Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sin City 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bavid Dowie, 23 März 2006.

1. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Wenns interessiert:
    Da ja hier scheinbar viele Leute schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil von SIN CITY warten, dachte ich mir ich mach hier mal ein kleines Update was die Fortsetzung angeht:
    Clive Owen (Dwight) hat mittlerweile bestätigt, dass es definitiv eine Fortsetzung geben wird, wahrscheinlich werden sogar Teil 2 & 3 gleichzeitig gedreht werden.
    Rosario Dawson (Gail) wird auch wieder dabei sein und die Gute hat schon ein bischen mehr ausgeplaudert:
    Die Comicstorys, die für den zweiten Teil verfilmt werden, sind "Lost, Lonely and Lethal" und "A Dame to Kill For", natürlich beide von Frank Miller.
    Interessant ist vor allem die Besetzung der Dame für die alle töten wollen, denn die wird gespielt werden von niemandem geringerem als: Angelina Jolie
    Die ist auch dafür verantwortlich dass der Drehbeginn erst mal weiter nach hinten verschoben wurde, denn die liebe Frau Jolie ist zur Zeit mächtig schwanger. Das kann also noch ein paar Monate dauern. Die Gerüchte dass auch Johnny Depp diesmal dabei sein soll sind noch nicht bestätigt.
    Ein konkretes Startdatum gibts noch nicht, es heißt zwar immer Ende 2006, ich bin mir aber ziemlich sicher, das wird nix mehr, bis nächstes Jahr werden wir uns schon gedulden müssen.

Bavid Dowie, 23 März 2006
  2. Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung. Wird neben Miami Vice sicher eins der Filmhighlights 2006!!! Wenn tatsächlich noch Johnny Depp mitspielen würde, wäre das der Hammer :eek:

greatest_dancer, 23 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    "A Dame To Kill For" hab ich als Comic. Das wird wieder ein Knallerfilm.:herz:

superfalk, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...