Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Muff, 28 Dezember 2008.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo,

    meine Freundin und ich wollten Sylvester zusammen verbringen, jedoch haben wir gar keine Ahnung was wir machen könnten.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

    Vielen Dank!!
     
    #1
    Muff, 28 Dezember 2008
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mit der Familie zusammen feiern,mit beiden Familien zusammen feiern, mit gemeinsamen Freunden feiern, zusammen weggehen, alleine und ganz romantisch irgendwo im Wald feiern, an aussergewöhnlichen Orten zu zweit feiern, auf öffentlichen Silvesterparties feiern....es gibt so viele Möglichkeiten :smile:
     
    #2
    Hasipupsi, 28 Dezember 2008
  3. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Wie hab ich mir das mit dem Wald vorzustellen? :cool1:
     
    #3
    the_matrix, 28 Dezember 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Eh? Leb ich irgendwie woanders als ihr? Also bei uns ists megaaa kalt und nichts mit "romantisch draußen feiern" :ratlos:

    @TS: Gib doch mal n paar mehr Infos.. wollt ihr zu Zweit feiern? Oder mit mehreren? Party? Oder irgendwas gemütliches?


    Off-Topic:
    Und es heißt SILVESTER!!! :angryfire :cool1:
     
    #4
    babyStylez, 28 Dezember 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    frag ich mich auch...:tongue:

    @Threadstarter:
    die Möglichkeiten wurden ja schon alle genannt... lang ists nicht mehr hin... ist euch mehr nach trauter Zweisamkeit oder eher "Big Pary"?
     
    #5
    brainforce, 28 Dezember 2008
  6. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ja entweder mit der Familie (könnt ja z.b. feuerwerk anschauen gehn)
    oder aufne party.

    Es wurden eigentlich schon alle Möglichkeiten genannt.
     
    #6
    Gritar, 28 Dezember 2008
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also ich hab letztes Jahr mit meinem Freund Silvester im Wald gefeiert :tongue:

    Haben uns gaanz dick eingemummelt, uns mit reichlich Fress-Sachen und natürlich Sekt und Decken zugedeckt und haben uns dann so um halb 12 aufgemacht. Wir wohnen auf einem Berg und daher kann man von uns ganz toll über die Stadt blicken. Ist einfach nur romantisch wenn man da zu zweit sitzt und total abgetrennt- aber irgendwie auch mittendrin ist :smile:
     
    #7
    Hasipupsi, 28 Dezember 2008
  8. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Sind euer Eltern denn beide zuhause an dem Abend? Wenn ein Elternpaar Silvester nicht zuhause feiert, könnt ihr ja ein schönes Candle-Light-Dinner veranstalten und später vielleicht noch Feuerwerk gucken gehen oder so.
     
    #8
    User 40336, 28 Dezember 2008
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir essen erst zusammen so richtig ausgiebig und lange, dann machen wir ein paar Spiele, reden sicherlich ganz viel und dann fahren wir auf einen Hügel außerhalb der Stadt und schauen uns von dort oben das Feuerwerk an. Danach gehts wieder Heim und ins Bett ;-)
     
    #9
    Chococat, 28 Dezember 2008
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wir machen käsefondue, ein befreundetes pärchen kommt vorbei und wir werden ein paar spiele zusammen spielen und ggf. nen film schauen....also schön spießig :zwinker:
     
    #10
    JackyllW, 28 Dezember 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir feiern Silvester immer mit Freunden. Wo, welchselt ab. Entweder bei jemanden zu Hause oder im Weinkeller.
    Wir essen gemeinsam (Gulaschsuppe, Krausuppe, Fondue), spielen ggf. etwas und verbringen einen lustigen Abend miteinander.
     
    #11
    Klinchen, 29 Dezember 2008
  12. Anbeku
    Gast
    0
    zu meinem sylvester gehört: raclette, berliner, sekt, bowle, bleigießen, gesellschaftsspiele, feuerwerk und das alles iVm ein paar guten freunden.

    damit bin ich die letzte jahre sehr gut gefahren
     
    #12
    Anbeku, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester
Sweetiee
Lifestyle & Sport Forum
9 August 2016
7 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
2 Januar 2016
88 Antworten
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
27 Dezember 2015
22 Antworten
Test