Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind alle Typen gleich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Badenixe, 1 Dezember 2003.

  1. Badenixe
    Gast
    0
    Also ich muss mir jetzt mal ein bisschen Luft machen, denn sonst platze ich noch...
    Was ist nur los mit euch Männer? In den letzten 5 Wochen bin ich jetzt schon auf den 2.Typen gefallen, der es nicht für nötig hält sich bei mir zu melden...aber mal von vorne...
    Also vor 2 Wochen hat ein Kollege von mir mich zum Essen eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend. Zum Schluss meinte er, er würde mich gerne regelmässig sehen um mich besser kennenzulernen. Seitdem haben wir uns öfters gesehen, aber letzte Woche fing es an dass er persönliche Probleme hatte (die er auch schon vorher hatte eigentlich). Naja seitdem meldet er sich gar nicht oder nur um mal wieder eine Verabredung abzusagen. Und dann meinte er, er würde noch zu einem Freund fahren, da er schlecht drauf ist und mich nicht damit nerven will. Das war Freitag. Seitdem absolute Funkstille.
    Ist doch immer das Gleiche. Wenn man nicht zu gebrauchen ist, wird man mal wieder abgeschoben ohne irgendwelche Erklärungen. Warum könnt ihr Jungs nicht klip und klar sagen: Sorry aber ich will dich nicht mehr sehen weil... nee es ist doch zu einfach sich nicht mehr zu melden...dabei wollte er mich öfters sehen...es ging sicherlich nicht von mir aus. Und ich blöde Kuh mache mir auch noch Sorgen, dass ich ihn verletzen könnte und nur einen Ersatz suche für meinen Ex suche.
    Mann, echt Jungs ihr seid jetzt mal wieder definitiv für mich gestorben, habe es einfach nicht mehr nötig ständig wie das letzte Arschloch behandeln zu lassen.
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus...
     
    #1
    Badenixe, 1 Dezember 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann verstehen, dass es dir jetzt deswegen nicht gut geht, aber du kannst nicht von einem oder mehreren Männern auf alle schließen.

    Ich an deiner Stelle würde ihn glaube ich mal darauf ansprechen, was das jetzt soll. Wenn er wirklich Probleme hat, mit denen er dich nicht "belästigen" will, ist das ja ok, aber er hätte sich trotzdem mal melden und sich entschuldigen könnnen.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 1 Dezember 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    aber hast eigentlich schon mal drüber nachgedacht, dass er wirklich ernsthafte Probleme hat?
    Also ich würd ihn mal anrufen und Klartext sprechen, wass er jetzt eigentlich vor hat zu tun oder nur feige die verantwortung von sich schiebt (männer tendieren gerne dazu, die unangenehmen Dingen den Frauen zu überlassen :hman: )
    naja wenn er nichts rausbringt ausser blödes gestammel dann schieß ihn in den wind du wirst doch nicht wegen irgendeinen idioten deine wertvolle Zeit vergeuden?
     
    #3
    delicacy, 1 Dezember 2003
  4. Badenixe
    Gast
    0
    Okay, er hat einige Probleme, aber die hatte er auch schon vorher...die sind nicht erst letzte Woche entstanden. Für mich ist das trotzdem kein Grund, sich nicht mehr zu melden...
    Ich melde mich sicherlich nicht mehr bei ihm...ich laufe doch keinem Typen nach...
    Es ist einfach nur Scheisse, weil ich wirklich nur auf solche Typen falle. Muss wohl irgendwas an mir haben das den Typen das Gefühl gibt dass man so mit mir umspringen kann.
    Sorry bin sauer im Moment und nicht gut auf Jungs zu sprechen...
    Es tut mir schon sehr leid dass ich meinen Ex vor 5 Wochen in mein Leben gelassen habe...damit hat das Ganze ja wieder angefangen...habe diesen Typen durch den Ex wieder begegnet...
     
    #4
    Badenixe, 1 Dezember 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Zu deiner Ausgangsfrage, ich denke nicht, dass alle Typen gleich sind.

    Bist wohl leider noch nicht an die richtigen geraten. Egal, worin die Probleme bestehen, so behandelt man einfach keine Frau.

    Ich würde ihm auch nicht nachlaufen. Wer nicht will, der hat.

    Aber auf andere würde ich sein Verhalten nun nicht verallgemeinern.
     
    #5
    Fabian45, 1 Dezember 2003
  6. ich bin nicht so... :eckig:
     
    #6
    Wohl$tandskind, 1 Dezember 2003
  7. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich find auch die aussage "ich laufe doch keinem Typen nach" total behämmert... dann lass es!!!!! Wieso muss sich der Mann eigentlich immer melden? Meld du dich doch!!! Mensch... da werd ich immer echt sauer.... sorry, musste raus...
     
    #7
    Paule, 1 Dezember 2003
  8. LeungTing
    Gast
    0
    Die Situation ist sicherlich etwas komplizierter als du es hier in einem kurzen Text beschreiben kannst, deswegen lässt sich wohl auch nur mutmaßen woran es bei ihm hängt.

    Allerdings wollte ich mal erwähnen das es normalweise Frauen sind, die sich nicht mehr melden, keine Zeit haben etc. anstatt einfach die Wahrheit zu sagen. Zwar aus dem "gut gemeinten" Grunde niemanden verletzen zu wollen, allerdings bringt das auch niemanden weiter.

    Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, einfach einmal ins Gesicht fragen was das soll. Wenn dann Entschuldigungsgestammel folgt aber das Verhalten sich trotzdem nicht ändert, hilft eigentlich nur eins : ...next please....

    mfg

    LeungTing
     
    #8
    LeungTing, 1 Dezember 2003
  9. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    kann ich nur zustimmen!!

    Ich kann LeungTing nur zustimmen!
    Habs eigentlich auch schon öfter erlebt...

    <Allerdings wollte ich mal erwähnen das es normalweise Frauen sind, die sich nicht mehr melden, keine Zeit haben etc. anstatt einfach die Wahrheit zu sagen. Zwar aus dem "gut gemeinten" Grunde niemanden verletzen zu wollen, allerdings bringt das auch niemanden weiter.>
    naja soviel dazu....


    Ciao,
    xman2
     
    #9
    xman2, 2 Dezember 2003
  10. SaschaB74
    Gast
    0
    Wenn ich Dir zustimme, dass sich dieser Neue nicht korrekt verhält, bist Du dann auch bereit, Deine eigenen Fehler einzugestehen? Du kannst jetzt auch weiterhin schmollen, weil Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und weiterhin mit den üblichen Phrasen "Alle Typen sind gleich" um Dich werfen. Finde ich gut, wie konsequent Du bist und alle Kerle dafür "bestrafst", weil Dir das jetzt alles passiert ist.

    Schreib mir, wenn Du diese Phase hinter Dir hast. Interessiert mich brennend, wie lange Du es durchgehalten hast, Dich selbst zu verarschen.

    Bye,
    Sascha
     
    #10
    SaschaB74, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Typen gleich
SLP
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2014
11 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
29 Mai 2013
5 Antworten