Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hbert05
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #1

    Sind Arme sexy?

    Hi!

    Findet ihr Arme sexy oder achtet ihr darauf, wenn ihr euren Partner aussucht?
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    29 Mai 2005
    #2
    ich hab jetzt nicht sooo drauf geachtet, aber ija, ich finde die arme von meinem verlobten sexy... sie sind perfekt für mich, nicht solche bodybuilder-arme, sondern schmaler.... hmm ein raum :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #3
    Klar können Arme sexy sein. Aber so Bodybuilderarme find ich extrem unattraktiv. Ich steh im Moment total auf sommersprossige Arme :herz:
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #4
    Hey also ich find schöne Arme echt sexy! Ich mag es nicht wenn ein Mann so dicke Muskeln hat, das wirkt oft so aufgepumpt. Aber total schlaff soll es ja auch nicht sein...Ich glaub das definiert jeder anders was schön ist. Unterarme finde ich sehr sexy.. Aber wichtiger finde ich noch dass ein Mann schöne Hände hat :zwinker: Danach such ich mir jetzt aber keinen Mann aus, beim Kennenlernen zählt ja der Gesamteindruck und die Persönlichkeit.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #5
    Absolut. Wenn ich an die von meinem Süßen denke....:drool: Hätte vorher nicht gedacht, dass ich Arme sowas von geil finden könnte...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #6
    Ich finde leichte Muskeln an den Oberarmen/Schultern und sehnige Unterarme unglaublich sexy :drool:
     
  • [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #7
    Da Arme beim Mann ( wie übrigens auch bei der Frau *gg*) an den Schultern hängen und Mann diese wenn sie schön trainiert sind gern in Szene setzt können Arme mich schon reizen. Wenn das Gesamtbild passt - yammi!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #8
    nö. arme sind mir irgendwie so ziemlich egal...
    mir sind sogar untrainierte arme lieber als muskelarme.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #9
    Doch, Arme können schon ziemlich sexy aussehen. Muss ich an dieser Stelle aber auch mal die Schultern betonen. Schultern sind richtig sexy. Oder wie seht ihr das?
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #10
    Ich achte wenn auf die Schultern, aber nicht auf die Arme.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #11
    ich find besonders behaarte unterarme sexy... bei schatzi könnt ich da stundenlang drin rumwuscheln... und wenn er eine gänsehaut kriegt, sträuben sich die härchen so süß - einfach göttlich *sabber*
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #12
    Hmn... auf Arme hab ich so noch kaum geachtet..
    aber ich finde schöne Hände gut.
    Die von Schatzi sind schön männlich, aber sehr zärtlich und einfach nur schön.
    Mag ie, und er verwöhnt mich damit so gerne...
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #13
    OOOh von meinem Schatz die arme sind so hammer geil!
    Und die Hände dazu *lechz*
    geil geil geil
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #14
    Habe bisher noch nicht bewust darauf geachtet.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Mai 2005
    #15
    Ja, ich finde Arme sexy. Aber das ist kein Auswahlkriterium. Wobei ich froh bin, dass mein Freund so tolle Arme hat. :smile:

    Gruß, engel...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Mai 2005
    #16
    Hmm ja find die Arme von meinem Schatz sau sexy :smile:
    Wenner sich so über mich beugt und ich dann so seine Arme sehen mit den Adern macht mich das schon irgendwie geil :grin:
    MFG Katja
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #17
    schön braungebrannte Ärme sind cute... aber eig. dann auch der ganze Body :tongue:
    MaNu :smile2:
     
  • boxi84
    boxi84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #18
    ... die Arme sollten zum gesamten Erscheinungsbild passen.

    Da ich bei Männern eher die bevorzuge wo was dran ist (also keine Hühnerbrust) ...aber auch kein Cornetto :zwinker:
    ....sollte dann schon etwas mehr dran sein (aber auch wieder nicht zuviel *g*)
    aber Arme sind, auch wie Schultern sehr sexy ... :drool:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2005
    #19
    Ich find geile Arme auch ... geil *g*
    Nich' zu muskulös, nich' zu dünn ( genauso die Schultern ).... dazu schöne gepflegte, kräftige Hände... boah geil :drool: *gg*
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #20
    Natürlich nicht. Nur Reiche. :grin:


    großer gott...der war mal so RICHTIG schlecht jetzt :rolleyes2


    Ich mag Beine lieber ^^ aber Arme und speziell Schultern können auch sehr sexy sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste