Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

simsa und ihre peinlichen aktionen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Simsalabim, 1 April 2005.

  1. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    so ihr lieben...

    gestern hatte ich mal wieder gelegenheit unter beweis zu stellen wie bescheuert ich bin!!!
    Gestern war ich in so ner Tanz-Bar in meiner Stadt... alles war super! Ich war gutgelaunt...

    nach ner weile kam A (Freundin) zu mir und wir quatschten. Sie erzählte mir das L (mein schwarm oder ähnlich) letzte woche donnerstag mit ner tussi abgehauen ist... an jedem verdammten scheiß tag wär mir das sowas von am arsch vorbei gegangen...
    aber erstens war diese nette tussi die absolute mega schlampe über die schon jeder mal rüber gerutscht ist und bei sowas fühl ich mich immer persönlich angegriffen...
    zweitens war L noch am montag bei mir, wir hatten echt n netten abend...er war so nervös als er bei mir war, er hat voll gezittert das hat mir natürlich gefallen ;o)
    ich meine es war klar das L sich ne "neue" sucht... so wie ich mit dem umgesprungen bin und ich will den auch gar nicht... aber irgendwie war das gestern zu viel für mich...

    da ich mit ablehnung gaaaaaar nicht umgehen kann... musste ich erst mal nen paar typen anlabern... solche die einem alles erzählen nur damit du mit ihnen ins bett steigst... mir ist ja klar das die das jeder erzählen... nur gestern abend brauchte ich das angehimmelt werden... und es hat perfekt geklappt... ;o) bin auf ne gruppe gestoßen, da einer besser als der andere aus... verdammt noch mal sahneschnitten... wenn ich angehimmelt werden will such ich mir auch die arschlochtypen raus, die das bei jeder machen... erstens höhere erfolgschancen zweitens verletzt man die nicht wenn man mit denen rumflirtet und dann doch nicht will...

    so dann wollte simsa sich n bierchen holen... was ist passiert... hatte meine karte verloren... tja, da hatte sich wohl einer n schönen abend auf meine kosten machen können... und ich musste 40€ für ein bier blechen

    und dann wars vorbei mit meiner guten laune... obwohl ich hab ja immer noch gute laune gehabt... mir machts zwischendurch echt spaß rumzuzicken... nur gestern hab ich es glaub ich echt etwas übertrieben... wenn ich einmal dabei bin... ich hab sachen gemacht die mir wieder soooo peinlich sind...

    erst mal L und F (exfreund) mit sms bombadiert anders kann man das nicht nennen... mit F telefoniert... mit L telefoniert, den voll zur sau gemacht... aber richtig... er meinte dann nur na endlich hab ich es mal geschafft dich eifersüchtig zu machen... und das schlimme war, ich war oder bin noch nicht mal eifersüchtig... ich hab mich nur geärgert und das schlimme ist ich weiß nicht warum... ich könnte mich kaputt lachen...

    hab ihn sowas von zur sau gemacht... hab ihn gefragt was an der tussi dran ist, ob das ernsthaft an mich ran kommt... in solchen momenten kann ich ganz schön überheblich werden, vor allem wenn man vorher von typen umschwärmt wurde ;o)... was sagt L, nein an dich kommt echt nix dran... und irgendwas schnulziges noch dran gepackt... das hat mich voll ausm konzept gebracht... da das einer meiner aufreger war wo man am besten gar nix sagt, das telefon zur seite legt und wartet bis ich mich beruhigt habe... ich übertreibe dann maßlos und L hat wieder alles abgekriegt was mir in den letzten wochen quer saß... also richtig geil und er wusste echt nicht wie er damit umgehen sollte... nach ner weile merke ich dann auch endlich mal das es peinlich wird aber dann ist meistens eh alles zu spät... ;o) und jeder versuch sich aus der lage zu befreien scheitert kläglich...

    heute hab ich noch einmal angerufen um mich zu entschuldigen, weil es mir sooooo peinlich war!!! aber die aktion war auch noch peinlicher als meine gestrige zickeneinlage...

    ich könnte mich so kaputt lachen... ich hab sie nicht mehr alle!!!
     
    #1
    Simsalabim, 1 April 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir doch eigentlich so am Arsch vorbei geht, warum dann ausgerechnet gestern nicht?

    Willst du vielleicht doch mehr von L als du dir eingestehen willst?



    Ich kenne das, das man nur seine Bestätigung sucht, aber wenn ein Kerl schon zu mir nach Hause kommt, dann mein ich es natürlich schon etwas ernster. Vielleicht hat L ja gemerkt, dass du nur mit ihm spielst? Und das gleiche gemacht, wie du gestern nur umgekehrt: Sich ne Tussi rausgesucht, die so Arschloch-typisch ist und bei der es nix ausmacht, wenn er sie einmal poppt und gut ist.

    Wahrscheinlich liefs nach dem Schema: So wie du mir, so ich dir...
     
    #2
    Cinnamon, 1 April 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr schön, so ähnlich ist es mir auch schon mal passiert, nur dass ich ihm alles live ins Gesicht gehauen habe und zur krönung noch fast ein Bier über seinem Kopf entleert hätte. Da konnte ich mich glücklicherweise dann doch noch beherrschen, aber es war auch so schon peinlich genug, zumal seine Freunde danebenstanden und sie alle auf meine Schule gehen. Für diese Szene könnte ich mich immer noch in den Arsch beißen, da ich eben auch gar nichts von ihm wollte, das war alles nur verletzter Stolz.

    Also, mach dir nix draus, sowas passiert vielen :grin:
     
    #3
    MoonaLisa, 1 April 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja hast recht!

    "was ich selber denk und tu trau ich auch den andern zu"

    nein ich glaube ich hab bei L einfach mal richtig meine frust rausgelassen... weil mein ex jetzt auch ne neue hat und mir das eigendlich nicht passt aber ich muss damit leben...

    ach von L wollte ich schon gaaanz lange was... aber er will nix festes... will aber trotzdem das man einander treu ist und so... ganz komisch

    und durch das hin und her hab ich das interesse verloren...
     
    #4
    Simsalabim, 1 April 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem "erwarten", dass man einander treu ist kenn ich nur zu gut...
    Ich hatte das Glück, dass er mir tatsächlich nicht untreu geworden ist, sondern mit mir zusammenkam, aber ich glaub, mich hätte das fertig gemacht, wenn er einfach mal über ne andere rübergeflitscht wäre. (mein Ausdruck heute wieder :blablabla ).
    Wie soll es denn jetzt weitergehen mit euch beiden?
     
    #5
    Cinnamon, 1 April 2005
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    wie immer... erst werde ich mich wieder zusammenreißen... mich nicht mehr melden... ihn vergessen

    und dann kommt der Rückfall... *lach*

    nein diesmal nicht... mir ist das jetzt eh alles so peinlich... werd mich nie wieder melden...
     
    #6
    Simsalabim, 1 April 2005
  7. ~sica~
    Gast
    0
    hey warum denn?
    vielleicht mag er ...hmm... wie soll man sagen...temperamentvolle? :grin: frauen...
    kenn ich nur zu gut, da sammelt sich ne wut an dasses kracht und wenn sich dann mal ne gelegenheit ergibt wirds rausgelassen ... und zwar ALLES :grin:
     
    #7
    ~sica~, 1 April 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das hilft dir zwar jetzt gar nix, aber ich schreibs trotzdem:

    Wenn ich das hier so lese, sehe, wie du dich verhalten hast, dann könnte ich dich echt klasse finden...! - Aber wenn ich L wäre und du so mit mir umgesprungen wärst, dann wäre es ein schlechtes Zeichen, falls ich dich jetzt nicht in den Wind schießen würde... Wenn ein Mann nach so einem Hinundher nicht die Finger von der Frau lässt, zeigt das doch irgendwie, dass es nicht die Zeit ist für eine Beziehung zwischen den beiden... Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 6 April 2005
  9. schwein
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ich schliess mich dem lachen an (hohoho) armes würstchen, der liebe L
     
    #9
    schwein, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - simsa peinlichen aktionen
Dontknow123
Kummerkasten Forum
7 September 2016
6 Antworten
Meiser
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2014
3 Antworten
C.a.r.o.
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2014
84 Antworten
Test