Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIM-Karte gesperrt!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von xikitito, 8 Februar 2006.

  1. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe 3mal den falschen PIN Code in mein Handy eingegeben (ich weiß, is ziemlich hohl, aber das war im Halbschlaf und bei meinem Handy funktionieren manche Tasten nicht auf Anhieb) und dann hätte ich eben den SuperPIN Code benötigt, um die Karte wieder zu entsperren.
    Das Problem ist, dass ich diesen SuperPIN nicht mehr finden kann...
    Was muss ich nun machen, um die Karte zu entsperren?
    Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus

    P.S.: Es handelt sich um eine Prepaidkarte von D2 Vodafone (mit recht viel Guthaben :/)
     
    #1
    xikitito, 8 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist die auf dich registriert?

    Wenn ja, dann wende dich an den Support von Vodafone (0127229911, ohne Garantie) dann müsstest du eine neue SIM oder PUK kriegen.
    Ob sich das allerdings rechnet ist die Frage, weiß nicht ob und wenn ja in welcher Höhe Bearbeitungskosten anfallen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 8 Februar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ist mir auch schon mal passiert :ratlos:
    Ich bin dann am nächsten Tag in den Vodafone-Shop in meiner Nähe, die haben dann bei Vodafone persönlich angerufen und mir meine PIN-Nummer gesagt (weil ich sie vergessen hab ^^), hat aber 5 €uro gekostet, wegen dem anrufen...
     
    #3
    Prinzesschen :), 9 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist mir auch mal passiert (auch im halbschlaf *gg*), bin dann einfach dort hin, wo ich's gekauft habe, und die haben das dann irgendwie gemacht, soweit ich mich erinnern kann, ist schon länger her.
     
    #4
    User 30735, 9 Februar 2006
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die karte ist auf mich registriert!
    Danke für die Tipps, ich werde dann mal in nen Shop gehen :smile:
     
    #5
    xikitito, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SIM Karte gesperrt
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2015
12 Antworten