Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sin City

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -A-Punk, 16 August 2005.

  1. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    WTFFFich hab mir gestern den film sin city angesehn und ich liebe diesen film der ist einfach nur hammer geil auch wen ich nciht alles verstanden hab deswegen hab ich ein paar fragen

    bruce wird ja ganz am anfang gezeit und er fällt ja ins komma und mach sieht derweil andere geschichten
    1. spielt sich das alles nur in seinen kopf ab und ist er all diese personen ?!
    2. wen ja warum hat er dan 2 identitäen (_ist das richtig *g) ?!
    3. wen das auch richtig ist wieso sieht man bruce und den aus seiner ersten geschichte beide in der paar aufeinander treffen !?

    oder ich hab einfach keine ahung bitte klärt mich auf ^^ :grrr:
     
    #1
    -A-Punk, 16 August 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. er ist sicher nicht all diese personen.

    2. wie kommst jetzt da drauf, das er 2 identitäten haben soll?
     
    #2
    veri15, 16 August 2005
  3. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja da er im komma liegt und man andere geschichten sieht wo die leute wie er einfach nur die fraun beschützen wollen.


    wie gesagt ich bin total confus ^^
     
    #3
    -A-Punk, 16 August 2005
  4. Cpt. Morgan
    0
    die geschichten haben soweit ich weiss keinen zusammenhang, nur eben, dass sie in sind city spielen.
     
    #4
    Cpt. Morgan, 16 August 2005
  5. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm okkkk

    naja frag mich nciht wie ich darauf kam das er ein und die selber person ist.

    aba wer ist der mysteriöse kerl ganz am anfang vom film und ganz am ende ?!
     
    #5
    -A-Punk, 16 August 2005
  6. blub123
    Gast
    0
    Das Frage ich mich auch was Josh Hartnett da darstellen soll... Ich denke mal sein Charakter soll das tödliche Treiben in Sin City beschreiben, so eine Art Personifizierung.
    Achja, ich fand den Film auch echt genial, richtig böse. Marv, also die zweite Geschichte hat mich nach dem ersten Ansehen am meisten begeistert, aber nach dem zweiten mal kann ich nicht mehr so recht sagen welche Geschichte ich am besten finde.

    "Ein Alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt... fairer Tausch."
     
    #6
    blub123, 16 August 2005
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    I love it!!

    Geiler Film


    Stellt sich eigentlich einem von euch die Frage wem Josh dient? Ich mein für wen er tötet!
    Is es nun Roark, oder die Nutten?

    Wieso musste die rote Frau am Anfang sterben, kam noch was im Film wo sie die Lücke füllen könnte?

    Welche Zeit war es bei Marv als Bruce auf der Farm war?? Weis das vielleicht jemand?

    Wer war Dwight vorher? Das er jetzt eine andere Indentität hat?


    btw

    wer fand die Monologe von Hartigan so geil wie ich?


    Was dich mit Bruce Willis so verwirrt haben könnte ist das der Film Zeitsprünge macht.


    "Ich nehme ihm seine Waffen ab, ALLE seine Waffen"
     
    #7
    Lez, 16 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0

    Wenn du mal das Ende vom Film betrachtest, dann wirst du sehen, daß er in der Bar den komischen Riesen sieht.
     
    #8
    alex-b-roxx, 16 August 2005
  9. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja das weis ich eh und marv sieht auch dwight

    aba also eiena andere geschite begann hat man auch gehört als bruce sagte ich bin wieder da und eine neue geschichte.

    voll sick aba sauuu geilllll
     
    #9
    -A-Punk, 17 August 2005
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das frag ich mich auch... Hab den Film gestern gesehen und fand ihn auch suuupergenial! Schon allein wegen dieser Starbesetzung. :anbeten:
     
    #10
    User 20526, 17 August 2005
  11. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir Sin City gestern auch angeschaut und ich muss sagen, es ist eines der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe und auf alle Fälle DIE beste Comicverfilmung.

    Selten passte alles so gut zusammen... die Darsteller, die Charaktere und vor allem die Bilder... die verschiedenen Stilmittel, die da eingesetzt wurden fand ich große Klasse!

    Der schwarze Humor tat dabei noch ihr übriges... "I take his weapons away. Both of them" - wie geil ist das denn? :grin:

    Also der Film ist wirklich kultverdächtig.
    Das Hollywood sowas noch auf die Reihe bekommt, hätte ich niemals gedacht.
     
    #11
    QuendaX, 17 August 2005
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn du 18 wärst und den Film sehen dürftest, würdest du es verstehen :zwinker:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 17 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Mal davon ab....

    Das war schon mal wieder großes Kino. Dieser Film hat die Chance in einem Atemzug genannt zu werden mit Filmen wie: Scarface, Der Pate und ähnlichem. Das war Kunst.
     
    #13
    alex-b-roxx, 17 August 2005
  14. shabba
    Gast
    0
    supergeiler film! ich liebe ihn einfach!

    gruß
     
    #14
    shabba, 17 August 2005
  15. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bruce Willis alias Hartigan ist vor Marv auf der Farm. Die Episoden sind zeitlich so geordnet:
    Als erstes die Sache mit Hartigan, dann kommt Marv dran und zuletzt kommt Dwight.
     
    #15
    EdwardHyde, 18 August 2005
  16. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zur information:
    Ein Komma ist das hier: ,

    Es heisst "Koma"!

    Das musste jetzt sein -- das tut ja weh!!
     
    #16
    whitewolf, 18 August 2005
  17. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single


    Muahahahahahahaha!!

    Natürlich ist er vor marv auf der Farm. Denn nach Marv da gibt es keine Farm mehr.
     
    #17
    Lez, 18 August 2005
  18. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, das war jetzt nicht ganz toll von mir ausgedrueckt. Die Zeitspanne zwischen Hartigans und Marvs Besuch kann ich dir nicht sagen.
    Aber eine Frage an alle die den Film gesehen haben (ich kenne nur die Comics): Wenn Hartigan in der Bar ist (wegen Nancy), ist Dwight dort auch irgendwo im Hintergrund?
     
    #18
    EdwardHyde, 18 August 2005
  19. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich hab versucht den zu finden aber da waren echt viele leute ansonsten nur marv gesehen.....
    bei dwights geschichte war er doch da als das mädchen mit den blauen augen ihm einen drink gegeben hat.
     
    #19
    Lez, 18 August 2005
  20. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Comic ist Dwight in der Bar wenn Hartigan da ist und wird von einer Kellnerin heimgebracht weil er Mist gebaut hat und sich selbst bemittleidet. Vielleicht war es das weshalb er eine neue Identitaet annehmen musste?
     
    #20
    EdwardHyde, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sin City
pluto
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2008
1 Antworten
Bavid Dowie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2006
2 Antworten
Test