Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silvesterparty planung ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kizsy, 21 Dezember 2004.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hy
    ist wahrscheinlich schon ein bisschen spät ,aber ich feier dieses jahr bei mir daheim eine silvesterparty (hab sturmfrei) .es kommen so ca 20 leute und jetzt wollte ich mal fragen was ich so alles beachten muss, nachbarn bescheid sagen etc .
    wie viel getränke müsste ich denn einplanen ?? ich bekomme von jedem ca 7 euro ,reicht das für getränke ??
    wäre nett ,wenn ihr mir eure erfahrungen etc mal schreibt ...
     
    #1
    kizsy, 21 Dezember 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja also nachbarn bescheid sagen ist angebracht, obwohl es an silvester ja generell etwas laut ist.
    7€ sollten reichen....
    ich würde was essen angeht von jedem etwas mitbringen lassen: salate, kuchen, würstchen, pizza, kleine häppchen, pudding.
    somit trägt jeder seinen teil dazu bei und am ende habt ihr ein großer buffet zusammen.

    getränke: wie viele müssen noch fahren bzw. trinken keinen alkohol?
    auf jeden fall 1-2 kästen antialkoholisches (am meisten cola, fanta).ansonsten würde ich an getränken einige kästen bier bzw. x² und radler anschaffen, denn das wird bei uns am meisten getrunken.
    an hochprozentigem tät ich ein paar flaschen wodka und sowas kaufen, aber die "fakes", da kriegst du viel mehr für dein geld. bei aldi gibt es auch nachgemachten baileys für 4 oder 5€.
     
    #2
    *fechti*, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - silvesterparty planung
SunJoyce
Off-Topic-Location Forum
24 Dezember 2006
3 Antworten