Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #1

    Silvester

    Sylvester

    Tach,

    jsa hier kommt die jährliche Frage: Was macht ihr den dieses Jahr an Sylvester?

    Wer hat den wirklich gute Ideen?!?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Silvester
    2. silvester
    3. Silvester
    4. Silvester
    5. Silvester Feuerwerk...
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #2
    Habe keine gute Idee.

    Bin aber für dieses Jahr schon eingeladen.. wunder oh wunder.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #3
    ich verbringe sylvester in ratschings (südtirol) und werde versuchen endlich mal besser auf dem snowboard stehen zu können.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #4
    Höchstwahrscheinlich feiern ich, mein Freund und Kumpels bei meinem Freund zu Hause. In, oho, Thüringen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #5
    mit Mami und Papi essen gehen :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 Dezember 2004
    #6
    Mich zu meiner Freundin verziehen, mit 3 oder 4 anderen Mädels, was kochen, filme anschaun, das klassische Dinner for one, was spielen... einfach ein Mädlabend
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #7
    Wir sind in diesem Jahr mit der Familie in den Bergen. Einen Tag vor Heiligabend fahren wir los, und nach Weihnachten kommt eine befreundetet Familie nach. Deren Kinder sind aber auch schon zwischen 17 und 23 Jahre alt. Wir werden erst lecker essen gehen, und dann in unserer Ferienwohnung so richtig Party machen. Das wird prima diesmal.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #8
    Da ich die einzige bin, die zu Hasue sturmfrei hat, befürchte ich, dass bald der Vorschlag komtm man könnte ja bei mir einen Party feiern *würg*
    An sich würde ich lieber nach Sylt fahren und Silvester Silvester sein lassen :grin:
     
  • traube
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #9
    silvester ist der schlechteste tag im jahr.

    zu viel stress
    jeder meint was machen zu müssen
    überall zuviele leute
    keine privatparties

    man muss einfach in den urlaub fahren
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #10
    Ich hab keine Ahnung, wo ich an Silvester bin und was ich mache... Hab aber eigentlich keine Lust, mit der Familie zu "feiern". Naja.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #11
    Silvester in Berlin! Brandenburger Tor... da freu ich mich immer voll drauf! Ich muss nur noch wenn finden der mitkommt. *gleich mal kümmer*
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #12
    Ich werd wohl auch in Berlin feiern - weil ich zufällig grad da bin :grin:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #13
    Sind bei ner größeren Féte in ner Partyscheune bei Freunden eingeladen. Freu mich schon :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #14
    finde Berlin nicht so prickelnd, lauter besoffene Teenies auf der Straße :rolleyes2 :grrr:
     
  • Vitamin C
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #15
    Ich muß dieses Jahr leider arbeiten.
    :grrr:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #16
    entweder disco oder so ne feier die in unsrer stadt stattfindet, oder vll. beides. auf jeden fall PARTY!!!! :herz:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #17
    a)Arsch der Welt
    b) Frankfurt/Darmstadt
    c)Thüringen ^^


    vana
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #18
    Ich verbringe Silvester an der Nordsee in unserem Wohnwagen. Bin schon sehr gespannt wie das werden wird und wie viele andere Camper dort sein werden!? Wird sicher schön und gemütlich! :smile:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #19
    ich bin silvester auf ne party mit ca. 100-150 leuten wird voll geil :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #20
    Bin am Brandenburger Tor mit paar Kumpels. Danach penn ich bei nem Kumpel, wird bestimmt lustig. Viel spaß allein dabei, vielleicht seh ich ja einen der auch am BT ist.

    Adios!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste