Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sims 2 - Häuser einfügen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jolle, 14 August 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben :cool1:

    Ich bin bekennender Sims 2 - Fan und da ich keine Lust hab mir dauernt Häuser zu bauen und die die da sind, die man sich halt kaufen kann, die hab ich schon alle durch. Deswegen hab ich mir jetzt Häuser runtergeladen und die auch schon entpackt. Schön und gut, aber wie krieg ich die jetzt ins Spiel?

    Ich brauch Hilfe :zwinker:
     
    #1
    Jolle, 14 August 2006
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hast du schonmal neue Kleinung oder Möbel eingefügt?

    man ist das schon wieder lange her, dass ich das gemacht hab, muss mal eben nachschauen...
     
    #2
    User 12370, 14 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Haben deine Häuser nicht die Endung .Sims2Pack?
     
    #3
    Numina, 14 August 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht was die für ne Endung haben. Die Sachen sind bei meinem Freund aufm Rechner, hier bei mir läuft Sims 2 nich. Dann muss ich nachher oder morgen mal bei ihm gucken.

    Aber ich glaub nich, dass sie die Endung haben. .rar oder .zip war das.
     
    #4
    Jolle, 14 August 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann diese mit Winrar entpacken und die enthaltenen Files öffnen :zwinker:

    Werden dann automatisch eingefügt. Habs zumindest so in Erinnerung.
     
    #5
    ~Majo~, 14 August 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Is Winrar irgendwas, was man schon aufm PC hat oder muss man das noch irgendwie installieren? Ich hab ja keine Ahnung von nix :ratlos:
     
    #6
    Jolle, 14 August 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    WinRar ist das Programm, mit dem du die Dateien entpackst. Also dafür sind WinZip oder WinRar eigentlich am geeignetsten.

    Ach Gottchen, ich hab das auch mal gemacht, erinner mich aber irgendwie kaum noch dran. Also schwer war es nicht,.. entweder haben sich die Dateien dann selbst ins Programm eingefügt oder man musste sie irgendwo ins Verzeichnis packen.
     
    #7
    envy., 14 August 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Winrar findest du hier. http://www.winrar.de/

    Ist ein programm zum Entpacken dieser Dateien.

    Stell dir ein Archiv in der Firma vor... alles riesige Blättermengen und die werden sinnbildlich gesehen durch dieses Programm auf wenige Aktenordner gequetscht :zwinker:
     
    #8
    ~Majo~, 14 August 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ok, danke, ich hoff ich kriegs hin, wenn nich, schrei ich nach Hilfe :schuechte :zwinker:
     
    #9
    Jolle, 14 August 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schaffst das. *däumchendrück* :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #10
    ~Majo~, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sims Häuser einfügen
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
-fleur-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2009
3 Antworten