Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Simpsons: Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ben21, 20 September 2002.

  1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kurze und klare frage: mögt ihr die simpsons?

    ich wage mal die prognose, daß weniger mädels die simpsons mögen als männer.

    ich frage deswegen, weil ich die simpsons von früh bis spät gucken könnte, meine freundin haßt sie aber. und ich glaube auch, daß es da keine grauzonen gibt...entweder man liebt oder haßt sie.

    also, munter abstimmen!
     
    #1
    Ben21, 20 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich mag sie, schau sie auch schon seit ich denken kann. Wobei es langsam nervt, da ich alle Folgen mind. 3x gesehen hab.
     
    #2
    stubsi, 20 September 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    ja na klar mag ich die simpsons... *hehe* die sind genial. aber ich muss mich stubsi anschließen: kenn auch schon die meisten folgen und hab einige schon öfters als 2x gesehn... *g*
     
    #3
    succubi, 20 September 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    eigentlich hasse ich die simpsons - zumindest eher als dass ich sie mag.

    mein freund mag sie allerdings auch.. und ich hab sie jetzt wahnsinnige 3mal mit ihm zusammen geguckt.. und ansehen kann mans sich.. aber eigentlich - nee!
     
    #4
    MooonLight, 20 September 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bisher mochte KEINE meiner zahlreichen Liebschaften die Simpsons - noch weniger Futurama...!
    Darum bin ich erstaunt, dass es sich so die Waage hält... na ja, vielleicht liegt's daran, dass keine Ex hier im Forum ist :tongue:
     
    #5
    DocDebil, 20 September 2002
  6. Engelchen212
    0
    Also ich hasse sie! Ich kann die mir echt nicht angucken, aber Gott sei Dank guckt mein Freund die nicht!
     
    #6
    Engelchen212, 20 September 2002
  7. Angelique
    Gast
    0
    Also bei mir ist es so das mein Freund sie (nicht mehr) guckt, aber ich schon und zwar mit Begeisterung!
    Auch wenn auch ich einige Folgen nun schon zum 3. oder 4. male sehe :grin:
    Und Futurama find ich auch phänomenal! :bandit:
     
    #7
    Angelique, 20 September 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Simpsons sind coool! :cool2:
     
    #8
    *BlackLady*, 20 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    SIMPSONS RULEZ +ggg+


    Naja sicher ... die Simpsons sind KULT ... +dough+ ... was kann man noch mehr sagen ... außer ...

    EAT MY SHORTS! +g+
     
    #9
    DecoyS.Frost, 20 September 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe simpsons auch :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 20 September 2002
  11. gaggels
    Gast
    0
    Ich hab sie zwar schon lane nicht mehr geschaut.
    Ich find sie genial, eine sehr gesellschaftkritische Serie, man muss halt ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.
     
    #11
    gaggels, 20 September 2002
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nciht, ob ich die Simpsons unbedingt als KULT bezeichnen würde...

    Und Futurama auch nciht (ist übrigens ein Anime...)

    Manchmal frag ich mich eh, obs in Deutschland sowas wie eine Kult-Serie gibt... Okay... anderes Thema..

    Ich gebe es offen zu:
    Ich stehe in der Absoluten Grauzone!! Würde mein Freund sie guggen wollen, würd ich sie mit guggen, so wie er mit mir Conan o.ä. anguggt... nachdem er sie nicht guggt, gugg ich sie auch nicht (kommen auf Pro 7 oder? *g*)... Also, mir sind die eigentlich reichlich egal... Ich weiß nichmal genau worum es geht... Hab nur ein oder zwei Folgen mal die Hälfte gesehen (vom zappen her) aber sonst... Ham irgendwie keinen Reiz auf mich *zugeb*

    Da interessiert mich sowas wie Neon Genesis Evangelion (kurz NGE kam mal auf Vox mitten in der Nacht) und Angel Sanctuary (kurz AS kam auch mal auf Vox hab ich aber leider verpasst...) mehr ;-))))

    Bis dann
    Bea
     
    #12
    Bea, 20 September 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Simpsons sind super geil!!

    und ich kann kein Verständnis dafür aufbringen wie man die nicht gut finden kann :eek:
     
    #13
    rincewind, 20 September 2002
  14. ACHTUNG
    Gast
    0
    Die Simpsons sind super! Und zum Glück findet das meine Freundin auch.
    Allerdings mag sie Futurama nicht so gern.

    Wir gucken auch Stargate und gZsZ zusammen. Wobei ich gZsZ eigentlich nicht mag. Na ja, ich guck das auch nicht richtig, sondern kuschel dann mit ihr und stör sie beim Fernsehen mit küsschen :smile:
     
    #14
    ACHTUNG, 22 September 2002
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich finde die simpsons tot langweilig. weiß nich aber mir gibt die sendung einfach gar nichts!!! aber is eben geschmackssache. futurama find ich auch total ööööde... aber is halt geschmackssache
     
    #15
    marcus84, 22 September 2002
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Simpsons nur genial! Könnte das auch ständig schauen, aber meine Freundin findet sie auch nicht soo toll, hat sie bis jetzt aber auch selten bis gar nicht angeschaut.
    Futurama ist auch genial, überhaupt: Matt Groening ist der Beste!
     
    #16
    such-ender, 22 September 2002
  17. Jule
    Gast
    0
    Simpsons sind einfach Kult. Sie sind einfach super!
    Hab sogar 2 Nintendo-Spiele! Einfach super!
    Mein Freund guckt sie auch, von daher haben wir beide was davon!!! :eckig:
     
    #17
    Jule, 22 September 2002
  18. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte was???!!?? wieso soll futurama denn ein anime sein?
     
    #18
    Ben21, 22 September 2002
  19. Gerome
    Gast
    0
    Simpsons sind echt kult. Meine Freundin mag es aber auch nicht sehr. Auch ihr habe ich gesagt: Wer sich damit befasst muß es eigentlich witzig finden.

    SIMPSONS FOREVER

    Greetz, C.M. Burns ehm, ich meinte natürlich Gerome :grin:
     
    #19
    Gerome, 26 September 2002
  20. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    was habt ihr denn:grin:
    ich finde simpsons ist die beste serie überhaupt
    ich lieeebe sie
    mein freund auch wir schauen es oft zusammen
     
    #20
    Polly, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Simpsons
karlhugo
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2012
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2010
15 Antworten