Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind alle Männer gleich???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RoseNRW, 23 Januar 2005.

1. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen, ich habe vielleicht ein komisches Problem, aber hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt.
    Gestern haben mein Freund, mein bester Freund, seine Freundin und ich einen lustigen Spieleabend gemacht. Hatten erst Siedler gespielt und als es so auf die 23 uhr zu ging waren wir auch fertig und haben noch ein Spiel von mir gespielt. Vielleicht kennen es einige von euch. ERTAPPT. Das Spiel besteht darin entweder heilgenscheine oder teufelshörner zu sammeln. Soviel zum Spiel. Naja auf jeden Fall, haben wir das Spiel ein wenig abgeändert und jeder hat sich einen Stappel Fragen genommen und durfte eine Person diese Frage stellen und man müsste die Wahrheit sagen. Dabei fand ich kamen erstaunliche Dinge raus, die ich nie von meinem Freund erwartet hätte. Unter anderem kam raus das er sich mit meinem besten Freund (Mein freund und er sind auch dicke Freunde) unterhält was für Unterwäsche wir Mädels so anhaben und so ein Zeug. Meine Freundin und ich haben gestaunt wie ein Auto. Was fällt denen ein über unsere geheimsten Sachen zu plaudern. Muss doch nicht jeder wissen was ich für Unterwäsche anhabe oder sowas. Es kamen noch viele andere Sachen raus, aber der Oberhammer kam (also finde ich) das raus kam das mein Freund unbedingt mit mir nen dreier machen würde. Das fände er voll geil und noch so Schweinskram was da raus kam.
    Ich weiss jetzt kommen bestimmt einige und sagen. "Na und lass ihm doch seine Phantasie, solange er sie nicht in die Tat umsetzt." Versteht mich jetzt nicht falsch, mein Problem ist das ich schreckliche Angst habe ihn zu verlieren,weil ich jetzt denke das ich ihm nicht reiche. Ich war dann gestern abend im Bett ziemlich abweisend, aber ihn hat das nicht interessiert. Sehe ich das alles zu eng oder was ist los mit mir. Bitte helft mir.

LG Rose :engel:

RoseNRW, 23 Januar 2005
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, Männer unterhalten sich immer über Unterwäsche von Frauen, besonders, wenn das Oberteil rückenfrei und schwarz ist und der BH darunter weiß...

Wenn ich das richtig verstanden habe, glaubst du, dein Freund könnte dich nicht mehr toll genug finden und du ihn verlieren, weil er sich nen Dreier wünsch...

Glaubst du ernsthaft, er kommt irgendwann mal nach Hause mit zwei Frauen im Arm und sagt:"
    "Hi Schatz, das sind Tina und Anne, meine zwei neuen Freundinnen, Schatz, du ziehst aus!" ???

Bist du mit ihm zusammen, weil er so gut im Bett ist? Oder gibt es da noch andere Dinge, die du an ihm magst?

Liebe Grüße,
    Daucus

Daucus-Zentrus, 23 Januar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Frauen sind anders, Männer auch.

ODER

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.

swisspacha, 23 Januar 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ist deine Unterwäsche so ein geheimnis? Also mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin ihren Freundinnen erzählen würde, was für Unterwäsche ich trage..
    Zu der Sache mit dem Dreier... nungut.. also ich würde meine Phantasien eher meiner Freundin unter 4augen erzählen, bevrich sowas vor versammelter Runder erzähle... aber ichdenke, dass wird der Witz des spiels gewesen sein :zwinker:

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 Januar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also ich unterhalte mich mit meinen Freundinnen auch über die jeweiligen kleinen Freunde meiner Freunde und andere Intimitätenm :zwinker: Das finde ich ganz normal.

Und der Rest: Sicher reichst du ihm. Sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.

glashaus, 23 Januar 2005
  6. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,wie ich finde siehst Du das zu eng. Wenn er sich über eventuelle Orgasmusprobleme von Dir unterhalten hätte,fänd ich das auch ziemlich daneben,aber was ist soo intim an Deiner Wäsche? Hast Du nicht auch ne Freundin,mit der Du mal über sowas redest?
    Und das Du über die Dreierphantasie erst mal erstaunt bist,ist ja ok. Aber ist das nicht eine heimliche Phantasie von vielen Männern(und auch Frauen)? Nicht jede Phantasie will man auch sofort in die Tat umsetzen und wenn Du Deine Abneigung äußerst,wird Dein Freund das auch kaum erzwingen wollen. Ich nehme mal an,das war Sinn und Zweck des Spiels über geheime Wünsche zu reden. Da kannst Du Deinem Freund jetzt schlecht einen Strick draus drehen,wenn er ehrlich war.

sachsenlady, 23 Januar 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund will auch gerne nen Dreier, na und?
    Ist Fantasie vierler Männer und solange ich weiß, dass er sowas nur macht, wenn ich es auch will, ist es vollkommen ok.
    Es ist doch eine nette Abwechslung, irgendwann mal.

Und das mit der Unterwäsche, naja so schlimm finde ich das nun auch nicht.
    Ich weiß nicht, ob mein Freund mit irgendwem darüber redet, welche Unterwäsche ich trage, aber selbst wenn, wo liegt da das Problem? Männer untereinander reden halt über Sex und über Frauen...

User 12616, 23 Januar 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* mich würde jetzt mal interessieren wie dieses spiel heißt?? Würde ich ja auch gerne mal spielen :smile:

Also mich würde das auch stören, wenn rauskommen würde, dass mein freund auf dreier steht aber vielleicht hat er das spiel ja nicht so ernst genommen und das nur aus spaß gesagt? Frag ihn doch einfach mal, wenn ihr alleine seid, wieso er das denkt! Und das mit der Unterwäsche *grumel*, kannst ihm ja einfach für die Zukunft sagen, er soll es weiterhin für sich behalten.

Knuffeline19, 23 Januar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das du das ganze zu eng siehst..

Es hat nie jemand gesagt/bewiesen das Männer kleinere Tratschtanten wären, als wir Frauen *G also daher, ich erwarte von meinem Freund, dass er Sachen für sich behält, die ich ihm im Vertrauen gesagt habe..

Also zb. wenn ich ihm erzählen würde, dass ich früher mal vergewaltigt worden bin (BEISPIEL) dann würde ich RICHTIG sauer werden, wenn ich merke das des einer seiner Kumpels weiss...

Bei der Unterwäsche ist es mir scheiss egal *g die sieht man ja auch, wenn ich se im Laden kauf?! :grin: *g

das mit dem Dreier... ich würde auch gern ma nen dreier haben - na und?! das hat nix damit zu tun in wie fern mein Freund mich befriedigt oder nicht.. ein Dreier ist eine Erfahrung für sich - und wenn man dabei entdeckt da sman auf Gruppensex steht - ja dann steht man eben drauf, was ja nicht heisst das man dies nun täglich machen muss...

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  10. succubi
    Gast
    0
    also das mit der unterwäsche find ich net weiter tragisch. und auch sonst sind intimitäten bei besten freunden/freundinnen doch gut aufgehoben. seh da kein problem. ich red mit meinen freundinnen auch über sehr intime dinge und erzähl auch einiges.

allerdings kann ich dich bzgl. dem 3er verstehen - mich würd das auch net grad begeistern. und ich hatte ja auch schon den einen oder andren mann der an 3ern interessiert gewesen wär - und es hat mir jedes mal den magen zusammen gekrampft und es würd mir auch immer wieder so gehen, wenn ein mann den ich mag mit dem thema 3er anfängt. - vor allem weil die da gern eine 2. frau dabei haben. würd's um einen 2. mann gehen hätt ich weniger ein problem damit. würd zwar auch dankend ablehnen, aber ich hätt net so ein ungutes gefühl in der magengegend.

succubi, 23 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und?
    machen die meisten kerle.
    is doch kein problem, ich rede sowohl drüber, was andere jungs, als auch andere mädels anhaben.

achso, die unterwäsche ihrer freundinnen.
    na und?
    sei ehrlich: erzählst du deinen freundinnen nicht auch manchmal sachen über deinen freund, von denen er es lieber hätte, dass sie niemand anders weiß?

besser als ohne dich!
    und schweinkram ist das nicht.
    nicht jedermanns sache (meine auch nicht) aber doch nix ekliges, abartiges oderso.

sprich mit ihm drüber, wie wichtig ihm diese phantasie ist, we er sich das vorstellt, warum er das so toll fände usw. REDET MITEINANDER

ja, siehst du viel zu eng, freu dich doch, dass er ehrlich war!

frag ihn aus, was er gern mit dir im bett ausprobieren würde, verwöhn ihn mal.
    dann brauchst du dir keine sorgen machen, dass er dich verlässt, weil du im bett nicht reichst oderso.
    nichtmal männer sind so einfach gestrickt, dass sie nur wegen dem sex ne Beziehung haben :zwinker:

JuliaB, 23 Januar 2005
  12. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 23 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das Problem liegt darin, dass er es ihr nicht im Vertrauen sondern während einer Spielrunde "vor allen Leuten" gesagt hat G*

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  14. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das is normal das man mit seinem besten Freund drüber redet ... ich mein ich red über solche gewissen dinge ja auch mit meiner besten Freundin ... naja was ich nicht so toll finden würd wenn er das dann zu vieleln erzählt. aber seinem besten freund ...
    ich glaub nicht dass du da deshalb irgendwie bedenken haben musst ... :smile:

ansonsten wenn s dich wirklcih so stört,dann red mit ihm ...

kleine18, 23 Januar 2005
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxx

BpFaN, 23 Januar 2005
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Also ich red mit Freunden nicht über die Unterwäsche meiner Freundin und kanns auch verstehen wenn es ihr nicht so gefällt. Sicher ist das eher was harmloses,aber nicht jeder mag es wenn der Freund das mit seinen Freunden bespricht. Und außerdem wer die Unterwäsche der Freundin bespricht,der bespricht auch noch viel intimere Sachen. Und das ist dann der Punkt wo ich mich dann auch dran stören würde, weil es für mich gewisse Dinge gibt, die nur mich was angehen und meine Freundin und niemanden anderes.
    Und ihre Bedenken mit dem Dreier kann ich auch etwas verstehen. Immerhin könnte es ja sein,dass ihr Freund ganz andere Vorstellungen von Sex und Liebe hat als sie und solche Differenzen sollte man nicht unterschätzen.

Balbo, 23 Januar 2005
  17. Mounty
    Gast
    0
    Das wär doch echt mal was für ne Nachmittagstalkshow. Ne, ernsthaft.

Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt für so n Käse.

Meine Freundin sagt auch, daß Sky Dumont gut ausschaut.
    Boah, genüge ich ihr nicht mehr? :flennen:

Mounty, 24 Januar 2005
  18. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Sag mal, hast du dich noch nie mit deiner besten Freundin/Freund über manche Marotten deines Freundes ausgequatscht?
    Ich finde, du siehst das alles zu dramatisch.
    Ach und das mit dem Dreier würden bestimmt 70% aller Männer gerne einmal machen, da sie es einfach geil finden, zwei Frauen zuzusehen. Zumindest kann ich das aus meinem Freundiskreis so behaupten.

Also, keine Panik. Du siehst das alles zu eng.

BlondesGift, 24 Januar 2005
  19. penelope_22
    0
    *schmunzel*

Find ich irgendwie süß. Erst ein Spiel spielen, bei dem es der Sinn ist, Fragen offen und ehrlich zu beantworten um sich dann nachher Probleme draus zu basteln.
    Nimms Dir doch nicht so sehr zu Herzen. Ich glaube, jeder hat Fantasien und Gedanken. Auch Du! Im Moment ist es doch nur eine Fantasie. Und selbst wenn es irgendwann mal zu einem wirklichen Thema in eurer Beziehung werden sollte, dann hilft meist Reden am Besten. *g* Meistens kommt es aber erst garnicht so weit, weil es eben zum größten Teil nur Fantasien sind.

Mach Dich also deswegen nicht fertig. Aber eine Frage hab ich schon zu dem Ganzen. Wieso reagierst Du am Abend im Bett abweisend und wunderst Dich dann, wenn er Dich nicht um Sex anbettelt? Solche Trotzreaktionen bringen doch überhaupt nichts.

Gruß penelope

penelope_22, 24 Januar 2005
  20. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Aufregung verstehe ich auch nicht. Ich rede mit meinen Weibern auch über Sex und auch über unsere Männer und er weiß das und findet das o.k.. Und wenn er sich mit seinen Kumpels drüber unterhalten würde hätte ich auch kein Problem damit, gibt nichts was mir peinlich wäre oder so und er weiß was er erzählen kann und nicht.

Selbst schuld wenn man son Spiel spielt!

[instin(c)t], 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...