Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind öffentliche Klos für dich eklig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von andrea_bessner, 14 August 2006.

?

Setzt ihr euch ohne Klopapierunterlage auf öffentliche Klos?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    46,0%
  2. Nein

    54 Stimme(n)
    54,0%
  1. Hallo!
    Sind für dich öffentliche Klos, Schulklos, Kaufhausklos ect... eklig? Würdet ihr euch auf öffentliche Klos setzen (ohne Klopapierunterlage)?
     
    #1
    andrea_bessner, 14 August 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ja, total widerlich:kopfschue
    Scheiße! Ich hab mich verklickt da oben.
    Also wenn es sich vermeiden läßt, gehe nicht auf öffentliche Toiletten.
     
    #2
    Kleine Wolke, 14 August 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich setz mich auch nicht mit Klopapierunterlage auf so ein Klo, sondern ich hock mich drüber, sodass ich die Toilette gar nicht erst berühren muss.
     
    #3
    User 12900, 14 August 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja! Gehe nur in äußersten Notfällen wo anders als zuhause aufs klo. wenn ich wirklich nicht mehr kann. *g*

    Hab mir zuoft nen Pilz eingefangen und den dann ca ein halbes jahr lang gehabt. nein danke nie wieder
     
    #4
    capricorn84, 14 August 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, wie die sonst noch aussehen. auf raststättenklos an der autobahn benutz ich ne unterlage, bei den uniklos hab ich garkeine bedenken, bei restaurant-klos auch nicht.
     
    #5
    einTil, 14 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag öffentliche Toiletten auch überhaupt nicht und setze mich auch nicht drauf :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 14 August 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    îch mags auch nich sonderlcih...
    aber da gibts auch gewaltige unterschiede...
    als ich mal 10 nach frankreich gefahren bin und wir nach 5 st nur an so stehklosvorbeigekommen sind musst ich mich auch noch zusowas zwingen...eklig und nie wieder, da doch lieber hintern busch :zwinker:
     
    #7
    Annii, 14 August 2006
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    Nie!
    :wuerg:
     
    #8
    Nightwriter, 14 August 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    nein... ich tapezier die klobrille mit klopapier...

    in der arbeit gibt's desinfektionsmittel am klo, da wisch ich erst mal die klobrille ab... und dann nehm ich die papiertücher und wickel die drum herum... und dann erst setz ich mich drauf, aber so das ich trotzdem möglichst die brille nicht berühr...

    ich find öffentliche klos gaga...
     
    #9
    succubi, 15 August 2006
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    bis du die Prozedur beendet hast, hast bestimmt schon einen Flecken auf der Hose ;-)

    Bleib doch einfach in der Hocke.
     
    #10
    Nightwriter, 15 August 2006
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Toiletten an der Uni im Gebäude der Philosophen und Germanisten (studiere weder das eine noch das andere) sind furchtbar. Alles kaputt und beschmiert (sowohl mit Farbe als auch mit anderem...), es stinkt erbärmlich, Spinnen Marke Tschernobyl und mir hat mal einer durch ein Loch in der Kabine seinen Penis entgegegn gestreckt :wuerg:
     
    #11
    User 31535, 15 August 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    uaah und da denkt man, studenten wären nicht so drauf :grin:
     
    #12
    User 37284, 15 August 2006
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja, es gibt da solche und solche. Und bei diesen Fachrichtungen sind die meisten Langhaarzottel vertreten -ob da ein Zusammenhang zum Zustand der Toiletten besteht, mag jeder für sich selbst entscheiden.
    (Wer sich an dem Begriff Langhaarzottel stört: Ich darf das als Zugehöriger der Rosahemdenträger Fraktion sagen. Und für alle Nichstudis: nein, das heißt nicht, dass ich schwul bin *g)
     
    #13
    User 31535, 15 August 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ja finde ich und unsere Uniklos sind auch mal mehr als wiederlich!!!
    Also man könnte bestimmt viel geld damit verdienen wenn man mich dabei filmt wie ich versuche da nur ja nichts ekliges mit meiner Haut, Kleidung etc. zu berühren (nun ja da müssten natürlich balken über das video! )
     
    #14
    Tinkerbellw, 15 August 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und ich dachte, das wäre immer die psychologiestudenten :grin: Zumindest ist das bei uns so.
     
    #15
    User 37284, 15 August 2006
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Die sind auch in dem Haus, hatte ich vergessen. Das Gebäude hat 14 Stockwerke und da haben sie das ganze Pack reingesperrt :grin:
     
    #16
    User 31535, 15 August 2006
  17. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    allein an den Klos hbe ich jetzt erkannt, dass du in HH studieren musst.

    Bei den Studenten Demos könnte man doch jetzt noch Klorenovierungen als Forderung obendrauf setzen. Das ist eh alles scheiße ;-)
     
    #17
    Nightwriter, 15 August 2006
  18. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JA, Klopapier Festung, die sollen daran erstmal vorbeikommen, hahahaha wenn ich mir die Festung baue werde die erstmal in die Röhre kiecken hahaha.... die ham sowas von keine Chance diese Bakterien Subkulturren, mein Allerwertester ist für SIE nicht empfänglich.

    Wobei manche ja sagen dreck macht speck, so scheut mich die Angst vor ansteckenden Geschlechtskrankheiten doch zurück es ohne zu probieren, JAJA der ein oder die andere mag nur hämisch lachen, kann sie gern HAHAHA, aber ohne Klopapier bin ich auf örtlichen Klos nichts NICHTS!!!! Holt ihr euch nur Subkulturren, lasst sie euch als Wirt benutzen oder als Verbreiter und Brutherd neuer noch flexibler und Residenter Keime.

    Ihr wollt es doch nicht anders, überall sind heutzutage Keime ÜBERALL!!!!!
     
    #18
    User 57756, 15 August 2006
  19. succubi
    Gast
    0
    ich muss halt rechtzeitig gehen... hab ja gott sei dank noch eine intakte blase... *gg*

    ja, hocke is gut... *gg* leider hängen die meisten klo's zu hoch für mich um in die hocke zu gehen... :zwinker: bin ja net grad eine riesin... :grin: max. eine sitzriesin... *g*
    außerdem springen die ganzen bakterien sicher boshafterweise dann hoch und nisten sich auf mir ein und dann hab ich 20 geschlechtskrankheiten + einen harnwegsinfekt ohne irgendwas böses gemacht zu haben... :smile:
     
    #19
    succubi, 15 August 2006
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    :jaa: :grin:
     
    #20
    User 31535, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öffentliche Klos dich
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Maik7836
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2016
8 Antworten
Amuro
Umfrage-Forum Forum
16 Juni 2015
3 Antworten
Test