Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIM für Handy-Datentarif mit UMTS-Stick am Laptop nutzen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grottenolmin, 23 Juni 2009.

  1. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    ann man eigentlich, wenn ein Datentarif für's Handy angeboten wird, die Simkarte nehmen und ganz genauso für den UMTS-Stick am Laptop nutzen?

    Konkret geht es um ein Angebot von Simyo: https://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetpaket1gb.html

    "Handy-Internetpaket 1 GB" - man kann für 9,90 Euro 30 Tage lang bis zu maximal 1 GB mit dem Handy versurfen. Könnte/dürfte man das genauso mit dem Laptop?

    Ich bin noch nicht wirklich dahinter gekommen, nach welchem System Anbieter Datentarife als "Handytarif" oder "Notebooktarif" anbieten bzw. ob das im Prinzip x-beliebig ist. :ratlos:

    Edit: Ich hab gerade festgestellt, von blau gibt's dasselbe Angebot, allerdings sind beide im Eplus-Netz. Gilt das immer noch, dass es bei Eplus nur GPRS und kein UMTS gibt? Falls ja, hat jemand Tips für günstige Datentarife in einem UMTS-fähigen Netz? Muss keine volle Flatrate sein, sowas um 1GB reicht.
     
    #1
    Grottenolmin, 23 Juni 2009
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab so ein Angebot, allerdings von simplytel - und ja, ich kanns auch am Notebook nutzen.
     
    #2
    Félin, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SIM Handy Datentarif
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
Zuckerpuppe89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2008
7 Antworten
~Cassandra~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2005
12 Antworten