Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind alle Mädels so seltsam ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Peppels, 29 Juli 2006.

  1. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich dreh echt noch am RAD....! :ratlos:

    Ich bin seit ca. 4 Monaten wieder Single und bin echt extrem auf der Suche nach ner neuen Freundin....ich hatte 2,5 Jahre eine und Single-SEIN ist Mist ! :cry:

    Ich bin 1.93 groß eigendl. schlank....trainiere usw. und ich finde ich seh gut aus.....bin fast 20 Jahre alt !
    wenn ich en Mädel in der Disco anlächel kommt nix zurück ( ich hab schöne Zähne...also daran kannst net ligge :zwinker: )

    Wenn ich eine antanz naja....ihr könnt es euch ja denke....
    entweder haben alle en Freund oder meine Aussage bestätigt sich....hier da wo ich wohn renne nur eingebildete Weiber rum....

    Ich raffs net...was mach ich falsch ?
     
    #1
    Dr. Peppels, 29 Juli 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht kommst du zu eingebildet rüber?!

    Es stehen da viele Fragen offen, die wir denke ich, nicht wirklich alle erklären können.

    Es kann vieles sein z.b dass du nicht ihr Typ bist, sie vergeben sind,einen anderen Kerl kennen gelernt haben, oder einfach keine lust haben zu flirten.:ratlos:

    Also mehr fällt mir auch nicht wirklich ein....
     
    #2
    kleene nana, 29 Juli 2006
  3. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Gib nicht auf und versuch nicht, nach einer Freundin zu suchen.

    Wenn dich in der Disco keine anschaut und mit dir flirtet, dan gib nicht auf.

    Es können soviele Faktoren sein, warum die Mädels nicht wollen.
     
    #3
    Sexydance, 29 Juli 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Habe die Erfahrung gemacht, dass Suchen kontraproduktiv zum Freundin finden ist. Suche also nicht, sondern versuch dein Single dasein so gut wie möglich zu meistern.Dann klappts auch wieder mit ner Freundin :zwinker:
     
    #4
    Mephorium, 29 Juli 2006
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ein Scheißsatz, aber wer nicht alleine sein kann, kann auch keine Beziehung führen. Versuch doch mal, ohne diesen ständigen Gedanken "Ich will eine Freundin" durch die Welt zu laufen, und auch die positiven Seiten zu sehen. Das hilft zumindest mir und macht das Singleleben angenehmer.
     
    #5
    starlight169, 29 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht wirkst du zu sehr, als wenn du auf der Jagd bist :smile: Amüsier dich lieber mit Freunden etc., hab Spass an der Situation, dann kommst du lockerer rüber.
     
    #6
    Britt, 29 Juli 2006
  7. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    das isses ja...ich geh in die disco und sag mir (heute treff ich en nettes mädel und ich werd alles dafür tun) und wenn es nix wird komm ich otal depri wieder raus aus der disco...und lieg im bett und bin den tränen naha....weil ich immer im Hinterkopf die 2,5 Jahre lange tolle Beziehung hatte !
     
    #7
    Dr. Peppels, 29 Juli 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wirkt so, als würdest Du noch sehr an der Beziehung hengen?
    Du gehst einfach mit einem viel zu hohen Erwartungsdruck an die Sache. Sowas merken Frauen, wenn Männer unbedingt jmd kennen lernen wollen. Und wenn Du an einem Abend tausend verschiedene Mädels anflirtest, und die das jeweils immer merken, also das Du auch mit anderen flirten möchtest, ist das sowieso net gut..
     
    #8
    Pushy, 29 Juli 2006
  9. valander
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Schalt einfach einen Gang runter und sei nicht so manisch. Ich glaub die Mädels riechen das 10 Meilen gegen den Wind, wenn einer so zwanghaft auf der Suche ist. Und das ist einfach abturnend ... Dir würde doch ein Mädel, welches du einfach erstmal nur mal beschnuppern willst, und bei der du sofort das Gefühl hast das sie gleich alles will auch ganz schön auf die Nerven gehen, oder? ... Also: cool down! Dann klappts auch mit den Nachbarinnen ;-)
     
    #9
    valander, 29 Juli 2006
  10. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde du solltest das nicht "mit der Brechstange" versuchen unbedingt eine Freundin zu finden. Wenn man unterwegs ist lernt man doch eigentlich immer irgendwelche Leute kennen und verwickelt sich in das ein oder andere Gespräch. Vielleicht ist dann auch die ein oder andere Frau für dich dabei, wo es ein bisschen "schnackelt" :zwinker: Falls nicht ist es aber auch egal, man kann doch ohnehin nicht davon ausgehen an jeder Straßenecke eine neue Liebe zu finden. Ich glaube es ist bei dir einfach nur die Kopfsache, dass du schon mit dem Ziel weggehst schnell eine kennenzulernen um möglichst bald eine Beziehung zu haben, aber ich glaube so wirds nix. Bleib einfach mal locker, sei aufgeschlossen und so lernst du auch immer mal wieder welche kennen, irgendwann klappts schon :zwinker:
     
    #10
    candyfloss, 29 Juli 2006
  11. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    heute abend z.B.
    geh ich "nur" mit 2 kumpels auf das fest in Karlsruhe....ich reg mich schon den ganzen Tag auf das ich denen zugesagt habe weil ich jetzt schon weiß ich lern da wieder keine kennen und wenn doch dann wohnts so verdammt weit weg....am liebsten würd ich heute in die disco gehe und wenn ich das machen würd dann ...ach alles irgendwie bekackt....grrrr:flennen:
     
    #11
    Dr. Peppels, 29 Juli 2006
  12. valander
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Mensch ... geh einfach raus und hab Deinen Spass ... lass es doch einfach mal auf Dich zukommen *grrrrr*
     
    #12
    valander, 29 Juli 2006
  13. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh, vielleicht solltest du nich grad mit der einstellung rangehn "ich will jetzt sofort ne freundin!" sonder eher so in richtung "mh, die scheint nett zu sein...ma näher kennen lernen"

    also mich würds nerven, wenn n kerl mich in der disse gleich antanzt und so...
    n drink ausgeben und aweng reden reicht doch auch erstmal...ich mein, dass du den charakter ja auch erstma kennenlernen willst...oder ist dir nur des aussehn wichtig.

    mach dir kein streß-ich weiß, dass wenn man ne lange beziehung hatte und dann plötzlich widda single is, dass da was fehlt...irgendwann läuft dir miss right übern weg..nur geduld :zwinker:
     
    #13
    myPUMAs, 29 Juli 2006
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Komm erstmal wieder runter und hör auf auf der "ich brauche eine Freundin, sonst bin ich ein Nichts" Schiene weiter zu fahren...

    Dass du mit der Einstellung jemanden kennlernst, ist höchst unwahrscheinlich, weil das Gegenüber (in dem Fall dann das Mädchen) das merkt und 200%ig reissaus nimmt.

    Und dass du "nur" mit 2 Freunden da hingehst ist kein Grund niemanden kennlern zu können ... doch dafür muss man lockerer sein und mal sein "Beuteschema" ablegen und einfach nur Spaß haben auf dem Fest...
     
    #14
    Mephorium, 29 Juli 2006
  15. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Vielleicht suchst du auch and er falschen Stelle. ich halte die Disco nicht gerade für den optimalen Ort um eine langjährige Beziehung zu finden. Ok, vielleicht haben andere die gegenteilie Erfahrung gemacht. Aber lass dich viel lieber von deinen eigenen Interessen leiten. Und geh freundlich, offen und frei an die Sache ran. Jenseits von Anmachschuppen. Da ist die Konkurrenz außerdem verdammt hoch und du musst dich mit dem Super-Man-Bin-Ich-Toll-Hengst-Aufreißer um eine Frau kloppen, die eh keine Beziehung will.
     
    #15
    Solloki, 29 Juli 2006
  16. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich weiß in der disco isses scheiße eine kennezulerne...auf ner party isses bestimmt leichter...das dumme ist ich kenn kaum leute wegge meiner ex hab ich mich total auf 3-4 Leute fixxiert...und heute steh ich mit leeren taschen da...
    ich weiß net ... kenn mich ja selber und ich weiß wenn ich en Mädel kennelerne würd ich würd fast alles für die machee....hab ich für meine EX auch...nur sehen mir das die Mädels ja net an ! :geknickt:

    naja.....:zwinker:
     
    #16
    Dr. Peppels, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Mädels seltsam
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
Dr. Peppels
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2006
3 Antworten