Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Simple Frage!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von css_wishmaster, 24 Juni 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie has du eingentlich gemerkt das jemand dich mag oder in dich verknallt is?
     
    #1
    css_wishmaster, 24 Juni 2006
  2. Sydoni
    Gast
    0
    Weil sies mir vor versammelter Klasse gesagt hat *gg*

    Ach, ich hätt hier mal spontan noch eine Frage^^

    Wenn ein Mädchen zu mir sagt: "Ich mag dich sehr.", ist das gleichbedeutend mit "Ich liebe dich." ?
     
    #2
    Sydoni, 24 Juni 2006
  3. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    zu 1.
    Sie hat es mir gesagt...
    zu 2.
    Nein!
     
    #3
    nnher, 24 Juni 2006
  4. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja einfach direkt gesagt bekommen :eek:

    also, wenn ich zu jemand sag "ich mag dich sehr" heisst das nicht ich liebe dich :kopfschue
     
    #4
    Yara, 24 Juni 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Es schließt sich aber zumindest nicht aus, oder?
     
    #5
    Sydoni, 24 Juni 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, das mag zwar vllt. ein Anfang sein, aber mehr auch nicht. U.U. heißt es lediglich "lass uns einfach Freunde sein" (und das ist an sich ja auch nichts schlechtes, findste nich' ?).
    Joah, wie merkt man sowas: Meistens nicht unbedingt durch Worte (die kommen im Laufe der Zeit dann naturgemäß hinzu), sondern durch das Verhalten, Häufigkeit von Begegnungen, Intensivität und Inhalt der gemeinsamen Unterhaltungen und sonstiger Signale wie z.B. häufiges Lächeln, wie nah man sich sitzt/steht usw.
     
    #6
    thomHH68, 24 Juni 2006
  7. Sydoni
    Gast
    0
    Völlig unmöglich *gg* Da würd ich dann glaub ich, mich nie mit abfinden können und immer drauf hoffen, dass sie ihre Meinung doch noch ändert.
    Und ein weiteres Problem ist, dass es nun mal so ziemlich die komplette Klasse weiß; anscheinend sieht man mir das meilenweit an der Nasenspitze an, wenn sie in der Nähe ist :zwinker:
    Aber danke :smile:

    Es heisst ja noch nicht, dass alles verloren ist *sich vornimmt, etwas tatkräftiger zu sein*
     
    #7
    Sydoni, 24 Juni 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das hofft man immer: wobei man sich aber nicht zu sehr verrennen darf...

    Na dann man tau :zwinker:
     
    #8
    thomHH68, 24 Juni 2006
  9. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Garnicht, was mich nervt man bekommt es erst 1 Jahr später von Freunden der Mädchen gesagt.
     
    #9
    Alex14, 24 Juni 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sie mag mich: sie kommt zu mir und macht lustige Sachen zu mir.
    Oder, sie grüßt, redet mit mir... Jemanden zu mögen ist nix besonderes. Halt normale Freundinen.

    Sie mag mich n bissl mehr (noch kein verlieben): Wenn sie auf meine Touch-Spielchen eingeht und selber welche mitmacht...
    Bauchpieksen, von hinten erschreckend.. andauernt umarmen, küsschen links recht.. arsch hauen, blabla...

    sie ist in mich verknallt: wenn sie beim knudschen aufhört und sagt, dass sie sich mehr vorstellen kann.


    Hoffe, es halt dir geholfen.
     
    #10
    LiebesPessimist, 25 Juni 2006
  11. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das ein junge in mich verliebt ist/oder mich zumindest mag merke ich am anfang erst duch immer durchdringender werdende blicke..und zudem häufiges anlächeln oder wenn er rot wird und ein wennig stottert wenn wir uns unterhalten..(was bei ihm sonst nicht der fall ist), aber am eindeutigsten ist es natürlich wenn er es mir dann sagt, viele zeichen kann man aber auch nicht wirklich eindeutig deuten, vielles ist vielleicht auch nur neugier oder interesse.. ein blick heißt noch lange nicht das die betreffende person in jemanden verliebt ist.
    Häufiges nähesuchen und häufige einladungen zu events oder zum café könnten aber zumindest anzeichen dafür sein.. tja menschen sind unterschiedlich und was für einen eine einladung zum essen liebe bedeutet, ist für den anderen vielleicht nur ein vorwand um danach womöglich später mit hoch aufs zimmer/wohnung kommen zu können.. oder hinterher kurz irgendwo zu parken.. (ich glaube mehr muss ich da nicht sagen..).
    es müsste wohl für jede person einzeln eine gebrauchsanweisung geben, wo man nachlesen kann wie man bestimmte signale (die womöglich garkeine sind) nachlesen kann..
    ok, hab schon zuviel geschwafelt.., konnte dir vielleicht ein wenig helfen
     
    #11
    Sahne, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Simple Frage
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Luc
Flirt & Dating Forum
11 März 2007
32 Antworten