Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uranos, 18 November 2003.

1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

stellt euch vor, ihr "müsst" silvester allein mit eurer freundin verbringen.. was würdet ihr an diesem besonderen tag/abend/nacht tun?
    bisher kam ich nur auf die möglichkeit auf nen "berg" zu fahren, von dem man eine super aussicht auf die stadt hat und feuerwerk beobachten kann .. aber das kanns ja nicht gewesen sein :smile:

also her mit euren vorschlägen, und was ihr halt sonst noch so macht..

ciao!

Uranos, 18 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    tja was soll ich sagen werds sicher mit freunden verbringen nur ohne mein mausi der macht grad führerschein und ist auf jobsuche das heißt sehen uns wegen fernbeziehung im jänner, feber. :eek:wir machen z u silvester immer blei gießen finden wir einfach witzig zu sehen was rauskommt..kaufen genug Raketen zum abschießen..Glücksbringerchen dürfen nicht fehlen die werden dann schön fleißig verschenkt ich liebe silvester ^^
    und dann am abend eben am besten lässt sich in wien vom roten berg aus ein schönes feuerwerk genießen.

Miezerl, 18 November 2003
  3. Pocketdragon
    0
    Da ich mit meiner Freundin dieses Jahr Silvester allein verbringen werde, wollten wir in das Ferienhaus eines Freundes fahren (liegt direkt an der Weser...). Dort wollen wir erstmal zusammen was kochen oder Fondue machen. Und dann den Abend kuschelnd verbingend, vielleicht unterbrochen für den ein oder anderen guten Film und aufs Feuerwerk warten.
    Ob wir das mit dem Film machen hängt davon ab, was im TV kommt bzw. wie lange unser K&K (Kochen&Kuscheln :clown: ) dauert.

Grüße von eurem kleinen
    Taschendrachen

Pocketdragon, 18 November 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin froh das ich dieses Sylvester mal ganz alleine mit meiner freundin verbringen kann/werde man man man :smile: wird nen netten abend man hat viiiiel zeit usw... strumfrei haben wir.. besseres kann doch nicht passieren. :smile:

kephamos, 18 November 2003
  5. …wieso nicht? -rauf auf den Berg und in die Ferne schweifen
    dann was lecker kulinarisches zaubern…der Spaß "kommt" dann von ganz alleine…:grin: :grin: :grin:

fänd ich nen gelungenen Start ins Jahr… :cool:

Rotlichtrebell, 18 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Na erstmal Glückwunsch dass du Silvester alleine mit deiner Freundin verbringen kannst *das auch gern hätte* :smile: Ich würd mit was chilligem anfangen, was essen, baden *blablubb* sowas... Und das mit dem Berg find ich klasse - is doch schön, kann man schön gucken... Noch besser wäre es ja wenn ihr nen Berg für euch alleine hättet... (Nur doof dasses an Silvester meistens so kalt is - sonst könnte man ja wenn man auf dem Berg wäre ....... :grin: Hm... )

kaninchen, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...