Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvesteroutfit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 12 November 2005.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hallöle,

    ich sitze ja grad sowas von auf dem Schlauch weil mir partout nicht einfallen will in was für Klamotten ich zu Silvester abfeiern will *hmmmmm*

    Hat jemand ne Idee? Sollte schon richtig schick und edel sein. Fotos wären auch super... *gggg*

    Vielen Dank schon mal!

    lg,

    Piratin (die jetzt schon im Partyfieber ist *gggg*)
     
    #1
    Piratin, 12 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich zieh was bequemes an,will ja feiern können darin!
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 November 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :ratlos:

    Silvster ist doch noch ne Ecke hin oder?

    Also ich hab einfach das an was ich sonst auch anziehe.
    Außerdem hab ich nochn paar Pullover parat weil es ja doch recht kalt ist draussen.
    Sprich wahrscheinlich ne Hose (entweder meine zerfetzte Jeans, da zieh ich dann wenns kalt ist ne gestreifte Sturmpfhose drunter, das sieht immer sehr lustig aus, oder ne schwarze Hose oder ne karierte Hose..)
    Und eben nen Shirt mit nem Pullover drüber. Das wars.
    Achja, dazu wie immer meine Springer. (*uuuii* das hat sich gereimt *ggg* ... *nochmal wiederhol* .. nee doch nich.. *lol*)
     
    #3
    User 12616, 12 November 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Letztes Jahr hatte ick ordentlich pinke Schminke benutzt (Lidschatten, Kajal etc. alles in Pink) und dazu nen pinken Glitzer-Cowboyhut aufgesetzt. Is zwar zwar nich edel, aber es haut rein. :bier:
     
    #4
    Ramalam, 12 November 2005
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ok, ok, ich sehe schon ich muss genauer werden. :smile:

    Ich bin schon "normal" eher klassisch-stylisch und will zu Silvester "schick" aussehen. Das Praktische ist mir egal, ich geh auf ne Party oder in ne Edeldisse (und da will ich nicht am Eingang vom Türsteher weggeschickt werden :grin: ), also werde ich mich vermutlich nicht auf dem Boden rumwälzen oder da sitzen und wenn ich rausgeh zieh ich ne warme Jacke an.

    Also: don`t worry about that. :zwinker:

    Achso, was Accessoires angeht bin ich für Tips auch dankbar...
     
    #5
    Piratin, 12 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weiß zwar nicht, was du unter "schick" verstehst...
    aber ich poste mal :grin:

    [​IMG]
    +
    [​IMG]

    oder (aber andere hose und eben alles in blau :zwinker: )
    [​IMG]
    +
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]

    ..fürs erste :zwinker:
     
    #6
    starshine85, 12 November 2005
  7. Mirabella18
    0
    wie wärs denn mit nem rock, nem top (mit nem schönem ausschnitt) und ne bluse, die du auch ausziehen kannst wenn es in der disse zu warm ist?
    hose ist so........alltäglich
     
    #7
    Mirabella18, 13 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sehen geil aus, aber wohl eher weniger was für schnee :grin:
    [​IMG]
     
    #8
    starshine85, 13 November 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Da stimm ich auch zu.... :bier:
     
    #9
    Powerlady, 13 November 2005
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh, hübsche Sächelchen! Danke, Starshine! :zwinker:

    Aber Rock und Korsage oder Kleidchen wären auch nicht schlecht....


    Was haltet ihr von den aktuellen Kleidern von Esprit?

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #10
    Piratin, 13 November 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das 1. bild ist noch am schönsten, die anderen sagen mir weniger zu.
     
    #11
    starshine85, 13 November 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hihi, mein Freund hat grad gesagt, das 2. und das letzte *lach*
     
    #12
    Piratin, 13 November 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das letzte gefällt mir gut.. (Bis auf die Stiefel *G*)
     
    #13
    MooonLight, 13 November 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    obwohl, das letzte ist doch am schönsten :grin: bis auf die zu großen stiefel.
     
    #14
    starshine85, 13 November 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das zweite hat eben noch net jeder :zwinker:

    also ich werd normal gehen.. sprich: Jeans, Pulli und irgend was drunter und warme Winterschuhe :smile: und meinen stinknormalen Mantel..

    Ich weiss ja noch net mal ob ich Sylvester überhaupt was mache oO
    .. erstmal Weihnachten rumkriegen und dann sieht man weiter..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    der rock ist auch schön:
    [​IMG]
     
    #16
    starshine85, 13 November 2005
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    das 2. Kleid gefällt mir
     
    #17
    SadNessie, 13 November 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Hab Silvester garnix vor, genauso wenig wie letztes Jahr :zwinker:...

    Wie auch immer:
    Vor 2 (oder 3 :confused: ) Jahren hatte ich einen etwas über die Knie gehenden schwarzen Rock, der 'nen interessanten aber nicht beschreibbaren Schnitt hat an. Dazu 'ne schwrze Samtcorsage, Haare lockig und offen. Solange wir im Haus waren etwas höhere, offene Schuhe (nein, keine Highheels - die trage ich net, zu unbequem :zwinker: ) und als es dann für etwa 3 Stunden raus ging Stiefel und natürlich 'ne Jacke (bzw. ein Kurzmantel) drüber.
    Hab wohl kein Bild mehr davon - hm...


    PS: Finde Kleid 2 (ganz nett, müsste aber für mich schwraz sein :schuechte ) und 3 hat auch was - 1 finde ich furchtbar - mag solche schrägen Ausschnitte/Trägergeshcichten GARNICHT.
     
    #18
    kLio, 13 November 2005
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz vergessen: das 3. gefällt mir am besten!
     
    #19
    SadNessie, 13 November 2005
  20. Mirabella18
    0
    das letze ist total schön, auch warm bei der jahreszeit und es sieht zusätzlich noch bequem aus!
     
    #20
    Mirabella18, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvesteroutfit
liebe_dani
Lifestyle & Sport Forum
31 Dezember 2004
11 Antworten