartet werden kann und komplett ohne ihn möchte ich eigentlich auch nicht feiern... naja mal schauen...wird sich wohl wie jedes jahr kurz vorher erst entscheiden...
     
    #7
    SunMoonStars, 3 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    ich muss an silvester arbeiten...
     
    #8
    nachtmensch, 3 November 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    tja evtl blüht mir das dies jahr auch wieder :frown: obwohl ich da voll keinen nerv drauf hab, aber ich hatte letztes jahr frei und bei uns versuchen die das halbwegs abwechselnd hinzubekommen, ist ja eigentlich auch fair.

    ansonsten noch keinen plan, zumindest nicht direkt, mein schatz und ich überlegen, ob wir in urlaub fliegen, irgendwohin, wo es warm ist :grin:
     
    #9
    twinkeling-star, 3 November 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vorletztes Jahr waren wir bei einer Freundin feiern, letztes Jahr dann in einer Kneipe mit angeschlossener Pension, auf die wir 'aufpassen' sollten. Der Onkel eines Freundes war verreist und meinte, wir könnten uns solange dort einquartieren. Das war cool. :smile:
     
    #10
    Lila, 3 November 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt haben wir immer im Freundeskreis gefeiert... gemütlichen Spieleabend, mit Essen und Getränken, Mitternacht raus auf die Straße mit Sekt und Feuerwerk ansehen, etc pp
    Dieses Jahr werden wir allerdings allein als Paar feiern, da mein Freund am 31.12 arbeiten muß und die beiden, die Silvester sonst immer organisiert haben (ebenfalls ein Paar) dieses Jahr in London feiern. Stört mich aber gar nicht, weil ich Silvester sehr gerne gemütlich verbringe... und zu zweit isses sicher mind. genauso schön :smile:
     
    #11
    Teufelsbraut, 3 November 2003
  12. SchwarzeFee
    0
    Ich habe mich mit meinem Freund auch neulich darüber unterhalten.
    Haben die letzten Jahre immer zusammen in einer Gaststätte gefeirt, was an sich auch schön war, aber wir waren uns einig, dass wir dieses Jahr ja mal ganz unter uns sein wollen. Glücklicherweise fahren meine Eltern über Silvester in die Berge, sodass wir das Haus für uns haben, worüber ich (aber auch er :smile: ) mich riesig freue :smile: Wird mit Sicherheit ein wunderschöner Übergang in das neue Jahr :smile: :smile: :smile:
     
    #12
    SchwarzeFee, 3 November 2003
  13. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werde dieses Jahr Sylvester bei mir zu Hause feiern. Habe Sturmfrei und dann wird alles eingeladen, was bekannt ist. Hoffe nur das die Bude nächstes Jahr dann noch steht.. *g*

    Auf jeden Fall feiern, feiern, feiern...
     
    #13
    DunkleSeele, 3 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war bisher Silvester immer solo, und es gab immer big party.
    Dieses mal wird der erste Jahreswechsel mit Freund, aber was wir machen wurde noch nicht besprochen.
     
    #14
    User 7157, 3 November 2003
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich hab bis jetz in meinem Leben nur 1x Silvester mit meiner Freundin verbracht(obwohl es sich 2 mal ausgegangen wäre aber dieses eine Mal war ich auf Urlaub)...diesmal werd ich aber wieder allein sein! :frown:

    Ich schätz dieses Jahr wirds ein reines durchfeieren, mittels einer Pub-Runde quer durch Wien oder ein gemütliches Saufen irgendwo... Auf jeden Fall freu ich mich schon

    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 3 November 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Letztes Jahr hab ich Silvester zusammen mit meinem Freund und dessen Eltern gefeiert ... was wir dieses Jahr amchen, weiß ich noch net ... weiß noch nicht mal genau, ob ich dieses Jahr überhaupt mit ihm zusammen feiern kann ... wenn wir Pech haben, muss er dann arbeiten (Zivi) ...

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 3 November 2003
  17. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Zu Silvester?Armer Freund!
    Ich hab letztes Silvester mit meinen Eltern,meinem Bruder und meinem Freund verbracht,war aber ein bisschen langweilig manchmal.
    Ich will eigentlich auch mal mit seinen Eltern feiern,weil es da wohl ewig lange Rommeé Runden geben soll,aber dann tun mir auch wieder meine Eltern leid.Was soll ichn da machen?
     
    #17
    Knöpfchen, 3 November 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso tun dir da deine Eltern leid? Du wirst schließlich net ein Leben lang jedes Silvester mit deinen Eltern feiern ...

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 3 November 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    Es ist mehr die Frage ob wir uns dieses jahr zu Sylvester sehen können Fernbeziehung.. :eek4:
     
    #19
    Miezerl, 3 November 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir machen wie immer ein grosses Fest in der Familie. Dazu darf ich meine Freundin einladen, ich weiss aber noch nicht ob sie dann auch kommt. Sex ist da eh nicht angesagt. Verkleiden, Pfänderspiele usw., kann auch heiss werden. Aber wie das mit der freundin ist? :ratlos:
     
    #20
    simon1986, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten
Test