Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Bananen für die SB wirklich geeignet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob ihr schon mal mit einer Banane SB gemacht habt, aber wie schätzt ihr die Eignung von Bananen für die SB (der Frau) ein?
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die sind nicht nur ungeeignet, sondern auch gefährlich, weil die weich sind, dh sie können abbrechen und ein teil kann stecken bleiben. dazu gabs schon diverse geschichten im internet.
     
    #2
    CCFly, 10 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du die Frage nicht selbst beantworten, Theresa? :ratlos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #3
    Andy010, 10 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich alles selber beantworte, wäre das ja keine Umfrage mehr. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort. Ich möchte nur wissen wie ihr es empfindet.

    Ich finde eine Banane mit Schale zu hart und zu kantig, ohne Schale ist der Schleim genau OK, aber die Banane knickt schon bei Kleinigkeiten ein :geknickt: Also nix für mich.
     
    #4
    Theresamaus, 10 November 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich versteh nie warum diverse Leute Lebensmittel benutzen... Es gibt doch Dildos und Vibratoren?
     
    #5
    babyStylez, 10 November 2007
  6. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal ehrlich: Die Frage habe ich mir heut auch schonmal gestellt.

    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, eine Banane zu benützen. Dann schon eher ne Gurke :grin: Ach quatsch.

    Ich finde Lebensmittel sind total ungeeignet.
     
    #6
    Spiderprincess!, 10 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs noch nie probiert, halte Lebensmittel aber generell ungeeignet für SB.
     
    #7
    krava, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bananen wirklich geeignet
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2008
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.