Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SILVESTER :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Panjo, 11 Dezember 2004.

  1. Panjo
    Gast
    0
    Mir grauts jetzt schon vor sylvester . das erste mal seit 4 jahren alleine ohne freundin , alleine schon bei den gedanken daran, kann ich sylvester weihnachten alles einfach getrost vergessen nichts macht mir spass :/ . da ich seelisch sehr verletzt /angeschlagen bin . Klar ich möchte sie hassen können , dafür was sie mir angetan hat , aber ich hasse mich selber . den ich kann sie nicht hassen :frown:.
    Es ist eher so das mein verlangen immer größer wird sie wiederhaben zu wollen .
    Aber leider ist das nicht möglich . Vielleicht gehts anderen genau so . wollte das einfach nur mal los werden , den ich komme schwer mit der trennung zurecht :flennen:


    LG panjo
     
    #1
    Panjo, 11 Dezember 2004
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ist ja noch 3 Wochen hin, vielleicht ändert es sich ja noch. Außerdem : Ich bin 20 und es wird nun das 20igste Silvester ohne.
     
    #2
    Nur-Lag, 11 Dezember 2004
  3. Céleste
    Gast
    0
    Ja...mir ist dieses Jahr auch nicht so nach feiern zu Mute...aber aus anderen Gründen.

    Kann dich aber gut verstehen...

    Ich finde, es muss doch auch gar nicht sein, sich an Weihnachten und Sylvester so glücklich bzw. Party-tauglich zu verhalten.
    Man darf an Weihnachten und Sylvester auch ruhig traurig sein oder wütend.
    Es ist nicht schlimm, wenn es dir mal über einen längeren Zeitraum nicht gut geht. Damit will ich sagen, dass du ein gutes Recht drauf hast, weil du ein Mensch bist und keine Maschine. Ich weiß, man kann sich das in so einer Situation nie vorstellen und man will es auch nicht hören: Aber es kommt ganz sicher wieder eine bessere Zeit!

    Es geht jetzt für dich nur darum, diese Zeit zu überwinden, deine Gefühle auszuleben und zu verarbeiten. Denke nicht soviel nach, wenn es irgendwie geht. Sei aktiv! Weine, schreie, schlage auf irgendetwas ein (was nicht lebendig ist!), lass´die ganze Wut raus. Bei IKEA gibt es übrigens zurzeit einen Boxsack für ca. 7 Euro. :smile:

    Drücke dich aus, indem du es aufscheibst, oder ein Bild davon malst.
    Tu DIR etwas Gutes und sei lieb zu dir!
    Du musst weder Dich noch das Mädchen hassen. Es reicht, wenn du einfach hasst, wie die Situation war und wie sie ist.
    Und richte dich nicht gegen das, was du empfindest! Das ist sehr wichtig! Wenn du wütend bist oder traurig oder Hass verspürst, dann ist das sicher nicht gut oder schön, aber es hat seine Berechtigung und es darf da sein.
    Versuche es anzunehmen und erlaube dir, deine Gefühle.
    Das wichtigste scheint mir aber wirklich, dass du selbst gut zu dir bist, egal, was für Schwächen du haben solltest!



    Alles Liebe und viel Kraft! :herz:



    Céleste
     
    #3
    Céleste, 11 Dezember 2004
  4. The-Starlight
    0
    ich das silvester mit meiner oma verbringen, die wegen jedem mist rummeckert, wir gehen dann für 10 minuten oder so raketen abfeuern (weil länger, da friere ich mir den sack ab bei dieser kälte) und dann ab in die küche. naja wenigstens kann man dann aus dem fenster die raketen sehen. ohwohls weniger sind als letzten jahre, seid dem euro..
    ich würde auch gerne mit meiner nicht-freundin feiern (sie hat mich ja auf gut deutsch gesagt eiskalt in die eier getreten,m dass ich bis ans andere ende der welt geflogen bin). jo, so iat das leben
    da ham'ma halt pech gehabt sag ich mal :cry: :angryfire
     
    #4
    The-Starlight, 11 Dezember 2004
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    mach dir ein ruhiges silvester....denk übers vergangene jahr nach, versuch dir fest vorzunehmen dich fürs neue aufzuraffen! lass dich nicht zum fröhlichsein zwingen wenns nicht geht.
    wein ins neue jahr wenn dir danach ist, es kommen wieder jahreswechsel, an denen du fröhlich bist.
    es gibt eben auch hürden im leben die man überwinden muss, egal ob weihnachten oder neujahr dazwischen liegen.
    ich hab mich für nachtdienst entschlossen weil mir auch nicht nach feiern zumute ist.
    es kann nur besser werden!

    *mal drück*
     
    #5
    Luxia, 11 Dezember 2004
  6. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Bei mir isses das 2. Jahr in Folge ohne Freundin... auch dazwischen nix...

    Sieh's positiv, es fängt ein neues Jahr an, obwohls letztendlich eh alles nur normale Tage sind... Überdenke einfach, was das Jahr passiert ist und nimm dir was gutes fürs neue Jahr vor :zwinker:

    Also Kopf Hoch!

    Lg, Chris
     
    #6
    Jeff02, 11 Dezember 2004
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ging mir letztes Jahr ähnlich...

    Feier einfach mit ein paar Freunden oder deiner Familie. Dann bist du zumindest nicht alleine wenn überall die Weihnachten gefeiert wird oder die Silvesterraketen abgeschossen werden.
    Oder falls das nicht geht, dann tu etwas gutes zu Weihnachten/Silvester. Vielleicht kannst du in einem Kinder- bzw. Altersheim aushelfen.
    Und denk dir, dass das nächste Jahr Silvester nur besser werden kann. Auf jeden Fall hast du bis dahin deine Ex überwunden und vielleicht kannst du dann auch schon wieder in trauter Zweisamkeit feiern. Es kann nur aufwärts gehen.

    Und zu deinem Hass: Du brauchst niemanden zu hassen, um über sie hinwegzukommen. Also wenn du sie schon nicht hassen kannst, dann hast du es noch viel weniger verdient. Selbst für den Fall, dass du definitiv am Ende der Beziehung schuld wärst. Wenn Wut, Hass oder ähnliches in dir aufkommt, dann lass es raus! Aber richte es nicht gegen dich. Es ändert nichts und du tust dir nichts gutes.

    Smaug
     
    #7
    Smaug, 11 Dezember 2004
  8. dome
    Gast
    0
    mach follgendes das werde ich auch machen hohl dir ein paar gramm gras und bau dir einen netten joint oder du saufst dir die birne voll mit paar kollegen immerhin besser als viel nachzudenken bringt eh nix
     
    #8
    dome, 12 Dezember 2004
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Weihnachten/Silvester wird genauso beschissen, aber es war eigentlich noch nie anders, also was soll's... Kann dich gut verstehen, aber versuch's ein bisschen optimistischer zu sehen. Ein neues Jahr bringt auch neue Leute.
     
    #9
    Angel4eva, 12 Dezember 2004
  10. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hey panjo...

    bei mir isses genau so....

    ich denke was du brauchst ist einfach abstand sie braucht abstand...und hey wudner gibt es immer wieder...vllt eines tages wendet sich wieder alles zum guten..
    kopf hoch....wir schaffn das
     
    #10
    NathaKata, 12 Dezember 2004
  11. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich allen nur anschliessen.

    Mein Silvester, Weihnachten und Neujahr wird dieses Mal auch ohne meine Suesse sein :flennen: und ich hab das mehr oder weniger selbst zu verschulden... Scheisse sowas. Ich koennt echt heulen.

    Heute ist wieder so ein Tag...

    Wir haben uns vor 3 Wochen getrennt, und ich weiss jetzt nich, soll ich sie wenn ich an Weihnachten in Deutschland bin kontaktieren oder nicht...
     
    #11
    ElKaracho, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SILVESTER
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 08:26
24 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
11 Januar 2014
3 Antworten