Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sims 2 - Wie krieg ich ein Baby??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kleines_Krümeli, 27 Dezember 2004.

  1. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho :smile:
    Also, meine Sims haben sich jetzt endlich verliebt und sind auch schon verheiratet :smile: jetzt wünschen sie sich beide ein baby, aber ich weiß net, wie ich das anstellen soll :grrr: bei den sims 1 mussten sie sich ja die ganze zeit küssen und es gab auch so ein "poppbett", aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden.. bin voll ratlos und ich fänds doch so süßi, wenn die ein baby kriegen *hihi*
    hoffe es kann mir schnell mal jemand helfen

    Krümeli :schuechte
     
    #1
    Kleines_Krümeli, 27 Dezember 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    entweder die adoptierst ein Kind.. da rufst Du den Dienst an.. (nicht emfehlenswert weil dann die Gene nicht von den Eltern stammen..) oder du legst einen Sim auf ein Doppelbett.. dann klickst Du den anderen an und dann gehst auf "Bitten, mitzumachen" wenn beide dann auf dem Bett liegen lass sie zusammen kuscheln und siehe da... Plötzlich findest Du in dem Menü auch ein Baby machen... :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 27 Dezember 2004
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. und wenn sie nochmal ein "baby machen", während sie schon mitm ersten schwanger is, werdens zwillinge *g* .. aber nicht zu empfehlen, weil man die beiden nicht unterscheiden kann.
    ich hatte nur stress *g* .. okay, die hatten auch davor schon 2 kinder .. also 4 :grin:
     
    #3
    bamba, 27 Dezember 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    boah nee... Zwillige sind da schon ne mittelschwere Naturkatastrophe.. :grin: und dann noch zwei Kinder... da muss echt jeder Klick organisiert sein um es halbwegs auf die reihezu kriegen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 27 Dezember 2004
  5. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Yeah, hab ein kleines Mädchen - Lisann - bekommen :smile: heieiei das is viel arbeit, aber es ist soo süß *froi* :grin:

    Krümeli
     
    #5
    Kleines_Krümeli, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sims krieg Baby
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
Chimaira25w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2007
1 Antworten