Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haunter, 20 Dezember 2003.

1. haunter
    Gast
    0
    Hi!

wollte mal so fragen, was ihr so alles vorhabt und wie ihr Silvester mit eurem Partner verbringt.

Krative ideen sind gefragt *gg*

haunter, 20 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also ich werde an Silvester meinen Geburtstag feiern! :zwinker: Ansonsten werde ich mit meinem Freund abends in eine Art Kneipe gehen, wo wir Buffet haben und auch übernachten werden (also eine Art Kneipe mit Hotel). Ein DJ wird auch dabei sein. Ich weiß, nicht sehr kreativ, aber zu Silvester? Was kann man da kreatives machen?

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Dezember 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Man könnte mit seinem Freund auf einen Berg fahren und Arm in Arm das Feuerwerk beobachten...

Ok, hier gibt es keine Berge und ich habe keinen Freund, aber sonst wär's doch echt mal kreativ :smile:)

cranberry, 20 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir sind glaube ich in den Skiferien in einem hölzernen Chalet (Feuerwerk liegt nicht drinn). Meine Freundin darf mit kommen :engel: :engel:
    Sie wird mit meiner Schwester im gleichen Zimmer schlafen :rolleyes2 :engel:

simon1986, 20 Dezember 2003
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    @Cran: musste echt löllen :grin:

Hm...
    Was kreatives fällt mir net ein.
    Wir feiern meist mit ein paar Freunden zu Hause und zünden um Mitternacht rum ein paar Knaller und son Zeugs und trinken und quatschen.
    Dieses Jahr feier ich mit meiner Family (wie immer) und mein Freund kommt vorbei. Ansonsten alles wie immer :smile:

chen, 20 Dezember 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... also ich hoffe mal das wir zusammen sylvester verbringen können ... sonst habe ich eigentlich an ein schönes beisammen sein gedacht mit essen und kurz vor mitternacht paar sekt flaschen köpfen und vielleicht bisschen feuerwerk ist ja schließlich unser erstes sylvester zusammen... aber ne idee wäre natürlich ne rakete aus der dann so ein riesen herz am himmel entsteht... aber ich wüsste nicht woher

sunny2906, 20 Dezember 2003
  7. m-mq
    Gast
    0
    Man könnte auch mal Sex ohne Verhütung machen...mit etwas Glück kann man dann seinem Kind erzählen, dass es genau um Mitternacht gezeugt wurde... :grin:
    (...Mach immer irgendwelche dummen Witze...)

Ja, über das mit dem Berg von CraNGirl hab ich auch gelacht. Stimmt, in Bremen hab ich auch noch keinen Berg gesehen.

m-mq, 20 Dezember 2003
  8. Sternle
    Gast
    0
    ich feier auch an silvester meinen geburtstag.......und mein schatz hat mit mir an silvester irgendetwas vor *gg* weiß aber noch nich was.......

Sternle, 20 Dezember 2003
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @ LiaCat

Und wenn du mir noch deine Postadresse per Mail o.a. mitteilst, bekommst du auch 100%ig ein Geschenk von mir :clown:
    Aber was, wird nicht verraten :cool:

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 21 Dezember 2003
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @ m-mq

Muss dir beipflichten - mit Bergen siehts n bissle dürftig aus hier in Bremen.

Gruß
    Tres

User 10541, 21 Dezember 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich werde an Silvester vermutlich nichts spektakuläres machen.

Wenn ich mir was aussuchen könnte...würde ich am liebsten nach Hannover ins Schauspielhaus gehen. 'Alice im Wunderland' vertont von Mousse T. mit anschließender Party...*träum*

glashaus, 21 Dezember 2003
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd Silvester mit n paar Freunden verbringen. Wird sicher ganz lustig, aber ich könnte mir ehrlich gesagt auch was Schöneres vorstellen. :geknickt:

Angel4eva, 21 Dezember 2003
  13. BodyLove
    Gast
    0
    ach ja, ich wohne in Bergisch Gladbach (nähe Köln), und wie der nahme schon sagt, wir haben hier berge on mass.....

also, mal gucken was ich mache ^^

BodyLove, 21 Dezember 2003
  14. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @ tres

Das ist total lieb von dir. Erst dachte ich ja, dass ich jemand wildfremdes meine Postaddy geben soll, aber dann hab ich erst richtig gelesen, wer das ist.
    Du hast ja nachtschlafende Zeiten... :zwinker: Hab dir eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 21 Dezember 2003
  15. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kommt zu mir, wir feiern mit meinen Eltern und mit meinem Bruder (wenn der denn da is dann) und hauen dann massig Zeug in die Luft weil meine Mutter bei Weltweit größten Feuerwerkslieferanten (WECO) arbeitet und da bekommen wir massig Zeug dann umsonst :smile:

tüdedüüü

C0R4X

Alpha-Skull, 21 Dezember 2003
  16. so um acht gehen ich und mein schatz zu ihm und "haben uns nochmal ganz doll lieb" dann essen und trinken wir mit seinen Eltern bis ca 10, gehen dann mit unseren Freunden zu irgendner Party oder Disco (Hauptsache Sauforgie *g*) irgendwan morgens torkeln/kriechen oder was auch immer, wir dann wieder Heim.
    Ach ich freu mich schon :downunder !!

UnbeliveableDream, 21 Dezember 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich geh mit meinem Schatz zu ner großen Fete (ca. 60 Mann)!
    Eigentlich freue ich mich schon übelst drauf, aber ich hätte auch nix gegen einen Abend alleine mit meinem Schatz... :drool: :engel:

SuesseKleine1603, 21 Dezember 2003
  18. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich feier mit unserer Clique... das sind schon ziemlich viele...
    so 20 Leute.

bin momentan solo... aber kann sich ja ändern:zwinker:

gl
    Wetterhexe

Wetterhexe, 21 Dezember 2003
  19. SchwarzeFee
    0
    Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mal ganz für uns allein sein. Gestern kamen meine Eltern aus der Stadt zurück und meinten, sie hätten über Sivester einen 5tägigen Urlaub gebucht. Supi, denn so können mein Freund und ich ganz allein bei uns im Haus feiern. Ich bin sicher, daß das richtig klasse wird und freu mich auch schon riesig.
    Was Kreatives: Mein Freund und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns nach dem Feuerwerk ein schönes heißes Bad im Whirlpool machen, mit Rosenblüten und viel Schaum. Vielleicht werden dann noch mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anstoßen :smile:

SchwarzeFee, 21 Dezember 2003
  20. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    erstmal an PinkPanther02:
    Mir gehts genau wie dir....ich fahr über silvester zu meinem freund(fernbeziehung--->sehen uns nur am wochenende) und feiern halt mit seinen freunden, die ich nicht wirklich kenne außer 2 oder so...naja jetzt hab ich auch irgendwie angst nur dumm rumzusitzen und ein sch*** silvester zu haben

Ich wünsch euch allen aber ein ganz schönes Silvester und nen guten rutsch :smile:

IceAngel, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...