Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sims 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nicky18, 1 Oktober 2006.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    :flennen: Hi also ich hab da ein problem, und zwar hab ich sims 2 und naja heute hab ich mir ein paar klamotten runtergeladen und die dateien sind auch auf meinem computer die haben ja dier endung package und die müsste ich ja eigentlich in den ordner downloads kopieren bloß diesen ordner find ich nicht ich hab eigene dateien ea games sims 2 geguckt aber den ordner konnt ioch nicht finden

    BITTE HELFT MIR WAS MACH ICH BLOß FALSCH???
     
    #1
    Nicky18, 1 Oktober 2006
  2. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo,
    der Downloads-Ordner müsste aber unter Eigene Dateien-EA Games-Sims 2 zu finden sein. Vielleicht hast du ihn ja übersehen. Ich hatte den einmal aus Versehen ganz gelöscht, da hab ich dann da einfach einen neuen Ordner "Downloads" erstellt und die Downloads, die ich da rein gepackt hab, sind dann auch im Spiel aufgetaucht, kannst du ja sonst mal probieren.
    Gruß, Teelicht
     
    #2
    User 40336, 1 Oktober 2006
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nix.
    Erstell ihn doch einfach...:tongue:
     
    #3
    Lisa, 1 Oktober 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei mir klappts auch mit nem neu erstellten ordner nicht,ich musste den ganzen scheiß erst in "mod the sims" benutzen....
     
    #4
    Sonata Arctica, 1 Oktober 2006
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Bei mir gab es den Download-Ordner überhaupt nicht. Hab den dann neu erstellt und es hat funktioniert. :smile:
     
    #5
    fleißige biene, 1 Oktober 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wie kann ich denn was Downloaden?
     
    #6
    Kleine Wolke, 1 Oktober 2006
  7. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Im Internet gibt es zig Fanseiten, die Downloads anbieten. Schau doch mal unter simszone.de nach.
    Manche Downloads sind allerdings kostenpflichtig.
     
    #7
    fleißige biene, 1 Oktober 2006
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Die beste Auswahl hast Du auf www.modthesims2.com
    da gibts echt alles :eek:

    Könnte mir gar nicht vorstellen, dieses Spiel ohne mein GB Downloads zu spielen! Buargh.
     
    #8
    Lisa, 2 Oktober 2006
  9. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Also habe jetzt selbst einen ordner angelegt habe jetzt aber ein anderes prob, und zwar einige meiner downloads fkt. die anderen nicht...die downloads, die fkt. sind auch anders dargestellt(mit sonen bildchen), die anderen sind so ein blatt mit mehreren vierecken und gehen nicht.versteh das nicht brauch ich da ein besonderes Programm um die zu öffnen? Registration von...package is fehlgeschlagen kommt da immer wenn ich es öffnen will.

    BITTE HELFT MIR
     
    #9
    Nicky18, 3 Oktober 2006
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Dankööööö:smile:
     
    #10
    Kleine Wolke, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sims
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
AhoiBrause
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten