Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lua, 30 Dezember 2004.

  1. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Lua, 30 Dezember 2004
  2. sulana
    Gast
    0
    Hi Lua
    hm..
    das is echt shice mit den karten
    aber shit happens :bandit:
    vielleicht wäre ne alternative wenn ihr beide
    schön was essen geht :bier:
    (schnappt dir das telefon und frag wo noch platz is :gluecklic )
    good luck
    bye bye
    sulana
     
    #2
    sulana, 30 Dezember 2004
  3. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiss ja nicht wo du wohnst, aber schau doch mal im google oder so, gibt ja immer einige Silvester Veranstaltungen auch in kleineren Bars oder Clubs, da wird sich sicher was finden :smile:.
     
    #3
    Masterboy1983, 30 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    DATUM
    31.12.2004, 22:00 Uhr

    .LOCATION
    Barcode
    Theodor-Heuss-Str.30
    70174 Stuttgart

    .EINTRITT
    VK: 10,00 €


    .BESCHREIBUNG
    Und am Freitag, den 31.12.feiern wir ab 22 Uhr mit Matt Grey(House Delivery/Zürich) und Alex Wolf unter dem Motto "Hüttenzauber" ins neue Jahr. Silvester kostet bei uns 10€ Eintritt. Karten dafür gibt es ab Dezember im Vorverkauf. Wer Karten im Vorverkauf erwirbt, bekommt einen Prosecco-Gutschein dazu.
    Da um Mitternacht alle noch gesättigt sind von Fondue und Raclette, bieten wir kein Buffet, sondern eine Halbzeitstärkung in Form eines Eintopfes (leckeres deftiges hausgemachtes Gulasch).

    Vielleicht ist das ja was für euch? :zwinker:

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 30 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    seit doch einfach froh, dass ihr silvester überhaupt zusammen feiern könnt. da ist es eigentlich gar nicht soo wichtig was ihr macht, solang ihr euch habt.
    ich kann dieses jahr z.b. silvester wieder nicht mit meinem schatz feiern weil ich die ganze nacht arbeiten muss (wie letztes jahr auch schon) :flennen:

    und wenn ihr unbedingt was unternehmen wollt, könnt ihr ja (wie oben bereits genannt) einfach erst essen gehen und dann irgednwohin fahren wo man sich schön das feuerwerk anschauen kann.
    ist zwar jetzt blöd mit dem karten, aber deswegen könnt ihr trotzdem nen schönen abend miteinander verbringen.
     
    #5
    Schätzchen84, 30 Dezember 2004
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    UI noch ein Stuttgarter *wink*.

    Aber Barcode mag i ned so :frown:
     
    #6
    Masterboy1983, 30 Dezember 2004
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    <-- au aus Stuggi! :smile:
    Ich hätt eben gesagt, mal Nummern raussuchen und fragen wos noch Platz hat. Oder eben nach m netten Essen noch auf n Schlossplatz gehen und Feuerwerk geniesen! :smile:
    Grüßle
     
    #7
    Engelchen2301, 30 Dezember 2004
  8. Lovewitch
    Gast
    0
    Größere Hotels haben auch oft ein tolles Programm an Silvester .... okay, das ist dann nicht ganz billig ...
     
    #8
    Lovewitch, 30 Dezember 2004
  9. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Lua, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Schneewitchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
14 Antworten
Test