Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sind alle mädchen gleich????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schalker, 24 November 2006.

  1. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also mhm der titel ist vllt nicht das richtige, aber ich wills mal so sagen, was ich von euch möchte^^, man dürfte mich ja nun hier schon kennen, hatte ja glaub ich 3 thread schon über ein mädchen gestartet, wos extreme beziehungsprobleme gab. zuerst einmal die info, seit letztem we ist schluss, nachdem wir uns 8 tage nicht gesehen hatten, und sie auch iwie keine zeit für mich hatte. nunja ich hab halt ne ganze menge über meinen besten kumpel rausgefunden, hab ihm immer gesagt, was er für mich rausfinden soll und ich das dann immer erfahren, ich weiß, eig ne scheiß sahce, aber sie hat mit mir ja net mehr offen und ehrlich geredet. nunja es kam der sonntag, wo wir uns endlich mal wieder gesehen haben, und sie kam iwie überhaupt nicht auf mich zu, abgesehen von einem kuss war nix. meine eine ex (aller beste freudnin) war auch da und von ihr hab ich dann wieder etwas erfahren (was sich hnterher, als die trennungs grüden herrausstellte). dann wollte sie mit mir reden hat mir gesgat, das seit dem streit für sie nix mehr wie vorher war und das ihre gefühle weg sind, daraufhin bin ich voll ausgetickt, hab ihr nur noch ins gesicht gesgat, es ist schluss sie kann gehen und bin gegangen, seit dem frage ich mich immer wieder, wieso musste es so kommen, wie kann es sein, das aufeinmal die gefühle weg sind, gut ich hab zwar die vermutung, das sie sich in meinen besten kumpel verguckt hat, der aber 100% nix von oihr will, aber jetzt die FRAGE: wie kann das kommen, oder warum sind auf einmal die gefühle weg, ich weiß ne blöde frage, aber ich fühl mich damit voll allein gelassen und ich weiß echt keinen rat mehr
     
    #1
    schalker, 24 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich kann mir vorstellen, das bei ihr die gefühle schon länger weg sind.
    Wieso hast du denn deinen freund beauftragt zu spionieren, bzw hat er irgendwas herausgefunden? Und was war es, was deine beste freundin dir über deine ex verraten hat. Vllt sind das ja die gründe, warum sie keine gefühle mehr für dich hat.
     
    #2
    _kaddü, 24 November 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1. Versuche bitte etwas übersichtlicher zu schreiben. :grin:

    So, sowas kann passieren, kommt natürlich auch drauf an, ob man richtig verliebt war,
    nur so leichtere gefühle hatte und grade den Kopf woanders,
    die Umwelt( einfluss von außen, streß, Kopf geht wieder usw) kann dazu beitragen,
    oder es soll auch Fälle geben, wo es einfach weg ist.

    Bei Dir würde ich sagen, dass Sie vllt nie wirklich genau wußte, was Sie für Dich gefühlt hat.
     
    #3
    Nao, 24 November 2006
  4. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Brutale Realität: Ich versteh ohne Satzbau und Orthografie kein Wort und das macht es verdammt schwer, irgendwelche sinnvollen, hilfreichen Kommentare abzugeben.

    Aber nachdem ich mich irgendwie durchgekämpft habe: Gefühle sind nicht steuerbar, genauso wenig, wie es Gedanken sind. Das ist hart zu akzeptieren, aber so ist es nun mal.
     
    #4
    Moses, 24 November 2006
  5. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also es war halt so, das sie mir ja kaum noch was gesagt hat, immer nur ja, sie wüsste nicht was los sei, und naja meinem besten freund, hat sie alles erzählt, was sie fühlt und denkt, und das hat mich ziemlich verletzt, warum sie mir das nicht erzählt, und naja, meiner besten freundin hat sie eben auch was erzählt, und sie hats mir nur gesagt, weil meine damals noch freundin es mir eben net persönlich gesgat hat
     
    #5
    schalker, 24 November 2006
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass du dir selbst nicht so klar über deine Gefühle bist. Du musst doch die Sache auch mal von der Seite betrachten: Willst du das denn? Willst du so ein Mädchen haben, dass hinter deinem Rücken irgendetwas erzählt, dich ncith selbst ranzieht? Sie ist nicht Weibs genug, dir sowas zu sagen und weiß noch cnith so recht, was sie eigentlich will, denke ich. Sag ihr doch mal ins Gesicht, dass du das gerade scheiße findest und gerne einfach nur mit ihr darüber gesprochen hättest, um einfach Missverständnisse und komische Gefühle zu vermeiden, sondern reinen Tisch zu machen! Es kann wirklich passieren, dass von einen auf den anderen Tag es so aussieht, dass man den Freund/ die Freundin nciht mehr liebt. Das ist manchmal so. Da kann man entweder abwarten, ob es sich vielleicht wieder inränken wird, aber in deinem Fall, glaube ich, tuts das nicht mehr. Ihr könnt einfach nicht miteinander reden! Und reden ist einfach sooooo wichtig für eine funktionierende Beziehung! Also entweder sagst du ihr, dass du es scheiße findest, dass sie mit dir nicht von angesicht zu angesicht klartext reden will oder du lässt es ganz sein, kümmerst dich ncith mehr drum, versuchst dich abzulenken und brichst den Kontakt ab! Du musst versuchen, klar darüber zu denken! Ordne deine Gedanken, denn bei dir herrscht ja völliges Chaos (wie dein Schreibstil)
     
    #6
    schnuckchen, 24 November 2006
  7. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    schalker, so ähnlich kenne ich die Sachen mit den Gefühlen, war bei mir fast genauso, bist nicht alleine...
     
    #7
    Fünfte-Mal, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle mädchen gleich
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
deadXthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2011
3 Antworten
Smee
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2005
4 Antworten