Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind alle Jungs in der

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frankenstein, 30 März 2004.

1. Frankenstein
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Sind alle Jungs in der "jungen Generation" nur noch scharf auf Sex ? Sex aus Liebe ?

Hallo, in letzter Zeit Chatte ich wieder viel mit Mädels in Odigo. Was mir da so alles berichtet wird.......... Also mit junger Generation meine ich Mädels und Jungs im Alter von 14-18 Jahren. Es gibt sehr viele Mädels von denen ich gehört habe das sie sehr starke probleme haben einen Freund fürs kuscheln zu finden, da sie heutzutage alle nur auf Sex aus sind. Was soweit geht das teilweise welche beinahe zum Sex gezwungen wurden (aber der Junge dementsprechend auch eine Ohrfeige (zu recht) bekommen hat) . Diese Mädels trauen sich, verständlicherweiße, kaum noch beziehungen einzugehen da sie gleich den gedanken haben: "der will doch nur sex von mir" . Was darin endet das sie von Jungs überhaupt nichts mehr wollen.......... Da sie sogar solche situationen erlebt haben das sich ihr "Freund" von ihnen trennt weil sie den Sex verweigert haben. Also ich brauche mich nur in mein Freundeskreis umzuhören, alle reden sie wie geil doch der Sex wäre, und dan fliegen auch solche Sprüche wie "Ich ficke nicht den Charackter, daher msus sie geil aussehen, charackter egal". Und die Jungfrauen sind auch nur auf das erste mal aus. Fühle mich so alleine mit meinen "Kuschelgefühlen" :smile: . Heutzutage ist es abnormal als Junge an Kuscheln zu denken als an Sex...... ich bin 18 und noch Jungfrau, egal, die paar jahre mehr oder weniger schaden mir auch nicht :smile: warum schon an Sex denken wen man bisher noch nie gekuschelt hat ?

Anderes Problem: Genauso oft höre ich das Sex aus ganz anderen gründen außer Liebe Stattfindet. So zum Beispiel aus Angst seinen Freund zu verlieren, andere wiederum hoffen das sich die Beziehung dadurch befestigt (obwohl von Anfang an klar war das es nichts wird gehen sie mit den typ lieber im Bett und hoffen das es doch was wird) . Und bei 14-16 järige Mädels ist es meistens die Neugierde. Quasi eifnach mal zu wissen wie das so ist, weil alle anderen Freundinen ja auch schon Sex hatten (Gruppenzwang). Höre selten das eine die Sex mit nen Typen hat länger als 1 jahr zusammen ist....... das sind dan auch meistens die Beziehungen wo ich denke "Hey, die 2 Lieben sich wirklich".

Wie seht ihr das alles so ? ist es heutzutage wirklich so schlimm ? :cry:

Frankenstein, 30 März 2004
  2. BlueSkySurfer
    0
    Da malt aber jemand ganz schwarz... tiefschwarz sozusagen.

Wer ist da nicht neugierig drauf? Und dass das nicht so lange hält, dürfte wohl i.d.R. damit zusammenhängen, dass man sich mit 14 oder 16 doch noch deutlich weiterentwickelt. Dürfte im Übrigen genauso für Jungs gelten.

Ich gebe zu, Sex als Mittel dazu zu verwenden, den Partner an sich zu binden ist wirklich nicht das Wahre. Sollte das bei jemandem vorkommen, steht es aber auch jedem frei, die Beziehung zu beenden, was ja wohl angebracht wäre, wenn der Partner darauf drängt, unbedingt Sex haben zu wollen.

Und Sex ohne Liebe? Wenn beide wissen, was Sache ist, warum nicht. Das Ganze natürlich auch nicht nach dem Motto "jede Woche ne(n) Neue(n)", aber es soll ja vorkommen, dass Leute "einfach so" etwas miteinander haben, ohne sich zu lieben.

Und, zu guter Letzt, damit das auch keiner in den falschen Hals kriegt: Natürlich ist es viel schöner, eine feste Beziehung mit gemeinsamen Unternehmungen & Interessen zu haben, und auch mal zu Kuscheln ohne dass sofort drauflosgepoppt wird. Aber so eng wie Frankenstein würd ich das nunmal nicht sehen; halte das für überzogen.
    Ende der Ansprache, ich habe fertig :cool1:

BlueSkySurfer, 30 März 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also ich denke durch die Medien ist da in den letzten 10-20 Jahren einiges passiert... ich glaube auch das das interesse bei den jungen leuten noch etwas früher geweckt wird, vorallem durch die optischen Reize, die über den Fernseher flimmern..

Naja nicht jeder kann und möchte sich dagegen wehren und daher gibt es eben einige Menschen die Sex und Liebe nicht verbinden können, bzw. keine Liebe zum Sex brauchen.. Nun da wir auch einen starken Arterhaltungstrieb haben, wurde es ja quasi so gewollt.. :zwinker:

Eigentlich finde ich es auch ganz gut so wie es ist, denn so schauen die Mädels etwas genauer hin und ich muss mich mal a bissle anstrengen, um das große vertrauen zu ernten... Wenn das alles zu schnell geht, dann kehrt auch schnell mal die langeweile ein.. Nach einer gewissen Zeit gewinnt die Fantasie beider Partner an entscheidungskraft über den halt in der Beziehung..

alles liebe.. Bärchen..

Baerchen82, 30 März 2004
  4. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, alle Jungs sind so.

Egal, wie oft man gegen die Verallgemeinerung etwas sagt, ist ja doch nur ein Kampf gegen Windmühlen...

QuendaX, 30 März 2004
  5. Frankenstein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Warum antworten bis jetzt nur Jungs ? :-D jep, glaube auch das es durch Medien kommnt. Überall wo man hinsieht wird man doch schon als keliens unschuldiges Kind nur von Sex, blanke busen, halbnackte Models .... (kann mir aber ne andere welt garnicht vorstellen, würde so "verklemmnt" wirken ohne die ganze werbung) und und und geblendet. Dementsprechend weckt es auch frühzeitig die interessen an sowas. Es wird einen quasi eher beigebracht was Sex ist und wie man es macht statt was Liebe ist und was Liebe bedeutet.

Frankenstein, 30 März 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es ist nunmal so, dass sich 14 und 15jährige Mädels durch solche Sexgeschichten Anerkennung bei den Freundinnen verschaffen.
    Wer am meisten hat und am besten is, is nun mal die Beliebteste, das war schon immer so :tongue:
    Und wer den Traumtyp der Schule rumkriegt, wird sowieso umgarnt und ständig ausgequetscht, was denn ihr Geheimnis is, wie sie es schafft, das hinzubekommen, da geht es eher um Ruhm und mehr nicht, das ist jedenfalls meine Meinung..

Mieze, 30 März 2004
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich bin 17 und hab ne 16 jährige Freundin ... von außen hin dachten alle immer von mir ich sei so einer der nur auf Sex aus ist! Aber das stimmt überhaupt nicht! Deswegen kann man das auch nicht verallgemeinern ... Denn meine Freundin geht mein rumgekuschel langsam schon auf den Sack jetz halt ich inne und lasse sie auf mich zukommen, da können dann Außenstehende, welche unsere beziehung nicht kennen dann schon denken der will nur Sex! Im übrigen wollen Mädels genau so, wenn nicht sogar mehr Sex als Männer ... DENN: Frauen habens echt leichter einen Jungen zu kriegen, als Jungs und für ONS muss man sich nur einen Depp aussuchen!

Greetzly metalcradle

metalcradle, 30 März 2004
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Also ich habe hierzu ein gegenteiliges Beispiel:

Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Unterhaltung mit einer 14jährigen. Das Ende vom Lied war dieses:

Ein 14jähriger Junge hat ihr gesagt, er liebt sie und möchte eine Beziehung mit ihr. Sie sagt dazu, daß sie ihn auch sehr "nett" (ich glaube, das ist das Lieblingswort aller Frauen, nur von Platz 1 gedrängt von "...nett, aber...") findet, sich mit ihm aber keine Liebesbeziehung vorstellen kann sondern eigentlich nur, ja, sagen wir es wie es ist, mit ihm ficken will. Diese Angebot hat er (bisher noch) ausgeschlagen.

Es gibt also noch Hoffnung! (Für die Männer, Frauen sind sowieso von Kindesbeinen an Verdorben und Sexsüchtig! :zwinker: )

Bis bald

Pug

Pug, 30 März 2004
  9. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach es gibt noch Hoffnung für diese Welt. Wer nur kuscheln will darf ruhig zu mir kommen :grin:

bobb, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...