Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sind Bauchnabelpiercings (bei Mädels) noch in?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AnnaMaus_1988, 26 Juni 2008.

?

Sind Bauchnabelpiercings (bei Mädels) noch in?

  1. w: ja, hab eins!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. w: ja, will mir bald eins machen lassen

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. w: ja, hab aber keins

    2 Stimme(n)
    4,3%
  4. w: nein, hatte mal eins

    1 Stimme(n)
    2,2%
  5. w: nein, fand ich noch nie besonders schön!

    12 Stimme(n)
    26,1%
  6. w: absolut schrecklich!

    9 Stimme(n)
    19,6%
  7. m: ja

    7 Stimme(n)
    15,2%
  8. m: nein

    4 Stimme(n)
    8,7%
  1. AnnaMaus_1988
    0
    Findet ihr, dass Bauchnabelpiercings noch in sind?
     
    #1
    AnnaMaus_1988, 26 Juni 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja was heißt schon "in"?

    Ich find sie je nach Bauch schön oder auch nicht.

    Ich hab selber eins und ich würds nicht entfernen, nur weil es plötzlich nicht mehr im Trend ist.
     
    #2
    User 48246, 26 Juni 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde es an einem tollen bauch richtig schön :smile:


    ich hatte mal kurzzeitig eines und hätte es den ganzen tag im spiegel ansehen können :tongue:

    (leider leider hab ich ne böse entzündung bekommen und nu isses raus :flennen:)
     
    #3
    betty boo, 26 Juni 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn der Bauch dazu passt finde ich es total schön.
    Ich selber hätte viel zu viel Angst vorm stechen lassen (bin ja schon bei den Ohrringen umgekippt) deswegen werd ich niemals eines bekommen.
     
    #4
    Schmusekatze05, 26 Juni 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Sehe ich auch so. Habe selber eines und das seit Urzeiten, wobei es mir mindestens noch genauso gefällt wie zur Anfangszeit, weil ich auch meinen Bauch gut leiden mag...
    Mir muss es nämlich gefallen und nicht den anderen!
     
    #5
    munich-lion, 26 Juni 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    für mich waren die schon immer "out".

    ansonsten kann es einem doch aber völlig egal sein, ob trend oder nicht, wenn man selbst das toll findet, dann ist doch alles bestens!
     
    #6
    wellenreiten, 26 Juni 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe selbst auch eins, aber im Moment trage ich keinen Piercing, weil ich meinen Bauch grade nicht so mag.
    Dauert aber nicht mehr lange, dann mach ich's wieder rein. :smile:
    Mir ist es auch egal, ob es in oder out ist, Hauptsache mir gefällt es.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 26 Juni 2008
  8. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab eins und solange es mir gefällt bleibts auch drin! :grin:
    Mir ist es völlig egal, was gerade in oder out ist... :cool1:
     
    #8
    Kleines_Luder, 26 Juni 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich find bauchnabelpiercings von allen piercings die es so gibt am hässlichsten.vor allem die an denen noch so ein gebamsel dranhängt sind furchtbar.
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 Juni 2008
  10. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich hab auch eins und mich interessiert's genauso wenig, ob das Piercing in ist. Mir gefällts eben einfach :smile:
     
    #10
    SleepingBeauty, 26 Juni 2008
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Kommt ganz einfach auf den Bauch an... wenn der Bauch so dick ist, dass er über die Hose quilt, dann hilft auch kein Piercing mehr. :grin:
     
    #11
    Subway, 26 Juni 2008
  12. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Piercing

    Also ich mags bei Frauen noch immer !!!
    :smile:
     
    #12
    MarisT, 26 Juni 2008
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich mag bauchnabelpiercings :zwinker:

    hab selber keines, wollte aber schon seit ich 14 bin eins haben.

    zuerst durft ich das nicht von meinen eltern und danach hab ichs meinem freund zu liebe nicht getan und nun ist mein bauch nicht mehr so schön straff^^
     
    #13
    SwEaThEaRt, 26 Juni 2008
  14. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab eins.. seit mittlerweile 7 Jahren..
    Und ich finds absolut nicht mehr "in".. :tongue: das ist schon ne ziemliche zeit her, dass das toll war find ich...
    Aber raustun mag ichs nicht, weil dann dieses Loch da sichtbar wird :tongue:
     
    #14
    User 73857, 26 Juni 2008
  15. Starla
    Gast
    0
    Ich finde, das sieht nur bei Mädchen (U20) gut aus, sofern sie auch den passenden Bauch besitzen.
     
    #15
    Starla, 26 Juni 2008
  16. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn einem gefällt, find ich's okay.
    Meins ist nun nach 4 1/2 Jahren rausgewachsen.
    Hat das mal jemand neu stechen lassen nachÄm Rauswachsen? Weil da spürt man ja immer noch den alten Stichkanal..
     
    #16
    Steffi*, 26 Juni 2008
  17. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds absolut scheußlich :kopfschue Kann dem absolut nichts abgewinnen.
    Mag Leute geben, denen es gefällt - mir persönlich jedoch überhaupt nicht :smile:
     
    #17
    Nat-, 26 Juni 2008
  18. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    das finde ich auch. Ich hatte eines mit 16, habs dann aber mit Anfang 20 rausgenommen; ich könnte es schon tragen, hab einen schönen Bauch, aber ich finde mich einfach zu "alt" für ein Bauchnabelpiercing.
    Und das gestochene Loch sieht man bei mir zum Glück gar nicht so stark.
     
    #18
    Gazalia, 26 Juni 2008
  19. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Gefällt mir nicht.
     
    #19
    squibs, 26 Juni 2008
  20. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Mit 10/11 wollte ich uuuunbedingt eins haben weil meine Freundin auch so eins hatte. (aber nichts nur deshalb)

    Inzwischen bin ich sehr froh, dass ich es nicht haben durfte...
    Finde Bauchnabelpiercings nicht mehr schön.
     
    #20
    User 80894, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchnabelpiercings Mädels noch
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2012
6 Antworten
Luna.tic
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2010
12 Antworten
CandyGirl007
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2007
4 Antworten
Test