Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sims 2 - Brauche DRINGEND Rat!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 14 November 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich wollte supergern sims 2 spielen, und hab es mir aus der videothek ausgeliehen. alles ist dabei - nur nicht das handbuch. ich dachte es geht auch so, und hab das ganze wochenende vor diesem verdammten spiel verbracht. jezt hat die eine familie zwillinge bekommen, und die lassen ihre kinder verrecken! die finden einfach nicht mehr den weg in die andere etage. dann hab ich die nanny angerufen, die findet nichtmal den weg ins haus...

    jedesmal haben die betroffenden sims so eine komische denkblase über dem kopf.. was genau das sein soll kann ich nicht erkennen. sieht aus wie dunkelblaue flecken. kann mir jemand bitte helfen? ich würd das sooo gern weiter spielen, nun glaub ich aber das ich das ganze vergessen kann :frown:
     
    #1
    Marla, 14 November 2004
  2. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist Du auch sicher, dass da nichts den Weg versperrt, wie z.B. Müll oder schmutziges Geschirr?
    Eine Lösung wäre vielleicht, dass Du mit dem Baumenü für kurze Zeit einen anderen Weg hinbauen kannst.
     
    #2
    QuendaX, 14 November 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Da muss irgendwas im weg stehen oder aber es fehlt ne Tuer oder so was .... guck nochmal genau hin im Bau-Modus ob da irgendwo was ist.
     
    #3
    BadDragon, 14 November 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    als beispiel... die blöde nanny stand in UNTERWÄSCHE im badezimmer, daneben der kerl, dahinter das kind (stinkend und hungrig). er hat das kind auf befehl auf den arm genommen, aber gleich wieder abgesetzt als er sich auf en weg machen sollte. ich hab dann alles im bad verkauft um platz zu machen - es ging nicht.

    die frau stand vor der treppe. ich hab ihr gesagt sie soll nach oben gehen.. dann hat sie nur gewunken und sich beschwert und es war wieder diese merkwürdige denkblase über dem kopf! Versperrt ist da leider nichts...
     
    #4
    Marla, 14 November 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry aber da muss was im Weg liegen.. hast Du bei der Treppe auch in der Oberen Etage nachgeschaut?? Ansonsten wäre es vorstellbar das sich da ein Bug eingeschlichen hat, wenn Du direkt vor der Treppe z.B. eine Geschirrspühlmaschiene gestellt hast, die im geöffneten zustand den Weg versperrt.. (das verschwindet Automatisch wenn Du etwas auf das Feld vor der Treppe hinstellst.. dann das spiel wieder laufen lässt und es dann wieder wegstellst..)

    Ansonsten sollte es eigentlich wie beschrieben funktionieren indem man ne Treppe woanders hinsetzt..

    hm.. nun das iss ne schwierige Situation.. aber bevor ich anfang zu spekulieren.. (was ging nicht?? das verkaufen oder das Kind aufheben??)
     
    #5
    Baerchen82, 14 November 2004
  6. Lisibisi
    Gast
    0
    :grin: :grin: Also, wenn man das Spiel nicht kennt, lesen sich Eure Beiträge urkomisch!! :grin:
     
    #6
    Lisibisi, 14 November 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das glaub ich wohl, dass es sich komisch liest :zwinker:

    das verkaufen ging, das kind konnte er auch aufheben... aber er hat es direkt danach mit gerümpfter nase wieder abgesetzt!

    jetzt habe ich eine neue familie erstellt, und ihnen ein haus gebaut. mit denen läuft alles gut... bis auf die tatsache das ich wandlampen mitten in den raum hängen könnt, und schränke so stellen, dass sie auf beiden seiten aus ner wand gucken.. also mitten rein.

    ich glaub das spiel hätte etwas längerer entwicklung bedarft *grummel*
     
    #7
    Marla, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sims Brauche DRINGEND
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten