Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvesterjob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nastasia, 26 Dezember 2005.

1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

da ich dieses Jahr nicht sooo unbedingt Lust auf Silvester habe, habe ich mir überlegt arbeiten zu gehen.Nur find ich nix :frown:
    Google Suche war erfolglos und auch die gängigen Jobseiten hier im Netz (Arbeitsagentur, Jobs3000, opusforum...etc.) haben nix ausgespuckt.

Hat jemand ne Idee wie ich noch an nen Job kommen könnte, oder meint ihr es is schon zu spät um was zu bekommen??
    Was als Job in Frage kommen würde, wäre sowas wie kellnern (hab jedoch null Erfahrung), babysitten... und sowas halt.

Hat jemand was für mich :smile: Oder ne Idee wie ich an so nen Job noch rankomme???

Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfen.

P.S. Der Job sollte Raum Karlsruhe, Mainz, Frankfurt, notfalls auch München sein...

Nastasia, 26 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es werden doch bestimmt jede Menge größere, organisierte Sylvesterfeiern stattfinden. Vielleicht einfach mal da bei den Veranstaltern nachfragen ob die noch wen brauchen...

Chabibi, 26 Dezember 2005
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh, des is schonmal ne gute Idee...danke!!

Hat noch wer andre Ideen??

Nastasia, 26 Dezember 2005
  4. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Frag doch in deiner Verwandtschaft ob jemand einen Babysitter braucht. Wenn man schon ohne zu suchen einen Babysitter hätte, entscheiden sich sicher einige doch noch feiern zu gehen :smile:

pinepeak, 26 Dezember 2005
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.377
    Verheiratet
    User 39498, 27 Dezember 2005
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da könntest Du Glück haben. Allerdings gibt es da auch echt "heftige" Anzeigen:
    Da braucht man nachher erstmal Urlaub!

*Mario*, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten