Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silvester....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blacktears, 30 Dezember 2004.

  1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    so, bin verdammt sauer...auf meine freundin..mit der ich silvester feiern wollte weil ich nich mit meinem freund feiern kann.
    war auch alles geklärt, habe mein ticket geholt...und jetzt
    BUMM...es funzt nich
    wollte bis zum 2. bleiben aber nun kann ich nirgendwo schlafen, ich komme zu früh an da is noch keiner da und überhaupt würde ich nur hin und hergeschoben werden weil alle was anderes noch vorhaben.
    könnt ihr euch denken wie verarscht ich mir vorkomme??? :angryfire
    toll, kann jetzt daheim bleiben, wo auch alle verplant sind und kann silvester im bett verbringen. hab auch keine lust mehr.... und mein scheiss ticket kann ich auch nich zurückgeben, 30 euro!!!! in den sand gesetzt wegen denen ihrer verplanerei :madgo:
     
    #1
    blacktears, 30 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid für Dich. Aber vielleicht findet sich ja morgen spontan noch was.
    Trotzdem gute Rutsch.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Dezember 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ehm ich versteh das problem nich?
     
    #3
    Sonata Arctica, 30 Dezember 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm was soll man sagen ?!
    ich meine schlafen ist auch ne gute lösung, denn so ganz der brüller ist silvester ja auch nicht -.-
    gehste um 10 ins bettchen & alles ist bestens

    naja sorry
    kasha ^^
     
    #4
    dr.kasHa, 30 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach du arme...und dein sch** freund hat auch keine zeit für dich...
    ich wär auch stinksauer...
    tröste dich meine schwester hat sich auch grad mit ihren freund gefetzt und wird silvester vorm fernseher verbringen...
    aber es gibt schlimmeres...hab ich auch schon oft gemacht...
    schnapp dir einfach ne riesen tüte chips und suhl dich im selbstmitleid... :zwinker:

    lg schaky
     
    #5
    Schaky, 30 Dezember 2004
  6. Mayençais
    Gast
    0
    Ich werde Silvester auch zu Hause auch verbringen, zusammen mit einer schönen CD. Aber wehe die Leute in meinem Haus stören meine Nachtruhe... :grin:
     
    #6
    Mayençais, 31 Dezember 2004
  7. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist an Silvester so besonders, dass alle sich Sorgen machen alleine zu sein? Die Erwartungen an diesen Tag sind viel zu hoch...

    Ich würd deine sog. Freundin mal fragen, wie SIE sich das Ganze jetzt gedacht hat. Vielleicht gibt es ja irgendeine Lösung. Und wenn nicht, dann würd ich früh ins Bett gehen, mit jemand anderen feiern oder mich, wie schon genannt, vor'n Fernseher packen.
     
    #7
    -Sternchen-, 31 Dezember 2004
  8. Mayençais
    Gast
    0
    Weil eben 95 % der Leute etwas unternehmen und Spaß haben. Wenn du einer von restlichen 5 % bist, ist es klar das man sich nicht besonders gut fühlt.
     
    #8
    Mayençais, 31 Dezember 2004
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ähm... und da du deine Fahrt ja noch nicht angetreten bist, kannst du sicherlich dein Ticket auch wieder umtauschen... oder? Sofern es ein normaler Fahrschein also kein besonderes Ticket. Versuche würde ich es.
     
    #9
    Ostsee-MV, 31 Dezember 2004
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch alleine ... Kopf hoch ich kann verstehen das du sauer und entäuscht bist .. so was sollten Freunde nicht machen vor allem wenn alles absprochen war und du schon ein ticket hattest ich würde das auch noch mla sagen das so was absolut nicht ok ist .. tut mir echt leid für dich ich hoffe du findest noch etwas wo du hingehen kannst ..
     
    #10
    illina, 31 Dezember 2004
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da bekommt man zumindest ein Teil des Geldes zurück!
     
    #11
    hiT mYselF!, 31 Dezember 2004
  12. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey.
    danke erstmal für eure antworten
    also generell hab ich nix dagegen daheim zu bleiben, da ich momentan eh kein bock hab was anderes zu machen...
    aber ich finds einfach scheisse das eigentlich alles geklärt war und ich eben deshalb schon mein ticket geholt habe und nu kann ich doch nich hin, bzw. es wäre viel zu viel aufwand weil die eigentlich gar keinezeit für mich haben.
    und dsa ticket kann ich nich mehr umtauschen oder stonieren, war grad dort und hab gefragt. das geht bei dem ticket nur bis einen tag vor der fahrt, und gestern abend war es zu spät um noch hinzugehen, da wäre keiner mehr gewesen. und heute wäre ich gefahren, somit habe ich die 30 euro in den sand gesetzt.
    eine andere freundin hat gemeint ich könnte ja mit ihr feiern aber sie will in ne disse oder so,und dsa würde auch mind. 10 euro kosten und darauf hab ich auch keine lust...noch mehr geld muss ich für diesen dummen tag nich ausgeben.
    aber es baut mcih auf zu hören das noch mehr leutz daheim sind.
    euch allen einen guten rutsch !

    lg
    blacktears
     
    #12
    blacktears, 31 Dezember 2004
  13. Jan K.
    Gast
    0
    Hallo
    Alle Beiträge habe ich mir nicht durchgelesen, ich ess gleich erst ma ne digge Pizza :grin: und die soll nicht kalt werden.Ich hab noch gelesen, dass 95 % irgend etwas unternehmen und der Rest nicht. Also ich würde sagen bei den 5 % kann man das auch noch mal aufteilen. 2,5 % würden gerne etwas unternehmen, haben aber nicht die möglichkeit (aus welchen Gründen auch immer) und die anderen 2,5 wollen gar nichts unternehmen (dazu gehör z.B. auch ich und ich kenn auch ein paar andere Leute, die dazu gehören).
    Und so etwas mit der "Freundin" ist natürlich ärgerlich. Ich bin froh, dass ich zu denen gehöre, die Silvester so gut wie gar nichts machen. Dann habe ich solche Probleme nicht. Kenne das nämlich auch, hatte mir ein Silvester mal etwas vorgenommen, bei einem Bekannten feiern, der hat mir dann genau am 31.12. abgesagt, weil seine Freundin bei ihm war und er es bis zu dem Tag vergessen hatte mir abzusagen. Naja, ich weiß, das kann man nicht auf jede Party beziehen, tue ich auch nicht. Aber Silvester hab ich so meine eigene Methode entwickelt :smile:. Ich lass das Jahr revue passieren und hör in aller Ruhe meine Lieblingsmusik und erwarte das neue Jahr mit guten Vorsätzen... Oh man, ich schreib schon wieder viel zu viel und meine Pizza ist bald kalt :grin:. Naja, dann ist sie eben nicht mehr ganz so heiß ^^. Guten rutsch :smile: mfg Jan K.
     
    #13
    Jan K., 31 Dezember 2004
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß, wie's dir geht... ich hatte auch ne freundin eingeladen, die sich schon irre gefreut hat, aber jetzt liegt sie mit bronchitis flach... sie hatte vorgestern geburtstag und ich hab gestern bis in die nacht noch an ihrer nachträglichen torte gebastelt... die ich jetzt wohl alleine mampfen kann... und überhaupt haben dieses jahr schon alle was anderes vor, was mich n bissl anbricht... letztes jahr konnten wir uns vor einladungen kaum retten und diesmal is gar nüscht... naja, dann werden sich mein schatzl und ich heute eben gemütlich verkriechen und von einem jahr ins andere schmusen ;o)
     
    #14
    diamond in love, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - silvester
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 08:26
24 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
11 Januar 2014
3 Antworten