Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #1

    Silvester

    Was macht Ihr denn Silvester und wie habt Ihr vor Euch zu kleiden?

    eher sportlich
    oder edel
    oder sexy
    oder gar etwas gewagt
    oder wollt Ihr auffallen, im Mittelpunkt stehen,
    oder irgendjemand überraschen
    oder die "Augen verdrehen"?

    erzählt und beschreibt doch mal ein wenig

    Als Anregung ein paar Links, das sind eher alles etwas gewagtere, sexy Klamotten, deswegen nur Anregung...

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
    http://www.fancys.de/bilder/artikel/020747-top.jpg
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
    http://www.samsite.net/ebay/wickelbluse_schwarz_streifen3.jpg
    Link wurde entfernt

    nur für einen heißen Silvesterabend zu zweit geeignet:
    http://www.latenitefashion.com/ebay/86004.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reisen/Urlaub Silvester
    2. Ernährung Silvester
    3. Silvester
    4. silvester
    5. Silvestermake-up
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #2
    elegant wie immer bei einer Feierlichkeit

    Schwarzer Nadelstreifanzug
    Schwarzes Hemd
    eventl. passende Krawatte dazu
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #3
    Muss dich enttäuschen, pianoo, keine hohen Schuhe, kein Abendkleid und keine nackten Arme, da würde man sich ja totfrieren.

    Da ich in meinen Hosenanzug nicht mehr reinpasse, wird es nicht mal das werden :grin:

    Also Hose + Shirt/Langarmshirt :karate-ki
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #4
    Was ich genau mache ist noch nicht sicher, aber mein Schatz ist bei mir ~YeaH~ und ich denke uns wird sicher etwas schönes einfallen ~HrHr~ :link: Normal würde ich sagen etwas gewag und aufreizend bzw. cool Kleiden, aber das hängt meist eng mit kurzem Rock oder weitem Ausschnitt zusammen und wenn man denn lange draußen rumhängt ist mir das zu kalt^^ Mal sehen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #5
    ich zieh mich an wie jeden anderen tag auch,ich scheiß auf silvester *g*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #6
    ich werd mich anziehn wie immer...wird eh langweilig nur rheinspaziergang naja mal schaun vielleicht wirds ja ganz nett... :geknickt:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #7
    Jeans, und nen Rollkragenpulli,(vielleicht auch meine Cordhose)..so groß ist die Auswahlmöglichkeit diesmal nicht.
     
  • Stúlka
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #8
    Also da ich an Silvester Sanitätsdienst habe, werde ich wohl in unsrer Dienstkleidung ins nächste Jahr gehe.
    Allerdings auch wenn ich keinen Dienst hätte, würd ich mich nicht extra für Silvester besonders anziehen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #9
    Ich weiss noch gar net was ich mache.. *g

    aber ich denke mal ne Jeans, schönes Shirt und Strickjacke drüber.., und eventuell, was ich sons selten mach die Haare hoch stecken.. kA

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste